Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

AW: NK Plauderthread

Mozartkugel!
    Werde ich mal drauf achten! Das könnte aber stimmen, ich hab über Nacht die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme benutzt und die Haut sieht schon besser aus!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

hat jemand vielleicht einen tipp für eine gute feuchtigkeitscreme?? bei der mandel feuchtigkeitscreme habe ich auf dauer immer das gefühl als ob sie meiner haut nicht genug feuchtigkeits spendet! keine ahnung woran das liegt, aber meine haut sieht nach einiger zeit leicht knitterig an der stirn aus!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

kann mir niemand eine gute feuchtigkeitscreme empfehlen??
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo drea

Bleib doch bei der Weleda Mandel Serie, wenn du damit gut zurecht kommst

Wenn dir die FC nicht ausreicht, kannst du sie mit der GC und/oder dem Öl kombinieren, das Öl glättet und durchfeuchtet die Haut sehr schön und die GC schützt bei diesen Temperaturen intensiver als die FC.

Meine Laune...
    Busy

eigendlich hast du ja recht, aber mir erscheint meine stirn mit der creme einfach so knitterig, das war mit der Lavera Babycreme nicht so, deshalb hoffe ich, das ich eine gut verträgliche feuchtigkeitscreme finde, die meine stirn nicht so knittrig aussehen lässt! Ich hab es immer gerne unkopliziert und möchte nicht so viele sachen auf einmal benutzen und rumstehen haben!!
    ach so, was ich noch fragen wollte, ist zwar keine richtige NK, aber wollte mal eure Meinung dazu hören, was haltet ihr so von dem Annemarie Börlind Orangenblüten Energiespender?
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von Malika

Probier's mal mit der Gesichtscreme zusätzlich für die Stirn (erst FC, dann GC).
    Unkomplizierter geht's doch nicht, musst dir ja keine neue Serie suchen

Meine Laune...
    Busy

hmm... ich weiß das ist eigendlich voll blöd, aber ich hasse es so viel rumstehen zu haben und gleich zwei cremes nacheinander zu benutzen!! Ich weiß selber das das dotal besch..... ist, aber was soll ich machen
    ich will einfach nur eine enzige creme für morgens und abends und nur eine tube/ topf oder was auch immer da stehen haben! ich weiß das ich schwierig bin!
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu drea ,

ich komm jetzt natürlich wieder mit Tautropfen ...

Meine Ma hat eine Weile die Weleda Mandel benutzt, aber sie hat davon kleine Pickelchen bekommen. Jetzt nimmt sie Tautropfen Fluidum und ist recht begeistert davon. Aber davon brauchste halt auch TC und NC.

Aber welche lt. einiger Beauties auch ganz toll sein soll ist die ganz normale Weleda Hautcreme (eine Allzweckcreme für morgens und abends) in der grünen Tube, davon gibt es auch so kleine Probepackungen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend Avatar von *Summer*

die weleda hautcreme hatte ich auch mal eine zeitlang im gebrauch...leider ist sie bei mir nur sehr schlecht eingezogen :leiderja:
    liebe Grüße Summer

Meine Laune...
    Busy

Femina!
    Die Weleda Hautcreme hatte ich auch schon mal, aber die ist ja auch so fetthaltig, ich möchte es ja mal mit einer schönen feuchtigkeitscreme versuchen, da meine haut scheinbar etwas überpflegt ist!
    Haartagebuch

mein Blog

Steinchen
    Besucher

Ich habe gestern und heute das Weleda Deo zum Sprühen benutzt und habe überhaupt nicht geschwitzt!
    Habe es benuzt, weil ich eh nur hier bei mir bin gerade......echt klasse . Aber ich glaube nicht, dass ich nun komplett umsteige (ist mir doch zu unsicher), aber für zwischendurch nicht schlecht .

Steinchen - ich hab schon einige NK-Deos probiert, Weleda Citrus war ganz o.k., aber ansonsten war ich nicht zufrieden. Doch jetzt hab ich ein fast NK-Deo gefunden, das wirklich klasse ist - Börlind Body Lind Deo Spray - wirklich gut und duftet angenehm dezent.

drea - du bist wirklich ein schwieriger Fall
    Haste schon die Hauschka Quittencreme probiert?
    Es grüßt euch die Femina

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Steinchen - ich hab schon einige NK-Deos probiert, Weleda Citrus war ganz o.k., aber ansonsten war ich nicht zufrieden. Doch jetzt hab ich ein fast NK-Deo gefunden, das wirklich klasse ist - Börlind Body Lind Deo Spray - wirklich gut und duftet angenehm dezent.
    Ich habe das Salbei Deo .
    Von dieser Börlind Linie hatte ich mal Duschgelproben, der Geruch hat mir auch sehr gut gefallen . Aber das Deo ist bestimmt teuer oder?

...weiß leider nicht mehr, was das Deo gekostet hat.
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von Pivoine

also...
    ich muss euch ja mal loben
    bin durch BJ überhaupt erst auf NK gekommen und nachdem mein Hautarzt bei mir akne diagnostiziert wurde war ich erstmal total fertig..
    der HA empfahl eucerin für unreine haut...
    das GW benutz ich, aber ich benutze auch das Alterra WG Minze und wenn ich trockene stellen habe, benutze ich alverde wildrose und was soll ich sagen,
    meiner haut gehts gut

danke!!!!
    What goes around comes around

Inventar Avatar von Mozartkugel

Hallo drea,
    wenn du mit Weleda gut zurecht kommst, warum nicht mal die Iris FC probieren? Hab schon öfters von Beauties gelesen, die diese als sehr feuchtigkeitsspendend empfunden haben, ich selbst hatte sie noch nicht. wenn du die weleda mandel aber wegen "ohne reizende sachen" nimmst, weiß ich nicht, ob die iris so gut ist, soll ja schon ein paar ÄÖs enthalten. ich nehm ja gern noch aloe vera drunter, aber das ist ja auch wieder ein Produkt mehr . Wie reinigst du eigentlich? Nimmst du nicht auch Seife? Ich bin eher von Seifen im Gesicht abgekommen, auch wenn ich sie sonst . Hat bei mir zu sehr ausgetrocknet (hält mich aber nicht davon ab, noch einen letzten Versuch mit weeeenig Salzseife zu unternehmen )

Meine Laune...
    Busy

@Femina: die Quittencreme interessiert mich schon, aber leider ist dort Olivenöl drin und davon bekomme ich Pickel

@Mozartkugel: die Weleda Iris Feuchtigkeitscreme ist schon eine Überlegung wert!! Ich hatte ja schon die Iris Tagescreme und habe sie ganz gut vertragen, aber ich glaube die war auch zu reichhaltig, denn wenn ich mich zurück erinnere hatte ich damals auch so kleine Pickelchen wie mit der Lavera Creme!

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie reichhaltig die Iris FC im vergleich zu der Mandel FC ist oder sind die zwei gleich fettreich?
    Haartagebuch

mein Blog

Steinchen
    Besucher

Noch eine Stimme für die Iris FC!!!
    Ok, ich hoppe mal gerne, allerdings benutze ich schon drei Tage die Irissachen (eigentlich ein paar Tage mehr, weil ich erst Abfüllungen davon hatte und die aufgebruacht habe) und mir gefällt alles super: RM, GW und FC .

Meine Laune...
    Busy

hast du auch schon die mandel FC gehabt? wenn ja, ist die Mandel oder die Iris reichhaltiger?
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Wie reinigst du eigentlich? Nimmst du nicht auch Seife? Ich bin eher von Seifen im Gesicht abgekommen, auch wenn ich sie sonst . Hat bei mir zu sehr ausgetrocknet (hält mich aber nicht davon ab, noch einen letzten Versuch mit weeeenig Salzseife zu unternehmen )
    Hab gerade erst gelesen!
    Ne ich mache zwar die Öl-Seifen-Reinigung aber nicht mit Seife sondern mit dem Fitne Sole Waschgel, danach ist meine Haut gut gereinigt aber nicht ausgetrocknet! Seife mag ich im Gesicht nicht so sehr!
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Mozartkugel

@drea
    musst dich doch nicht entschuldigen.. dann hab ich dich wohl verwechselt, ich dachte, du würdest auch die klassische Seifenreinigung machen, sorry
    Aber wenn du mit deiner Reinigung gut zurecht kommst, würd ich da nicht viel dran rumdrehen..

Meine Laune...
    Busy

ne, ich denke ich werde dabei bleiben, vorher hab ich für das Ritual die Weleda Calendula Waschlotion benutzt, das war auch sehr gut, vorallem hat mir die eine Tube fast 5 Monate gereicht!
    Haartagebuch

mein Blog

Steinchen
    Besucher

Ich weiß nicht, ob ich die Mandel FC mal hatte, und wenn, dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern .
    Aber wenn du die TC Iris schon hattest, kannst du ja schonmal ausgehen, dann die FC auf jeden Fall leichter ist.
    Ich finde die FC schön leicht, allerdings nicht so leicht wie ein Serum oder so. Ich habe aber keinen Film auf der Haut davon , sondern sie zieht ganz weg .

Meine Laune...
    Busy

dann ist die vielleicht so wie die Mandel FC!
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Kleinstadtopfer

Hallo,

ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Thread, hab schon ganz viel gesucht...

Nach mehreren erfolglosen Versuchen mit NK Gesichts-Crèmes bin ich schon ziemlich verzweifelt. Habe eigentlich Mischhaut mit leicht vergrößerten Poren auf Nase und Kinn und im Nasenbereich Mitesser, sonst keine Pickel. Seit ich allerdings auf NK umstelle (ca. 1 Jahr) spielt meine Haut total verrückt.

Erst hatte ich alterra (rossmann) für unreine haut -> bekam davon Pickel, dann die alverde für unreine Haut -> bekam davon Pickel und die Haut "klebte", dann probierte ich das Lavera Gesichtsfluid für unreine Haut und das war mir nicht genug Pflege -> Haut spannte. Schließlich ein letzter Versuch mit Alverde Jojoba-Feuchtigkeits-Creme für sensitive Haut und ich bekam in den letzen Wochen und Tagen soviele Pickel und Mitesser, dass ich aussehe wie ein Teenie Zwischendrin hatte ich von Balea mal so Aqua-Pflege und keine Pickel und echt schöne Haut... aber ich will mir halt kein Erdöl ins Gesicht schmieren!

Nun habe ich mir ein Alternativ-Konzept zur Pickelpflege überlegt und die Weleda Wildrose Feuchtigkeitscreme gekauft.

Allerdings nun meine Frage: Ist die eigentlich komedogen? Hat jemand von Euch mit einer vergleichbaren Haut wie der meinen schon längere Erfahrung mit dieser Crème gesammelt?

Bin Euch dankbar für Anregungen!
    Liebste Grüße
    Eine Kleinstadt ist eine Stadt, in der jeder von jedem alles weiß und trotzdem das Lokalblatt kauft, um zu sehen, wieviel davon der Redakteur zu veröffentlichen wagt. -- Danny Kaye --

marina
    Besucher

Wie siehts denn mit deiner Gesichtsreinigung aus? Könnte da das Problem liegen?

Meine Laune...
    Busy

@Kleinstadtopfer: in allen drei Cremes ist Traubenkernöl, Jojobaöl und Sheabutter drin, vielleicht ist es eines der Öle, das bei dir Pickel auslöst, oder vielleicht ist es einer der Emulgatoren oder das Bienenwachs, das du nicht verträgst. Bei mir sind es z.B. Sesamöl, Olivenöl und auch ein paar Emulgatoren von denen ich Pickel bekomme! Du musst warscheinlich die Inhaltstoffe mal ansehen und vergleichen was ansonsten noch gleich bei den Inhaltsstoffen ist! Ich hab auch einige Zeit gebraucht, bis ich annähernd wusste, was meine Haut überhaupt nicht verträgt!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

Hallo ihr Lieben
    Ich hab mich jetzt entschlossen der Iris Tagescreme noch eine Chance zu geben, vielleicht hab ich sie damals einfach zu dick aufgetragen, denn ich neige oft dazu mit der Creme zu übertreiben! Ich werde ja sehen ob es klappt!
    Die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme ist mir glaube ich ein ganz klein wenig zu leicht, denn die Haut spannte nach dem auftragen etwas! Aber eine schöne Creme ist sie trotzdem, wenn auch nicht optimal für meine Haut, vorallem der Duft
    Haartagebuch

mein Blog

Steinchen
    Besucher

@ drea: Da bin ich gespannt, wie du mit der TC zurecht kommst . Kennst du auch die RM und das GW?

BJ-Einsteiger Avatar von Kleinstadtopfer

@marina: Für die Reinigung benutze ich das Alverde Meeresalge Waschgel 50:50 mit Wasser verdünnt. Danach das passende Gesichtswasser. Könnte daran liegen, werde das mal beobachten.

@drea: Naja auf die Idee zu kommen mal die Inhaltsstoffe anzusehen hätte ich auch mal selbst kommen können Das erscheint mir auch logisch, weil ich bei allen Cremes das Gefühl hatte sie seien zu reichhaltig bis auf das Fluid von Lavera. Werde dem mal nachgehen.

Dank Euch beiden vielmals!

PS. Der Reformhaus-Mann, mit dem ich gestern sprach meinte übrigens die Alverde-Sachen seien zwar von Lavera/ Logona, jedoch seien sie diesen qualitativ unterlegen. Also sollte ich vielleicht mal davon abkommen.
    Eine Kleinstadt ist eine Stadt, in der jeder von jedem alles weiß und trotzdem das Lokalblatt kauft, um zu sehen, wieviel davon der Redakteur zu veröffentlichen wagt. -- Danny Kaye --

Meine Laune...
    Busy

Ich hab hier Zuhause noch die Iris Classic Reinigungsmilch, die war eigentlich ganz schön, aber mit der Öl-Seifen-Reinigung sieht meine Haut irgendwie besser aus. Gesichtswasser benutze ich eigendlich schon ewig nicht mehr, aber ich hab drüber nachgedacht, mir mal wieder eins zuzulegen und morgens stall dem Ritual nur mit Gesichtswasser zu reinigen!
    Haartagebuch

mein Blog

Steinchen
    Besucher

Also ich habe die normale RM (nicht die classic) und das GW und finde beides toll .

Meine Laune...
    Busy

@Kleinstadtopfer: viele sind mit Alverde sehr zufrieden, einige mögen besonders die Passionsblumen Tagescreme!
    Ansonsten gibt es ja auch noch einige andere schöne Cremes! Weleda mag ich eigendlich sehr gerne und manche schwärmen sehr von Dr. Hauschka und I&M. Schau dich einfach mal ein wenig um, z.B. in einem der vielen Naturkosmetik Online Versand Shops, da stehen oft auch die Inhaltsstoffe bei und du kannst dir erstmal einen Überblick über all die vielen Sachen verschaffen!
    Ich schaue immer erst im Internet nach, bevor ich losgehe und mir Kosmetik kaufe, denn da kann ich in ruhe alles anschauen, ohne das ich dazu verleitet werde mir gleich etwas zu kaufen! (Ich spring nämlich immer schnell auf Cremes an )
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

@Steinchen: Ist die normale RM denn sehr fettig? Ich hab mal irgendwo gelesen, das die so schwer mit Wasser abzuwaschen ist!
    Haartagebuch

mein Blog

lene2002
    Besucher

Die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme ist mir glaube ich ein ganz klein wenig zu leicht, denn die Haut spannte nach dem auftragen etwas! Aber eine schöne Creme ist sie trotzdem, wenn auch nicht optimal für meine Haut, vorallem der Duft
    Und wenn du noch etwas Öl drüber gibst ? Klappt das nicht ?

Meine Laune...
    Busy

Ich werde es jetzt erst einmal mit der Iris Tagescreme versuchen!
    Wie gesagt, ich bin ein Freak , ich habs gerne unkompliziert und möchte nicht soviel rumstehen haben!
    Haartagebuch

mein Blog

lene2002
    Besucher

Wie gesagt, ich bin ein Freak
    Sind wir das nicht alle ?
    Ich habe auch keine Lust auf so viel Geschmiere.

[QUOTE=Kleinstadtopfer;3011962
    PS. Der Reformhaus-Mann, mit dem ich gestern sprach meinte übrigens die Alverde-Sachen seien zwar von Lavera/ Logona, jedoch seien sie diesen qualitativ unterlegen. Also sollte ich vielleicht mal davon abkommen.[/QUOTE]

Ich muss ehrlich gestehen, dass bei der NK-Gesichtspflege für mich nur Hauschka, Weleda oder Tautropfen, evtl. noch Börlind, in Frage kommt, wobei ich Tautropfen bevorzuge. Ich glaube, das sind die qualitativ hochwertigsten. Aber das mag Ansichtssache sein.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Busy

Ich finde Maienfelser hat auch eine sehr schöne Qualität, die haben wirklich schöne Sachen!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

@lene2002:
    Haartagebuch

mein Blog