Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: NK Plauderthread

hallo

ich habe heute mal kupferchens rat beherzigt und mir einen novum lipgloss no.4 gekauft. wow! sehr dezent zwar, aber total schön.
    danke!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich kann mir ehrlich gesagt keine Frau vorstellen, der Cherry Gloss nicht stehen würde.

Cogitandumest Avatar von Dewi

also schnuffica - ich habe heute bei mir mal geschaut, aber die haben nur die novum lipsticks nr. 1-4.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

loves Real Food Avatar von Robin

Schnuffica, kannst du mal ein Foto von dem Lipgloss machen? Hab von dem noch keine Tester gesehen und bei Kupferrot fand ich ihn eher warm als neutral.
    Long time no see...

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Schnuffica, kannst du mal ein Foto von dem Lipgloss machen? Hab von dem noch keine Tester gesehen und bei Kupferrot fand ich ihn eher warm als neutral.
    Nein, eigentlich neutral.

Du fandest ihn an mir (und auf dem Papier) eher warm.

robin
    der ist neutral.
    der passt zu meinem warm roten pulli und meiner rot-bräunlichen (kühl!) brille.
    geht eigentlich gar nicht, aber es geht!!

kupferchen hat recht, der würde jedem stehen.

phoddo geht nüscht - bluetooth übertragung geht nicht. und ich habe keine digi-cam: ihr könnt ja sammeln!!

dewi: DANKE!! du bist ein schatz...
    aber die hasuchka tanten gehen rum und sammeln alles ein was aus dem sortiment kommt.
    so gemein....

ich habe heute ein cover stick gekauft:

in beige 02 und den sieht man überhaupt nicht! den werde ich grossflächig anwenden statt make-up, unterm MF oder puder.
    spitzenklasse.

der 01 ist mehr rosa. die fraben sind sehr gut.

freue mich

ich habe jetzt mal das GW hauschka normal.

kann es sein dass das total anregt?

obwohl da alk ist ohen ende, macht es bei mir fast schon fettige haut.

aber es ist immer wieder erstaunlich: die wirkung ist sofort da, man hat sofort schöne haut.
    bei der rosencreme genau so.

Experte Avatar von Zinyza

Ich fand das Hauschka GW sehr belebend! Hatte mal ein Pröchen davon und hab's lieber nicht in groß gekauft, weil's für meine Haut auf Dauer wohl nachtteilig gewesen wäre.

Kann mir jemand sagen, ob Terra (Sante Lip Gloss) ein warmer oder kühler Ton ist?

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich neutral.

Du fandest ihn an mir (und auf dem Papier) eher warm.
    Ok

Danke für die Info, Schnuffica. Glaub ich trau mich trotzdem nicht, den auf gut Glück zu bestellen.
    Long time no see...

Allwissend

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen

ich habe heute ein cover stick gekauft:

in beige 02 und den sieht man überhaupt nicht! den werde ich grossflächig anwenden statt make-up, unterm MF oder puder.
    spitzenklasse.
    Der Coverstick ist wirklich klasse. Ich benutze jetzt manchmal gar nichts außer dem Stick. Er ist wirklich fast unsichtbar und passt sich wunderbar dem Hautton an.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Zinyza Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob Terra (Sante Lip Gloss) ein warmer oder kühler Ton ist?
    meinst du den stift oder den gloss in der länglichen hülle? letzterer ist vom ton her eher kühl, würd ich sagen (bei mir zumindest). schöne, natürlich rote farbe.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

New Smartie Avatar von vaio58

Hi,ihr lieben,ich habe bei J.Pütz zwei hydrolate entdeckt,die schaun gut aus (incis und preis) rosen,und hammameliswaser,auch für lebensmittel geeignet,kennt die schon jemand?
    LG vaio

ich bin auch sommertyp, robin, trau dich ruhig! der ton ist eindutig kirsch-kühl.

Experte Avatar von Zinyza

@Vaio: Genau den meinte ich. Danke!

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Ich hab mal eine Frage: wie schlimm ist das mit äth. Ölen bei Couperose, können sie die wirklich verschlimmern? Und sind das alle äth. Öle oder nur bestimmte? Gibt es welche, die bei Couperose sogar helfen? Ich hab nämlich den Verdacht, daß meine Maienfelser Cremes, die ich von der Pflegewirkung her sehr liebe. mich irgendwie röter machen

Bin für Tips und Hinweise sehr dankbar
    Ganz liebe Grüße Queeny

Inventar Avatar von janne

Rosmarin, Thymian, Muskat, Zimt, Ingwer, Tagetes, Basilikum, Eukalyptus, Koriander, Tea-Tree, Birke, Cassia, Kardamom, Litsea Cubeba, Nelke, Origanum

Das sind so die Öle, die leicht bis stark (Zimt, Thymian, Eukalyptus, Nelke, Origanum) hautreizend sein können. Das bedeutet, dass sie die Durchblutung anregen, was man bei starker Cuperose vermeiden sollte.
    Helfen tut meines Wissens nix, nur eben die Vermeidung von zu starker Durchblutung (heiss/kalt z.B.)

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Vielen Dank Janne Du kennst Dich ja toll aus. Also sind es bestimmte Öle, nicht alle? Und die, die Du genannt hast, sind in meinen Cremes nicht enthalten, also doch nur Einbildung - oder das Älter werden

Gegen Couperose hilft garnix? Ich hab so eine Werbung gefunden mit einem Vitamin K1 Präperat, was angeblich toll helfen soll (Bioque K1 Serum 8%), ist Dir da was bekannt? Ist nämlich ganz schön teuer das Zeug und ich hab Angst vor Geldmacherei
    Ganz liebe Grüße Queeny

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich glaube von m asam bei hse 24 gibt es auch eine vitamin k1 creme, die ist jedenfalls nicht so teuer wie diese, von der du schreibst!
    da soll auch viel vitamin k1 drin sein, wieviel genau weiß ich aber nicht!
    ich hab sie auch noch nie verwendet, weil ich keine probleme mit couperose habe!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

@queeny,ich glaube nicht,das es eine creme gegen coup.gibt,die von asam hatte ich schon und auch meinen Ma,es liegt bei uns in der familie,mein oma hatte auch coup.,es hat nichts gebracht,man hatte nur zu anfang so ein gefühl als ob,aber das lag sicher daran weil die asam k1 grün ist,damit deckt man das rot nur ab,wie gewöhnlich.
    LG vaio

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich werfe auch mal eine frage in die runde:
    ich möchte für die haare eigentlich nur noch NK verwenden,aber viele düfte finde ich einfach (zB alverde Aloe/hibiskus,Hauschka orange,Hauschka eibisch condi mochte ich gar nicht)
    die lavera shampoos riechen ganz gut,finde ich-da werde ich bestimmt mal eins kaufen.
    aber mal abgesehen von lavera,kennt ihr andere NK-shampoos mit guten düften?
    danke

Forengöttin Avatar von Sabi

sunshine, gut riechend und günstig: blütezeit orangenshampoo
    Viele Grüße Sabi

danke,sabi! schon notiert

Forengöttin Avatar von Sabi

ich glaub sogar, blütezeit kommt sogar von lavera
    Viele Grüße Sabi

@sunshine - hm, "gut riechen" ist ja immer so eine sache. ich finde ja, dass eigentlich alle NK sachen mehr oder weniger gut riechen (ja, ich steh unter anderem auch auf LN ). bei der (duft-)umstellung von KK zu NK ist das glaube ich alles nur gewöhnungssache...

ich fand aber vom duft her sehr lecker: I&M zitrone, sanoll joghurt-molke, logona gingko, ...ach eigentlich alle.

Was bedeutet denn "gut rieche" für dich? gibts eine duftrichtung, die du gar nicht leiden kannst?
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich glaub sogar, blütezeit kommt sogar von lavera
    jepp, das stimmt.

Logona Ginkgo und die I+M Sachen haben für mich den leckersten Duft. Aber Duft ist wirklich Geschmackssache. Ich kann mittlerweile keine KK-Sachen mehr riechen.
    LG
    Janne

geht mir genauso, janne.
    gestern saß im audimax eine vor mir, die nach Dove-BL gerochen hat. ich habe die vor 5 jahren (also zu KK zeiten) auch noch benutzt und geliebt, aber gestern fands einfach nur noch künstlich und aufdringlich...

Finger heb,bevor ich wieder schimpfe bekomm,mache ich keinen neuen thread auf,aber,kennt jemand hier

OBLEPICHA MED ,skin repair

hab es bei alegria als neue artikel gefunden,und in den online-apos gibts das auch ,hört sich alles ganz toll an ,schon jemand probiert?

LG vaio

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    Finger heb,bevor ich wieder schimpfe bekomm,mache ich keinen neuen thread auf,aber,kennt jemand hier

OBLEPICHA MED ,skin repair

hab es bei alegria als neue artikel gefunden,und in den online-apos gibts das auch ,hört sich alles ganz toll an ,schon jemand probiert?

LG vaio
    Sehe ich zum ersten Mal.

Oblepicha ist aber Sanddorn auf Russisch.

Nachtrag:

Es steht sogar was von Sanddorn drauf.

Naja, bei den Preisen will ich wenigstens INCI wissen.

also bei www.unserekleineapotheke.de gibts die skin repair für ca.15 eus,ist der preis wie die pandalis creme,find ich nicht soooo teuer
    LG vaio

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    @sunshine - hm, "gut riechen" ist ja immer so eine sache. ich finde ja, dass eigentlich alle NK sachen mehr oder weniger gut riechen (ja, ich steh unter anderem auch auf LN ). bei der (duft-)umstellung von KK zu NK ist das glaube ich alles nur gewöhnungssache...

stimmt,ist auf jeden fall gewöhnungssache.
    die alverde Z/M-spülung mag ich zb.sehr!und der duft von aubrey shampoos ist nicht zu übertreffen

ich fand aber vom duft her sehr lecker: I&M zitrone, sanoll joghurt-molke, logona gingko, ...ach eigentlich alle.

wo bekomme ich denn I&M und sanoll her?

Was bedeutet denn "gut rieche" für dich? gibts eine duftrichtung, die du gar nicht leiden kannst?
    ich mag fruchtige düfte gerne (orange,ananas,apfel...) aber auch "cremige" (süße düfte,wie babypflege oder sowas)
    naja,wie gesagt,ich mag hauschka gar nicht.das riecht mir einfach zu extrem nach irgendwelchem kraut ( das hört sich so abwertend an,meine nase ist aber wirklich sehr empfindlich)

Zitat Zitat von janne Beitrag anzeigen
    Logona Ginkgo und die I+M Sachen haben für mich den leckersten Duft. Aber Duft ist wirklich Geschmackssache. Ich kann mittlerweile keine KK-Sachen mehr riechen.
    LG
    Janne

danke,janne! *notier*

Danke für die Tips zu K1, M. Asam ist mir aber irgendwie unsymphatisch...ist das denn auch NK? Das Serum mit 8% K1 werd ich mir noch gut überlegen, 60 Euronen dafür sind schon ordentlich Geld gut sind über 100 ml aber trotzdem *zweifel - wenn das wirklich so gut wäre, wär das doch schon längst viel bekannter, oder? Bin ja nicht die einzige mit Coupi...

Ich hab mir über SS einiges an NK bestellt: Reiseset RM von Aubrey Organics und zwei Gesichtsmilch von MG, bin ja so gespannt.... ich kanns nicht lassen, ich hab ja genug von Mf, aber Junkie halt es muß noch mehr her*lol
    Ganz liebe Grüße Queeny

@Queeny,Asam ist definitiv keine NK,ich hatte ja wie schon gesagt einiges von denen,und fand alles recht silikon-und paraffinlastig,und auf eine mail von mir wurde auch nicht geantwortet,da hatte sich dieser ausflug für mich erledigt.
    aber ich hab da noch einen tip für dich,hab ich auch schon mit geliebäugelt,wenns bei mir mit der coup.schlimmer werden sollte,schau doch mal bei www.rosaceacare.de vorbei,da gibt auch probiersets.
    LG vaio

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

supe lecker fand ich ja den duft vom blütezeit bio-orange shampoo, der ist aber schon ziemlich stark finde ich, aber wenn man es mag himmlisch, ich dachte besser geht es garnicht, aber nachdem ich das bio-mandel shampoo hab !
    ich liebe definitiv den blütezeit bio-mandel duft, der ist nicht ganz so stark wie vom orange, der ist leicht zitronig und irgendwas milchiges ist auch zu riechen, so wie zitrone buttermilch riecht es irgendwie!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

das klingt auch nicht schlecht

Vaio58

vielen Dank für den Tip, ich hab mir mal das 5teilige Probeset bestellt vor allem das Serum interessiert mich. Asam kommt dann für mich nicht in Frage, ich möchte gerne bei NK bleiben Jetzt bin ich mal sehr gespannt....gestern und heute habe ich Pröbchen von MG (Happy Aging) benutzt, die Haut sieht schon besser aus nicht mehr so gereizt und gerötet
    Ganz liebe Grüße Queeny

viel spaß und glück beim testen
    LG vaio

PS.ich hab mir heute die Korres Yoghurt creme zugelegt,die ist ölfrei,werde testen

Inventar Avatar von *Flocke*

sagt mal mädels, was haltet ihr von eubiona?
    habe da mal ein paar proben bestellt, da mich kunden darauf angesprochen hatten.
    derzeit teste ich einige sachen, aber die düfte sind so künstlich, oder bilde ich mir das nur ein?

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    sagt mal mädels, was haltet ihr von eubiona?
    habe da mal ein paar proben bestellt, da mich kunden darauf angesprochen hatten.
    derzeit teste ich einige sachen, aber die düfte sind so künstlich, oder bilde ich mir das nur ein?
    Eubiona war früher mal ein bissken zweifelhaft mit manchen Inhaltsstoffen (hat Hübner, Reformhaus gehört und Hübner ist/war 100 %ige Schwarzkopf-Tochter).
    Jetzt wurde die Marke von Pural gekauft, ein waschechter Naturkost-Großhandel. Die Rezepturen sind m.W. noch die alten. Also guck mal kritisch nach.

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    *zweifel - wenn das wirklich so gut wäre, wär das doch schon längst viel bekannter, oder?
    Hi Queeny, bekannt wird man nicht durch gute Produkte, bekannt wird man ausschliesslich durch gutes Marketing.

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    naja,wie gesagt,ich mag hauschka gar nicht.das riecht mir einfach zu extrem nach irgendwelchem kraut
    So verschieden werden Düfte wahrgenommen. Ich kenne kaum ein Hauschi-Produkt, das nicht nach Rose riecht. Und weil ich das so langsam nicht mehr mag, bin ich auch vom Doc weg, allein wegen des ROSEN-Duftes, die Sachen selber find ich nämlich sehr gut.

Pfhhhh - die Rose wird sich bedanken, ein "Kraut" genannt zu werden

LG
    Janne