Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von *Flocke*

AW: NK Plauderthread

@janne: danke, für die info. hatte ich das doch richtig in erinnerung. wußte aber nur noch, dass eubiona früher eher von mir gemieden wurde. eben weil sie irgendeinem kk konzern gehörten.
    die incis klingen gar nicht schlecht. aber die düfte.
    die erinnern mich wirklich zu sehr an kk.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

janne,
    hast mich erwischt den rosenduft finde ich noch mit am besten und der riecht auch nicht so krautig tschuldigung,dass ich das so verallgemeinert hab was mir nicht so gefallen hat,war diese jojoba-eibisch spülung und das macadamia-orange-shampoo

Inventar Avatar von janne

Ok, sunshine, die kenne ich nicht - jetzt hast du mich erwischt
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

maxie
    Besucher

ich hab grad die "bioboom" zeitschrift/prospekt aus dem bioladen liegen mit artikeln zu
    1. sante soleil lipstick spf 15 (farblos und in "vier starken sommerlichen farben")
    2. sante soleil family spray spf 15 / family lotion spf 20 "...können nachweislich vor der entstehung einer mallorca-akne schützen. Ideal auch für zarte kinderhaut" - hat die jemand mal im gesicht angewendet?
    3. Logona feuchte Reinigungstücher "Die sanften Bio-Baumwolltücher sind mit einer milden alkoholfreien Lotion getränkt und pflegen zusätzlich mit Aloe Vera und Seidenprotein....Mit den sanften Soft-Pads und feuchten Reinigungstüchern Melisse & Aloe von Logona dauert das fachgerechte und gründliche Abschminken nur zwei Minuten!"

schon Erfahrungswerte vorhanden?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zu allen diesen Sachen gab es schon Berichte. Aber frag mich bitte nicht wo genau.

Zum Sante Spray gab es sogar einen extra Thread.

Lipstick mit LSF habe ich in Bronze-- sehr nett, schöner Ton, der absolut nichts mit Bronze zu tun hat , eher neural-rose-braun. Welche Farbe interessiert Dich?

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Zu allen diesen Sachen gab es schon Berichte. Aber frag mich bitte nicht wo genau. na toll, können die ihre hefte nicht früher hinlegen in diesem §/(%§/bioladen

Zum Sante Spray gab es sogar einen extra Thread. *gleich mal suchen geh, und ich dachte, jetzt neu und besser und überhaupt:schaem:

Lipstick mit LSF habe ich in Bronze-- sehr nett, schöner Ton, der absolut nichts mit Bronze zu tun hat , eher neural-rose-braun. Welche Farbe interessiert Dich?
    eher möglichst farblos, blass, guter hinweis mit bronze, ich würde nie was kaufen, was sich "bronze" nennt

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    eher möglichst farblos, blass, guter hinweis mit bronze, ich würde nie was kaufen, was sich "bronze" nennt
    Aha, dann muss ich Dich warnen.

Der farbloser Stift weißelt und der in Rose soll die Lippen wie bei einer Leiche machen (bläulich). Gut sollen nur Rot --schön kräftiges kaltes Rot-- und Bronze aussehen -- wirklich neutral, macht nur eigene Lippenfarbe etwas kräftiger.

maxie
    Besucher

danke für die warnung "der in Rose soll die Lippen wie bei einer Leiche machen (bläulich)." klingt ja etwas...heftig
    "weißelnder" würde mich interessieren ich glaube, ich probier den mal, klingt nur ein bischen, als würde er die lippen evtl. austrocknen, find ich...

Austrocknend muss er nicht sein. Warum auch? Wegen Titandioxid?

maxie
    Besucher

ich weiß auch nicht genau, weisseln klingt für mich irgendwie wie austrocknend , aber egal, ich bin wild entschlossen, ihm eine chance zu geben, ich hab zwar gerade erst den pflegestift von alverde erstanden aber dem glaube ich irgendwie keinen hohen lsf, "weisselt" klingt sicherer außerdem ist er nicht so lecker...
    danke für die beratung

Allwissend Avatar von anis

Ich habe den sante stift in neutral und in magenta. Beide sind furchtbar. Der neutrale macht (wahrscheinlich wegen des titandioxids) meine Lippen babyrosa und der magenta sieht auf den Lippen auch GANZ anders aus, nämlich barbiepink. Weder den einen noch den anderen kann ich tragen. Aber ich habe auch keine Lust mehr die anderen Farben auszuprobieren nachdem ich jetzt schon 8 Euro in den Sand gesetzt habe.

maxie
    Besucher

oh na, gut, daß ich noch arbeite und nicht schon im bioladen war, klingt ja gar nicht gut...8 euro möcht ich eigentlich auch nicht "in die tonne kloppen",
    aber ich glaube, ausprobieren kann man die bei uns nicht...
    danke jedenfalls, anis, wenn ich nicht testen kann, riskier ichs dann vielleicht doch nicht, wie fandest du denn geschmack/geruch?

Allwissend Avatar von anis

Also einer kostet nur ca. 4 Euro. Aber ich hab ja gleich zwei verschlissen. Und Tester hatten sie im Bioladen auch. Aber ich habs halt nur auf der Hand ausprobiert (auf den Lippen hätte ich es eklig gefunden). Und diese Stifte sind echt anders als normale Lippenstifte. Ihre Farbe ist auf meinen Lippen ganz anders. (Vielleicht eben wegen des Titandioxids.)

Geschmack/ Geruch sind aber völlig ok, also eigentlich gar nicht vorhanden.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Also einer kostet nur ca. 4 Euro.achso*erleichtert schweiß von der stirn wisch* Aber ich hab ja gleich zwei verschlissen. Und Tester hatten sie im Bioladen auch. ich habe keine gesehen Aber ich habs halt nur auf der Hand ausprobiert (auf den Lippen hätte ich es eklig gefunden). Und diese Stifte sind echt anders als normale Lippenstifte. Ihre Farbe ist auf meinen Lippen ganz anders. (Vielleicht eben wegen des Titandioxids.)

Geschmack/ Geruch sind aber völlig ok, also eigentlich gar nicht vorhanden. ich glaub, dann nehm ich doch so einen neutralen,haach,immer dieses hin und her
    danke sehr...

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    danke für die warnung "der in Rose soll die Lippen wie bei einer Leiche machen (bläulich)." klingt ja etwas...heftig
    "weißelnder" würde mich interessieren ich glaube, ich probier den mal, klingt nur ein bischen, als würde er die lippen evtl. austrocknen, find ich...
    Ich hab den neutralen. Austrocknen tut er nicht, ich empfinde ihn als pflegend. Aber ganz ehrlich, rausgehen kann man damit nicht. Sieht aus als hätte man sich Penatencreme auf die Lippen geschmiert. Geht gar nicht

Kupferrot, der in bronze ist neutral?
    Long time no see...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich hab den neutralen. Austrocknen tut er nicht, ich empfinde ihn als pflegend. Aber ganz ehrlich, rausgehen kann man damit nicht. Sieht aus als hätte man sich Penatencreme auf die Lippen geschmiert. Geht gar nicht

Also wenn du vor hast, ihn als Sonnenschutz zu benutzen wenn du draussen rumläufst, ist er ungeeignet. Hilft wohl, aber dich wird jeder komisch anschaun
    Geändert von Robin (19.05.2007 um 16:44 Uhr)
    Long time no see...

maxie
    Besucher

Also wenn du vor hast, ihn als Sonnenschutz zu benutzen wenn du draussen rumläufst, ist er ungeeignet. genau so wars eigentlich gedacht... was hatte denn sante damit im plan Hilft wohl, aber dich wird jeder komisch anschaun damit kann ich zwar leben, aber falls es auch anders ginge, wär ich auch nicht grad traurig...
    hach *seufz*

Forenkönigin Avatar von Älva

Also auf meinen Lippen sieht der neutrale nicht ganz so gruslig aus. Halt hell, aber ich find ihm im Vergleich zum pinken akzeptabel. Denn der macht bei mir so hellblau verfrorene Lippen.
    Dachte ja, der Magenta könnte was sein, aber barbiepink klingt ja nun mal gar nicht verlockend.
    Wenn der Bronze so hellbraun ist, ist der aber auch nix für mich. Seh schon mit diesem Sante Terra Dingsdi nicht so gut aus. Und außerdem haben sie bei und im Bioladen genau den Bronze nicht.
    Also dann vielleicht der Rote?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Ich empfinde ihn definitiv so.

Es wird aber bestimmt noch die eigene Lippenfarbe mitspielen.

Vielleicht könnten wir alle Fotos von unseren Lippen mit dem jeweiligen Sante-Stift machen. Dann müsste wir doch alle Farben zusammenbekommen, oder? Kann man sich dann besser vorstellen.
    Ich würd den Magenta ja gern mal sehen.

Könnte man schon machen , obwohl die Farbe auf den Fotos doch etwas anders aussieht, als im Spiegel.

maxie
    Besucher

das ist ja überhaupt eine schöne idee auch gerade, wenn mehrere den gleichen haben...ob das dann tatsächlich so unterschiedlich wirkt, oder persönliches empfinden ist...

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Hab mal ne Frage an euch (wollt nich gleich nen Thread aufmachen)
    Gibt es ein NK- Shampoo mit Kokos? Ich kenne leider nur von Logona das Kokosöl, aber an Shampoos oder Spülungen hab ich leider noch nichts gefunden. Habt ihr da eine Idee?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Die Sante Brilliant care ist mir Kokos, riecht auch danach Amsonsten fällt mir grad nichts anderes ein.
    Long time no see...

Waren nicht mal die Sante Shampoos mit Kokos? Ich meine mal was von einem Kokosduft gelesen zu haben.
    Ansonsten hat ja auch die Sante Brilliant Care Spülung einen intensiven, leckeren Kokos-Duft.

maxie
    Besucher

Ripley, falls du das öl hast, könntest du ein bischen davon in ein nk-shampoo deiner wahl (am besten dann natürlich eins ohne starken eigenduft)mischen

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Hallo Ihr Lieben

ich muß mich leider von meinen Maienfelser Cremes trennen, irgendetwas vertrag ich da nicht. Die Haut wurde immer gereizter und geröteter und so langsam "lederartig" *schock

Gestern war ich in Speyer im Biosupermarkt in der Kosmetikabteilung Hach so schöne Sachen und hab erworben:

MG Shea Milch und Creme
    5 Kapseln MG Kameliensamenöl
    Hauschka Sensitiv Kur

und heute sieht die Haut schon ruhiger aus

Hat irgendjemand längere Erfahrungswerte mit den Produkten?
    Geändert von Queeny (20.05.2007 um 13:52 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Stimmt, an die SBC hab ich jetzt gar nicht gedacht

Ja es gibt noch das Sante Glanz Shampoo, da steht zwar drauf es ist mit Kokosmilch, aber es riecht total nach Orangen

Danke, Maxie, das muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Waren nicht mal die Sante Shampoos mit Kokos? Ich meine mal was von einem Kokosduft gelesen zu haben.
    Ansonsten hat ja auch die Sante Brilliant Care Spülung einen intensiven, leckeren Kokos-Duft.
    Ach, Kokos-Duft soll das sein. Interessant, ich konnte den Geruch bisher nicht identifizieren. Ich liebe die SBC ja als Kurpackung aber für meine Nase müffelt sie irgendwie.
    Vor dem Kauf würde ich daher probeschnüffeln.

LG
    Waschkatze

@queeny: Ich liebe MG Shea! Das ist echt super für meine Haut. Nur im Winter bin ich mit der HC nicht so klar gekommen. Musst du mal ausprobieren mit dem Mischen. Im Moment hab ich zwar die Kamelie GM, werde mir danach aber wieder die Shea holen. Ich reichere mit die GM gerade mit Ölen etwas an, wenns mir zu wenig wird. Entweder Kameliensamenöl (gibts von Primavera oder MG auch in Flaschen und günstiger ) oder mit CMD Sandoriniöl. Und ich merke auch, wie meine Haut zunehmend besser wird.

Die Sensitiv Hautkur hab ich früher mal benutzt und fand sie auch sehr gut.

Drück dir die Daumen, dass sich deine Haut wieder beruhigt und erholt!
    Womit wäscht du dein Gesicht denn?

Fotos von den Sante Soleil Lippies gibts morgen. Dann ist mein Mann nicht da und schaut komisch, wenn ich krampfhaft versuche, meine Lippen zu fotografieren.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Hallo Älva

na das klingt ja gut. Waschen tu ich momentan mit der Kräuterlotion von Maienfelser, die ich sehr gut finde. Dann hab ich mir über SS noch Avene Waschprodukte bestellt, zwar keine NK, aber soll bei empfindlicher Haut ja helfen

Ja ich hoffe, daß sich die Haut wieder erholt, sie ist nämlich eigentlich recht schön, sehr hell und feinporig und zart. Aber halt auch schwierig und die Couperose verschlimmert sich auch allmählich Naja dafür hab ich kaum Falten jedenfall mit ich mit MGShea mal auf der richtigen Spur
    Ganz liebe Grüße Queeny

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen

Fotos von den Sante Soleil Lippies gibts morgen. Dann ist mein Mann nicht da und schaut komisch, wenn ich krampfhaft versuche, meine Lippen zu fotografieren.
    kann ich verstehen (also nicht ihn, sondern, das es erst morgen fotos gibt )
    na dann

New Smartie Avatar von vaio58

Hi,habe gerade nbischen bei Bärbel Drexel gestöbert,die hat ne ganze kokoslinie,lippenpflege, schampoo und bl glaub ich,kannst ja mal nachschauen
    http://drexel****mr.de/n411041/n.html (naturkosm.-spezialpflege)
    LG vaio
    Geändert von vaio58 (20.05.2007 um 18:18 Uhr)

So, hab doch eben mal ein paar Fotos gemacht. Da ich den pinken eine Weile nicht mehr getragen hab, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Unterschiede wirklich sehr gering sind. Wenn ich entsprechend geschminkt bin und vielleicht auch rosa trage, dann sieht der pinke gar nicht mehr so "verfroren/leichig" aus.
    Sind halt beide immer noch sehr hell...

Pink:

Neutral:

maxie
    Besucher

oh, danke, Älva, das ist lieb!
    "neutral" gefällt mir gut

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich würde gerne mal eure meinung zu haarspülungen und haarkuren hören, was ist eigendlich der große unterschied bei den beiden sachen, ausser das man die haarkur länger im haar lässt!
    kann man das nicht auch mit einer kur machen, wäre das dann der gleiche effect? ist eine haarkur denn sinnvoll oder wichtig?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von *Flocke*

die idee mit den fotos finde ich gar nicht schlecht.
    obwohl jeder stift bei jedem vermutlich anders ausfällt.
    ich mag den pinken eigentlich auch recht gerne.
    bronze sieht auch ganz schön aus.
    das rot mag ich allerdings gar nicht. bin eh nicht so ein rot fan.

@drea: die haarkuren sind meistens reichhaltiger, also sie enthalten oft mehr pflegende anteile. während eine spülung eigentlich eher dazu gedacht ist, die haare leichter kämmbar zu machen.
    obwohl ich gestehen muß, dass ich die spülungen auch oft als haarkur anwende. dh. ich lasse sie einfach länger einwirken, da mir die "normalen" haarkuren zu reichhaltig sind und meine haare danach eher "klatschig" sind.
    viele nehmen z.b. gerne die sante brilliant care haarspülung als kur.
    super auch über nacht

Wie ich gesagt habe, Bronze sieht gar nicht wie Bronze aus :