@ Flunserl
Also ich bin ein totaler Neuling bei MF, benutze dies erst so ca. zwei Wochen! Und ich finde, es geht genausoschnell aufzutragen wie konventionelles MU! Und total unkompliziert!!! Ich trags auf wie Puder und dann arbeite ich es mit dem Pinsel noch bissle ein!
Pudern musst ich hinterher eh immer, da gibts also keinen wesentlichen Unterschied, ob pudern oder Finisher auf die MF.
AAAABER: Wenn Du mal MF ausprobiert hast und das Ergebnis siehst, benutzt Du nichts anderes mehr!!! Das ist einfach ein tolles ungeschminktes Gefühl, man sieht nicht zugekleistert aus aber trotzdem einfach nur super! Die Haut sieht total schön aus damit! Dazu kommt, dass man so gleich auch noch was gegen die Hautalterung macht, denn die MF schützt auch vor der Sonne! MF ist für die Haut sicher viel verträglicher als MU, da nur wenige Inhaltsstoffe drin sind, die alle äusserst verträglich sind. Bei mir trocknet es nicht aus oder sowas, sonder... ach mann, mir fallen keine anderen Worte ein... einfach nur klasse das Gefühl!!! Ich nehm wohl nichts mehr anderes!!! *meeiiiiinSchatz*
Man kann aber z.B. auch die Pigmente der MF mit der Tagescreme mischen, dann musst Dich nur noch eincremen. Vielleicht gefällt Dir das besser! Ich werds sicher auch mal ausprobieren, wie das ERgebnis wird...