Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forenkönigin

AW: NK Plauderthread

@ Flunserl
    Also ich bin ein totaler Neuling bei MF, benutze dies erst so ca. zwei Wochen! Und ich finde, es geht genausoschnell aufzutragen wie konventionelles MU! Und total unkompliziert!!! Ich trags auf wie Puder und dann arbeite ich es mit dem Pinsel noch bissle ein!

Pudern musst ich hinterher eh immer, da gibts also keinen wesentlichen Unterschied, ob pudern oder Finisher auf die MF.

AAAABER: Wenn Du mal MF ausprobiert hast und das Ergebnis siehst, benutzt Du nichts anderes mehr!!! Das ist einfach ein tolles ungeschminktes Gefühl, man sieht nicht zugekleistert aus aber trotzdem einfach nur super! Die Haut sieht total schön aus damit! Dazu kommt, dass man so gleich auch noch was gegen die Hautalterung macht, denn die MF schützt auch vor der Sonne! MF ist für die Haut sicher viel verträglicher als MU, da nur wenige Inhaltsstoffe drin sind, die alle äusserst verträglich sind. Bei mir trocknet es nicht aus oder sowas, sonder... ach mann, mir fallen keine anderen Worte ein... einfach nur klasse das Gefühl!!! Ich nehm wohl nichts mehr anderes!!! *meeiiiiinSchatz*

Man kann aber z.B. auch die Pigmente der MF mit der Tagescreme mischen, dann musst Dich nur noch eincremen. Vielleicht gefällt Dir das besser! Ich werds sicher auch mal ausprobieren, wie das ERgebnis wird...
    Geändert von Alena (13.06.2007 um 12:21 Uhr)

maxie
    Besucher

geht super schnell, genau wie loser puder
    achja und als bonus hat die mf einen lsf von 12-20 !

Experte Avatar von flunserl

Hui, das ist ja eine Lobeshymne! *g*

Ich werd mir wohl mal ein paar Tester bestellen. Das mit dem Sonnenschutz hört sich gut an, bei heller Haut und Neigung zu Couperose ist das ja gleich doppelt vorteilhaft....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

maxie
    Besucher

bestell unbedingt die mf ist der beste tip den ich kosmetik-mässig je bekommen hab, bin echt froh, daß ich die "entdeckt" hab

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Hmm, einen MF-Thread hab ich mal kurz reingeschnuppert und schnell wieder zugemacht, hörte sich zu kompliziert für Grobmotoriker wie mich an.
    Ich creme mich halt morgens ein und trage ein leichtes MU auf, um meine unruhige Haut optisch auszugleichen. Funktioniert das ähnlich mit MF?

Flunserl: Wo bestellst du?

Forenkönigin

@ Waschkatze
    Jep, die MF gleicht alles bissle an oder man kann wirklich richtig gut abdecken und man sieht die MF nicht. Kommt halt drauf an, wieviel Du verwendest und wahrscheinlich auch, welches Produkt (Deckkraft). Und ehrlich, es ist total unkompliziert! Pudern könnt ihr doch auch, oder? Dann könnt ihr auch MF auftragen!!! Ich finds auch angenehm, nach dem MU muss man immer Hände waschen, fällt bei der MF auch weg, einmal weniger Seife verwenden tut meiner Haut an den Händen auch gut!
    Oh mann ehrlich, ich bin von dem Zeugs total angefixt und wohl schon abhängig. Es ist das beste "Makeup" welches mir je untergekommen ist!!! Ich würd glatt auch das doppelte dafür zahlen, so angefressen bin ich...
    Morgen oder übermorgen kommen meine Zutaten, ich probier mal aus, die MF selber herzustellen. Das dürfte gar nicht so schwer sein...

Wo ich bestelle weiß ich noch nicht. Gibts hier im Forum vieleicht eine Übersicht wos das gibt und wie sich die Produkte unterscheiden?

Ich hab mir mal die Homepage von Meow angeschaut, das sihet ja echt super aus. Diese Katzennamen
    Allerdings hab ich keine Kreditkarte, also wär das bestellen bei einem deutschen Geschäft wohl besser.

Das hört sich richtig gut an. Muss heut abend mal in den Threads stöbern und schauen wo ich bestellen kann.

Forenkönigin

Ich hab meine von Alienor ! Die haben verschiedene MF (Monave, Geografx...), allerdings nicht so viel Farbauswahl bei den verschiedenen Produkten. Aber für den Anfang, um mal grob zu testen ob einem das Gefühl überhaupt gefällt, kann ich die Site empfehlen. Hab meine auch dort her zum testen!

Irgendwo gibts glaub auch eine Übersicht! Muss mal schauen, vielleicht im Beauty-Wiki???

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von flunserl Beitrag anzeigen
    Oh, ich hätte auch mal ne NK-Makeupfrage:
    Ich benutze momentan den Puder von Sante (Golden Rose). Da sind aber recht viele Glitzerpigmente drinnen, ist das in allen NK Pudern? Ich hab im Bezug auf Deko mit NK noch nicht wirklich ERfahung.
    Zum Glück glitzern nicht alle NK Pudern.

Hauschka glitzert nicht. Bei Lavera und Logona bin ich nicht sicher, denke aber, dass nur Bronzepuder von Logona glitzerig ist.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich bin auch noch neuling, was MF angeht, aber total begeistert!!
    ich benutze meine selbst gemachte MF!
    zum auftragen nehme ich soein kosmetik schwämmchen, das funktioniert bei mir total gut!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Zum Glück glitzern nicht alle NK Pudern.

Hauschka glitzert nicht. Bei Lavera und Logona bin ich nicht sicher, denke aber, dass nur Bronzepuder von Logona glitzerig ist.
    bei logona glitzert das kompakt nr. 3 auch.
    und bei hauschka gibt es auch einen puder der glitzert.
    ich persönlich mag das total gerne. denn so sieht die haut so schön ebenmässig aus. und man sieht nicht so blass aus.

Was glitzert bei Hauschka? Das wäre für mich total neu.

Ich habe den losen Puder (der ist matt) und Bronzepuder (der hat einzelne Glitzerpartikeln drin, glitzert aber nicht ).

Silnarwen
    Besucher

@Waschkatze:
    Ich bestelle meine MF immer bei b.natural (www.b-natural.de) und bin sehr zufrieden. Finde auch, dass die Anwendung von MF wesentlich schneller geht, als die herkömmliche Prozedur mit Make up, Concealer, Puder etc.
    Und gerade im Sommer ist es so praktisch, wenn Dir nicht das Make up im Gesicht schmilzt..
    Liebe Grüße, Silnarwen

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Waschkatze
    Jep, die MF gleicht alles bissle an oder man kann wirklich richtig gut abdecken und man sieht die MF nicht. Kommt halt drauf an, wieviel Du verwendest und wahrscheinlich auch, welches Produkt (Deckkraft). Und ehrlich, es ist total unkompliziert! Pudern könnt ihr doch auch, oder? Dann könnt ihr auch MF auftragen!!! Ich finds auch angenehm, nach dem MU muss man immer Hände waschen, fällt bei der MF auch weg, einmal weniger Seife verwenden tut meiner Haut an den Händen auch gut!
    Oh mann ehrlich, ich bin von dem Zeugs total angefixt und wohl schon abhängig. Es ist das beste "Makeup" welches mir je untergekommen ist!!! Ich würd glatt auch das doppelte dafür zahlen, so angefressen bin ich...
    Morgen oder übermorgen kommen meine Zutaten, ich probier mal aus, die MF selber herzustellen. Das dürfte gar nicht so schwer sein...
    ich auch!! alles!!

Ihr seid schon ein gemeines Volk
    Jetzt hab ich mir gleich bei Alienor ProbeMF bestellt....b-natural hat leider die Anmeldung nicht geklappt...

Forenkönigin

Angefixt bin ich und die Anmeldung bei b.natural hat auch geklappt. Aber die Auswahl
    Möchte Tester für gelbliche und beige Haut aaaber nehm ich nun sehr hell/hell oder hell/mittel? Boah, da muss ich noch ne Nacht drüber schlafen.

Ich hab bei b-natural auch 11 Farben in der näheren Auswahl gehabt *g* Weil ich meine Hautfarbe so schlecht einschätzen kann. Aber nachdem bei der Anmeldung immer die Fehlermeldung "Ihre Telefonnummer muss mindestens 0 Stellen betragen" gekommen ist hab ich mich bei Alienor umgesehen. Ich muss sagen die geringere Farbauswahl ist für Neulinge nicht schlecht, ich hab 4 Stück bestellt.

maxie
    Besucher

Ich hab bei b-natural auch 11 Farben in der näheren Auswahl gehabt *g* Weil ich meine Hautfarbe so schlecht einschätzen kann. Aber nachdem bei der Anmeldung immer die Fehlermeldung "Ihre Telefonnummer muss mindestens 0 Stellen betragen" gekommen ist hab ich mich bei Alienor umgesehen. Ich muss sagen die geringere Farbauswahl ist für Neulinge nicht schlecht, ich hab 4 Stück bestellt.
    flunserl, gut gemacht!
    sag mal, weisst du, ob du zu irgendeinem zeitpunkt deiner bestellung sehen konntest, von welcher firma deine samples sind (monave, geografx...) ?

Yeah! Avatar von Bilby

Jetzt habt ihr mich total angefixt mit MF ... Sagt mal, stimmt es, was auf der Seite von Alienor steht – man kann die MF auch mit der Tagescreme mischen? Meine Haut ist nämlich sehr trocken und meine Creme deshalb recht reichhaltig. Es ist also sehr lange eine Art "Film" auf der Haut, über den man nicht drüberpudern kann, ohne dass es fleckig wird ...

Forenkönigin

@ Maxie
    Ich hab von Alienor Döschen von BFM hier, aber man kann auf den Dosen auch nicht sehen, dass das eigentlich BFM ist. Die wollen wahrscheinlich, dass wir das nicht sehen...

@ Bilby
    Natürlich kann man das! Ausprobieren und schauen, was einem besser gefällt. Man kann sogar mit einem leicht angefeuchteten Pinsel (Kabuki) auftragen. Werd jetzt alles nacheinander mal ausprobieren...

New Smartie Avatar von vaio58

jawoll kannst mit der TC mischen,machen viele,hab ich auch schon gemacht
    LG vaio

maxie
    Besucher

Alena, ja,wird wohl so sein, aber ich find es schon etwas doof, im bioladen tun die ja auch nicht alles in ihre eigenen verpackungen und an den apfelkisten steht auch, von welchem hof der region / aus welchem land die kommen -ich weiß, vielleicht hinkt der vergleich, aber egal

Bilby, es scheint bei manchen zu funktionieren, ich hab es auch probiert, aber entweder sind meine cremes ungeeignet oder ich bin zu blöd
    bei mir wird es mit creme gemischt total fleckig, als puder aufgetragen traumhaft...
    mich nervt es allerdings auch, daß ich die creme länger einziehen lassen muss, ist halt grad morgens knapp mit der zeit

Über die Anmeldung bin ich auch gestolpert. Einfach eine 0 bei Telf.Nr. eintragen und das Programm ist zufrieden.
    Hmm, überlege mir bei b.natural 2 Testset's mit Farbton hell/mittel zu bestellen. Es sind je 6 Farben drin. Ich hoffe, ich greife nicht komplett daneben.

Einen neuen Pinsel müsste ich auch haben. Hochgelobt werden ja die mit Eichhörnchenfell. Wie sieht das denn tierschutzrechtlich aus? Werden die armen Tiere dafür gehalten wie Nerze??
    Weiß das jemand? Dann verzichte ich lieber und nehm etwas anderes.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Bei Lavera glitzern die Puder auch nicht

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen
    Über die Anmeldung bin ich auch gestolpert. Einfach eine 0 bei Telf.Nr. eintragen und das Programm ist zufrieden.
    Hmm, überlege mir bei b.natural 2 Testset's mit Farbton hell/mittel zu bestellen. Es sind je 6 Farben drin. Ich hoffe, ich greife nicht komplett daneben.

Einen neuen Pinsel müsste ich auch haben. Hochgelobt werden ja die mit Eichhörnchenfell. Wie sieht das denn tierschutzrechtlich aus? Werden die armen Tiere dafür gehalten wie Nerze??
    Weiß das jemand? Dann verzichte ich lieber und nehm etwas anderes.
    in einem der mf-threads hat jemand geschrieben,denen werden bei lebendigem leib die felle abgezogen falls das auch nur in manchen fällen stimmt, will ich eh keinen so pinsel und sonst sowieso auch nicht, ich stelle mir den eichhörnchen/ziegen/oder was sonst-geruch an dem feuchten pinsel nicht so lecker vor ich hab einen synthetik-kabuki und werde mir auch noch so einen in grösser und weicher bestellen...

Pfui Deibel. Ok, ein synthetischer Pinsel wird es.

Wo hast du deinen Kabuki denn gekauft? Kannst du einen speziellen empfehlen?

Hier gibt es Synthetikkabukis, sogar im Set.

maxie
    Besucher

meiner ist hier zu sehen ---> http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...ki-Pinsel.html
    er ist ein bischen piksig *find* und am anfang hat er ziemlich gehaart, was sich aber gelegt hat
    war halt unschlagbar günstig vom preis und weil ich da samples geordert hatte, hab ich den gleich mitbestellt, kam 2 tage nach bestellung/überweisung an, gibt auch einen grossen für ca. 12 € aber ich glaube, einen grossen werd ich mir dann zu vergleichszwecken woanders bestellen, muss wissen ob die dann wirklich so viel weicher/besser sind als mein billiger...
    falls du den kaufst aber bitte posten! wär interessant, obs einfach dasselbe in gross ist oder was ganz andres

Ich hab mir jetzt mal keinen Pinsel dazubestellt. Die waren mir zu teuer. Geht das denn zum ersten Testen auch mit nem normalen Puderpinsel? Ich seh nämlich, abgesehen von Stil, keinen Unterschied zu einem Kabukipinsel.

Und wenns nicht so geht: Wo kann man denn so nen Kabuki kaufen? Also nicht online, wegen der Versandkosten. Ich hab noch in keinem Geschäft einen gesehen...

Beim dougi gibts die kabuki von isadora und artdeko
    LG vaio

Forenkönigin Avatar von Älva

Aber der Kabuki von Artdeco ist auf jeden Fall aus Tierhaaren.

Zum Testen geht auch ein Puderpinsel. Der Unterschied zu MF-Pinseln ist halt, dass die dichter sind. Du kannst alternativ wohl auch ein Gummiband unten um die Haare wickeln. Hab ich jedenfalls mal gelesen den Tip.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Brrr, wer die Wahl hat hat die Qual...
    Also einen günstigen + haarenden Pinsel hab ich schon. Dann werde ich mal in den sauren Apfel beißen und mir einen guten Kabuki zulegen. Sollte ich mit MF nicht klarkommen, kann ich ihn trotzdem noch gebrauchen.

Der von alienor sieht gut aus, b.natural hat auch einen, kosten beide gleichviel. Irgendwie fixt mich der Fabulous Synthetic Kabuki von alienor an und Pröbchen möchte ich eh dort bestellen. Ich glaub, den nehm ich. Ich berichte, wenn das Pinselchen da ist.

Hi,haben wir hier schonmal was über Biomaris gelesen oder geschrieben,
    laut HP ist es NK,wer kennts nimmts oder so?
    http://www.biomaris.com/home.htm
    LG vaio

keiner hier,der Biomaris kennt?
    LG vaio

Inventar Avatar von Eilan

Ich kenn Biomaris, aber NK ist das definitiv nicht! Ich habe mir mal vor ein paar Wochen Proben bestellt und bin nicht begeistert! Die INCIs sind nicht berauschend und der Geruch ist eher synthetisch-chemisch und
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Danke,na wenigstene eine antwort
    LG vaio

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Supi Nike,danke
    LG vaio