Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: NK Plauderthread

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich habe mal ein ganz anderes problem:
    ich ahbe die hauschka volume mascara in allen drei farben.,
    die grüne krümelt, die rote ist fast alle, und die schwarze kriege ich nicht ab!
    ich habe ewig augneränder. und zwar habe ich es schon mit abschminköl, RM und sonst was probeirt.
    es beliben immer noch farbpigmente auf den wimpern, die sich spätestens morgens früh ausbreiten.
    wie kriege ich diese blöde tusche ab?
    ich werde die nicht nachkaufen. das geschmiere geht gar nicht.
    Hi schnuffica

Hm, bei mir geht sie auch schlecht runter, aber nur die schwarze komischerweise... ich nehme dann immer ein mit AMU-Entfernerzeug getränktes Wattepad pro Auge und noch ein drittes für beide Augen, dann geht's

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    Ich nehme die weiße Lavaerde von Logona auch für's Gesicht und bin absolut begeistert! Sie reinigt gut, ist angenehm, ich mag auch den Geruch. Und meine superempfindliche, zickige Haut verträgt sie super. Ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

Zum Haare waschen habe ich sie noch nicht benutzt - werde ich wohl auch nicht, hab sooooo feine Shampoos...
    ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das zeug auf das trockene gesicht auftragen soll, oder auf das nasse. ich habe immer das gefühl, dass es von der nassen haut wieder herunterläuft. wie machst du das ?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich nehme hin und wieder die Wascherde von Tautropfen für den Körper. Man kann diese auch zum Haare waschen nehmen, sollte aber unbedingt danach eine Essigspülung machen. Aber die Haarwäsche ist schon etwas umständlich, daher habe ich mir das Urtekram stimulating Shampoo mit Wascherde (Rhassoul) gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    Von alva hab ich eine Probe der Rhassoul Mineral Waschcreme für Haut und Haare bekommen - auch eine prima Sache.
    ich habe mir heute erst einmal das logona ginko-shampoo geholt, weil ich ohenhin noch die silikone auswaschen muss - und da ist vielleicht etwas mit tensiden nicht schlecht.
    ich hatte mir eben überlegt, ob ich die logona lavaerde gleich für alles nehmen soll, oder vielleicht noch ein lavaerde-shampoo (ich glaube, hier gibt es auch das von alva...); zweiteres kommt ohne essigspülung aus, oder ?

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Zitat Zitat von Esseintes Beitrag anzeigen
    ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das zeug auf das trockene gesicht auftragen soll, oder auf das nasse. ich habe immer das gefühl, dass es von der nassen haut wieder herunterläuft. wie machst du das ?
    Ich feuchte mein Gesicht an, gebe die Lavaerde-Paste in die Hand, vermische sie dort ein bisschen mit Wassern und massiere es dann im Gesicht. Da läuft dann nix runter. Abnehmen tue ich das ganze mit einem Waschlappen. Mir hat die Lavaerde wirklich schöne Haut beschert!

loves Real Food Avatar von Robin

hi
    wie kriege ich diese blöde tusche ab?
    ich werde die nicht nachkaufen. das geschmiere geht gar nicht.
    Probiers mal mit nem feuchten Microfasertuch. Die grüne und die lilane gehen bei mir toll damit ab. Und die sind beide so toll - trag jetzt nur noch farbige Wimperntusche
    Long time no see...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    Ich feuchte mein Gesicht an, gebe die Lavaerde-Paste in die Hand, vermische sie dort ein bisschen mit Wassern und massiere es dann im Gesicht. Da läuft dann nix runter. Abnehmen tue ich das ganze mit einem Waschlappen. Mir hat die Lavaerde wirklich schöne Haut beschert!
    ich habe den eindruck, dass es die haut klarer macht, obwohl ich seit dem ersten benutzen vereinzelt kleine pickel bekommen habe. mit dem tea tree water und der enzymion von lush habe ich das aber im moment unter kontrolle.

Forenkönigin Avatar von Femina

Esseintes, die alva Waschcreme habe ich bis jetzt nur für das Gesicht benutzt, fühlt sich gut an und trocknet nicht aus. Jedenfalls bei dem Urtekram stimulating brauchst du keine Spülung. Habe mir jedoch kürzlich eine Dauerwelle machen lassen und nehme nach der Haarwäsche so eine leave-in Lockenlotion.

maxie
    Besucher

sooo......ich habe noch genug nk-sächelchen zum aufbrauchen, aber da ich heut überraschend ein paar stunden frei hatte, war ich im basic und nach längeren geruchsproben haben es eine gewisse sante fc "bio-sanddorn+papaya" und von santa verde das "aloe vera hydro repair gel" in meinen korb geschafft...
    ich weiß, ich hätte vorher fragen müssen aber kann mir jemand was -wenns geht, gutes - darüber berichten?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

habe das WT problem gelöst: erst mit logona abschminkök und DANN erst mit wasser bzw RM.

@maxie:
    ich! ich! ich habe die santa verde mal gekauft, und finde die echt total toll.
    wenn da noch was gegene meine akne drin wäre...

aber grad im sommer ist die super, durch die öle trockent das aloe vera gel nämlich nicht aus sondern polstert ordentlich. momeentan reicht mir die aus, im winter kann ich sie mir sehr gut anstatt eines serums vostellen. und dann relativiert sich der preis.

wobei ich sie auch günstig in der apo gekauft habe.

leider - würde sie lieber bei flocke bestellen, aber nach 700 euro studiengebühren ist froh wenn man sich überhaupt noch was leisten kann.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

maxie
    Besucher

studiengebüren

schnuffica, ich benutze sie ja jetzt auch schon ca. 1 woche und finde sie auch sehr nett ich mische sie mit bischen weleda-mandelcreme, damit es nicht zu "trocken" wird, und ich kann das zeug sogar bis direkt an die augen auftragen, ohne daß irgendwas brennt, kriecht oder so...das einzige was doof ist, die läuft irgendwie ein bischen aus, da hängt immer soviel innen am deckel und außen um die spitze drumherum ist das bei dir auch so?

das böse wort st... pssst! nix mehr hören will!

ja, die santa verde ist ganz schön flüssig. ich nehme sie auch auf den augen, dann von LN so ein straffungszeuch und dann noch eine augencreme.
    volle kante pflege

ich habe santa verde auch angeschrieben, und um rat gebeten, denn ich kann mir vorstellen dass die cremes auch akne -geeigent sind. mir macht das kokosöl drin sorge, davon kriege ich immer pickel.

in kombi mit dem hauschka-öl habe ich das hydro gel heute mal probiert und es fühlt sich super an.
    nur so wird es irgendwann zu trocken. und eigentlich soll man eh bissel fett noch dazu nehmen.

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Warst du mit der Mandelcreme selbst unzufrieden?? Ich finde die nämlich so wunderbar....ich könnte nur von ihr schwärmen. Hast du auch mal die Mandel Feuchtigkeitscreme von Weleda oder eben nur die Gesichtscreme ausprobiert.

Ja, die Studiengebühren, urgs. Bin auch "betroffen"...

ich weiss die frage eght nicht an mich, aber mandelcreme ist nur was für die leute die perfekte empfindliche haut/neurodermitis haben.

meine akne ist ausgeflippt dabei ist weleda doch toll! vieleicht war ihr das dann doch zu ökO? die grüche gehen nämlich auf keiner kuhhaut. uaaahh.

maxie
    Besucher

wieso, meinst du, die frage war für mich? :verwirrt:
    falls ja, nein ich bin absolut nicht unzufrieden, aber wenn ich die mandel-fc morgens pur aufgetragen hab, musste ich zu lange warten, bis ich mf auftragen konnte, deshalb (und damit ich meine ganzen feuchtigkeits/anti-age/etc. gele aufbrauchen kann) mische ich jetzt und dann kann ich die mf im prinzip ohne wartezeit drauftun
    ich liebe die mandelserie

mann, ich kriege jetzt direkt lust mich einzucremen!

ich hoppse dann mal ins bad. eine probe weleda mandel habe ich auch, aber das kommt mir net ins gesicht.
    vielleicht mal im winter...

aber snata verde mit teebaumöl, das teste ich jetzt mal aus.

Allwissend

ich weiss die frage eght nicht an mich, aber mandelcreme ist nur was für die leute die perfekte empfindliche haut/neurodermitis haben.
    Huhu schnuffica ,

das mit der perfekten Haut kann ich nicht bestätigen. Ich habe eine ziemlich unreine T-Zone, aber meine Haut scheint Mandelöl zu mögen und ich nehme die Weleda-Mandelcreme jetzt schon eine ganze Weile.
    Generell ist es seit meiner Umstellung auf NK besser geworden (von ein paar Ausflippereien mal abgesehen ), aber mit der Mandelcreme komme ich gut zurecht. Ich trage sie dünn auf die feuchte Haut auf (z.B. Santaverde Aloegel) und dann ist sie auch nicht zu reichhaltig. Und auf extra Augenpflege kann ich auch verzichten

New Smartie Avatar von vaio58

hallo an alle,haben wir schonmal über violey NK shop gesprochen,hat jemand erfahrung?
    ich blondchen frage natürlich nachdem ich bestellt habe
    aber ich brauch dringend balsame von TT,und nachdem ich alle reformhäuser hier angerufen habe( keines hat sie da),hatte ich son hals,und hab dort alles gefunden,dazu noch zu sehr guten preisen
    feue mich auf antworten
    LG vaio

huhu,guten morgen,hat wirklich noch niemand bei violey bestellt?
    l
    LG vaio

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich glaube es gab schon einige, die bei Violey bestellt haben. Möwe? Venera? Elena? War soweit ich weiß immer sehr gut.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

ich habe bei viloey bestellt! richtig gut
    ich habe ganz viele proben bekommen, das hatte ich bisher noch nie.

und sie sind günstig

danke auch ,hab gerad von violey die versandmail erhalten,mal schauen was da noch so alles im päck drin ist
    _gespanntichbin-
    LG vaio

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Könnt ihr mir bitte eine Auswahl an schönen NK BL empfehlen, die schnell einziehen und ohne Glycerin sind. Ach ja und die nicht zu stark parfümiert sind.
    Ich hatte vor Jahren Logona Ylang Kava, deren Duft ich liebte, aber die Bösen haben die aus dem Programm genommen und ich bin nach Jahren immer noch nicht drüber hinweg .

Liebe Grüße
    Amysweet

Die BLs von Martina Gebhardt und Weleda Malve, Rose und Sanddorn sind ohne Glycerin, leicht und ziehen schnell ein.
    Die MG Shea duftet nur ganz dezent. Alle anderen halt nach ihren Inhaltsstoffen.

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Die BLs von Martina Gebhardt und Weleda Malve, Rose und Sanddorn sind ohne Glycerin, leicht und ziehen schnell ein.
    Die MG Shea duftet nur ganz dezent. Alle anderen halt nach ihren Inhaltsstoffen.
    , liebe Älva! Ich werde mal schauen, ob ich davon Pröbchen bekommen kann.

Gibt´s noch mehr Stimmen ?

Liebe Grüße
    Amysweet

Gern geschehen!
    Die BLs von I&M sind auch ohne Glycerin, aber die schmieren bei mir so ein bißchen. Also ziehen nicht so ganz schnell ein, sondern haben so einen weißen Film. Kann ich grad schlecht beschreiben. Könnte am Glyceryl Stearat liegen.

Die BLs von Grüne Erde sind glaub ich auch ohne G. Aber eher schwer zu bekommen und wohl nicht so dezent im Duft.

Und Nike hat mal geschrieben, dass die Produkte von Bärbel Drexel auch ohne G. sein sollen. Da kenn ich ich allerdings nicht aus, was Konsistenz oder Duft angeht.

I&M schmieren bei mir auch . Bärbel Drexel müsste ich bei HSE bestellen, oder? - und das mag ich nicht so gerne. Bei Grüne Erde müsste ich mal schauen. Ich hab gleich im Haus nebenan ein ganz wunderbaren NK Beauty Laden, die auch Online Versandhandel betreiben.

Liebe Grüße
    Amysweet

ich bin ganz begeistert von MG shea BL die reicht gar nicht, ausser ein wenig kuschelig nach shea, und zieht ratz-fatz ein.

ich hatte eine probe von santa verde aloevera lotion für den körper ohne duft, die war auch super. hat nicht geklebt, die fand ich wirklich gut.

ich habe früher von LOGONA eine BL gehabt mit pfirsich duft - ich galube es war die sensitiv oder so. haben sie ach nicht mehr. die habe ich gekauft obwohl ich sie wirklich sehr teuer fand, aber sie war super!
    das habe ich auch noch nicht überwunden... ein deo gab es auch, das haben sie auch rausgenommen... meine erste NK mit den ich happy war

ansonsten finde ich den rosenbalsam von hasuchka ganz toll, aber der ist schon stinkig
    riecht ganz kuschelig, sowas für den winter... hach...
    wir haben doch winter?!

Hach ja, liebe Schnuffica, ich weiß, wie Du dich fühlst . Es ist immer wieder gemein, wenn tolle Produkte aus dem Programm genommen werden .

Liebe Grüße
    Amysweet

Oh ja, dass Logona diese intensiv Serie mit Pfirsichduft aus dem Programm genomen hat, da bin ich auch noch immer sehr traurig drüber. Ich hab das Deo auch geliebt. Hatte mir einen Vorrat angelegt, der aber vor 2 Monaten auch alle ging.

Produkte ohne Glycerin gibts leider nicht so viele...
    Aber ich bin mit meiner Shea BL auch mehr als happy. Von daher vermisse ich nicht soviel.

LOGONA stellt doch Alterra her - die haben ja auch eine Pfirsich Serie.
    Das ist zwar toll, sie haben sogar einen Öl, aber die BL und das Deo gibt es nicht.

Ich gebe Euch ein Stück Kuchen aus!!

Sandkuchen mit Haselnüssen

Oh lecker Kuchen! Danke dir. *mampf*

Hab gerade mal bei Hurra-gefunden geschaut. Cremebad haben die von der Intensiv-Serie noch. Aber kein Deo oder BL.

ich glaube ich nehme ein lavendelbad und gehe schlafen!
    doofer kalter und grauer tag heute. so recht für beauty-
    baden, schlammmonstermaske und füsse betüdeln.
    hach ja...

ich habe eine superkombi für blasse gesichter gefunden!

eine proben-flschae hauschkaöl, einen winzigen spritzer gesichtsmilch rein, einen winzigen spritzer tönungszeuch rein udn öl. sehr gut schütteln, eincremen, farbe!

das geheimnis ist die menge - ich habe superwenig tönung genommen und dann glänzt man nicht und es macht auch schöne haut - spendet feuchtigkeit.

aber in der hand mischen kann man das echt nicht, es sei denn man ist winnetous mutter

von meinen ausflug zu taoasis teebaum bin ich auch wieder zurück zu hauschka
    aber es hat in drei tagen gute wirkung gezeigt. auf dauer ist das nix für emien "alte" haut

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

dir hautcremes von martina gebhard haben alle 50% fettanteil!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

denke dass die shea gesichstcreme schon ganz gut ist. die ziehen aber nicht sooo schnell ein, man darf eben nur wenig nehmen und GW darunter.

wer kann denn zu logona lippis berichten?

und einen empfeheln in einem hellen ton, rotorange so... nicht so knallig.

http://reginon.eshop.t-online.de/epa...hops/Shop35244 bin neugierig,kennt das jemand?
    hört sich ganz gut an,und die preise scheinen auch ok
    LG vaio

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Alle,
    bin seit einigen Tagen bei Euch; eine Oma mit Mann u. Häuschen im Grünen. Bevorzuge z.Zt. Jester Lorena Cosmetics, die wunderbare Sachen haben. Hat jemand von Euch was davon? Ist eigentlich auch sehr fett, zieht sehr schnell ein und pflegt herrlich. Preise finde ich auch o.k.
    Lächle lieber , statt zu schrein; dann wird Dein Tag ein schöner sein!

herzlichst wilkommen hier,du früchtchen
    LG vaio