Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Sonnenkind Avatar von Palim

NK-Creme mit viel Fecuhtigkeit:Martina Gebhardt oder Lavere??

Huhu
    benutze seit geraumer Zeit die LL Serie von Börlind,aber irgendwie sind mir die Sachen zu fettig.. mir fehlt es an Feuchtigkeit.
    So..von der Hydro Sensation von lavere meine ich viel Gutes gehört zu haben,ebenso habe ich heute die Gesichtsmilch (en?? s?? -was ist die Mehrzahl von Milch )von Martina Gebhardt gesehen,die sollen ja auch ganz gut sein... für viel Feuchtigkeit evtl die Ginseng oder Rosenmilch??
    Aquatau usw mag isch net,wegen dem vielen Alkohol.
    Ein Aloe Vera Fluid habe ich auch gesehen,vielleicht auch nicht schlecht für unter die Creme? Zu Hülf

blossom
    Besucher

AW: NK-Creme mit viel Fecuhtigkeit:Martina Gebhardt oder Lavere??

Erinnere ich mich richtig...Du hast keinen Ihr Platz in der Nähe, oder?!

Da gibt es nämlich eine Serie von AloeCare und die ist kaum zu übertreffen, was "Feuchtigkeit spenden" angeht.

Hier haben wir den passenden Thread dazu:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=aloecare

Mein HG, die Sheamilch von MG, kommt da nicht dran.

Habe mir den thread grad mal durchgelesen... ist in dem Aloe Gel usw denn Alkohol enthalten? (meine Haut hasst Alkohol,das rächt sich immer nach kurzer Zeit)...
    Kennst du denn zufälligerweise auch die Hydro Sensation u könntest da Vergleiche ziehen?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hu-hu.

Schlecker Online Shop hat alle INCI. Aloe Gel ist ohne Alkohol.

Hydro Sensation ist schon für etwas ältere Haut gedacht. Ich war damit schon zufrieden, aber so ein pralles Hautgefühl, wie jetzt mit Aloe (nehme puren Aloe Saft) hatte ich nicht. Eigentlich würde ich jetzt nichts von Lavere nehmen, wegen meiner Erfahrung mit Glyzerin.

Logona Straffungsgel (auch für ältere Haut ) brauchst Du noch gar nicht. OK, ich fand ihn auch nett, aber nicht besser, als Aloe.

Verschiedene MG GM sind eigentlich nicht sooo unterschiedlich. Shea ist minimal reichhaltiger und gut für Allergiker , wegen fehlender Beduftung. Wenn Du aber ÄÖ verträgst, kannst Du auch Ginseng oder Rose nehmen.

Oder Du kannst gleich das Gel und die Creme von Aloecare probieren? Schwer zu sagen, wie reichhaltig die Creme ist. Aber nach dem Gel kannst Du sehr wenig Creme nehmen.

Oma Avatar von IVY

du kannst dir auf der schlecker-hp die produkte und die inci anschauen

http://de04.shop.schlecker.com/cgi-b...00000200006ce2

direkt verlinken geht nicht, also in die suche aloecare eingeben
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Huhu Kupferrot und Ivy!
    Hm,dann klingt das AloeCare Gel wirklich gut... so ganz one Alk und zudem preisgünstig...
    @kupferrot: warum nimmst du puren Aloe Saft? Ist das noch mehr zu empfehlen als AloeCare Gel? Dann mach ich das nämlich auch

Wegen MG: ich hatte mir heute die Ginseng GM aufs Handgelenk geschmiert u fand das zieml angenehm.Von der Shea GM war leider kein Tester da Dann kam die Bioladen-Besitzerin u meinte "Neeeeeein! Ginseng auf keeeeeeinen Fall,dann noch besser Happy Aging,sie sind doch noch so jung!!" -Häh? Happy Aging?Also,ich fand Ginseng sehr angenehm auf der Hand,während Happy Aging mir viel zu fettig erschien...
    Und (@kupferrot),du meinst,Shea ist reichhaltiger als Ginseng? (die Verkäuferin behauptete das Gegenteil)

Also,das Logona Straffungsgel streiche ich auf jeden Fall von meiner Liste..
    und die Hydro Sensation--ist es denn "schlimm",wenn ich sie benutzen würde,aber noch jünger bin (mal vorausgesetzt,meine Haut fände sie gut)?

Die Dame im Bioladen wollte mir dann den Aquatau aufschwatzen,aber da ist ja Alkohol drin,was bei mir gar nicht geht(irgendwie hat sie mir nicht zugehört )

Ach so,und gibt es Aloe Care bei Schlecker nur online oder auch im Laden?

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Huhu Kupferrot und Ivy!
    Hm,dann klingt das AloeCare Gel wirklich gut... so ganz one Alk und zudem preisgünstig...
    @kupferrot: warum nimmst du puren Aloe Saft? Ist das noch mehr zu empfehlen als AloeCare Gel? Dann mach ich das nämlich auch

Ich nehme puren Saft (zum trinken) aus DM-- 330ml für 6 €. Aber er ist nicht konserviert und muss im Kühlschrank aufbewahrt und schnell aufgebraucht werden.

Weil meine Haut bißchen älter ist , brauche ich viel Feuchtigkeit, benutze also Aloe unter der Pflege (LN) morgens und abends (im Winter dann LN Gel Extra). Manchmal bekommt auch Körper was von Aloe ab. bei mir hält die Aloe Flasche (immer nur im Kühlschrank) gut 1,5 Monate und nichts wird schlecht.

Fertiges Aloe Gel wäre schon bequemer, ich will aber verschwenderisch mit Aloe umgehen und wenn möglich auf Zitronensäure (manche vertragen nicht) verzichten.

Wegen MG: ich hatte mir heute die Ginseng GM aufs Handgelenk geschmiert u fand das zieml angenehm.Von der Shea GM war leider kein Tester da Dann kam die Bioladen-Besitzerin u meinte "Neeeeeein! Ginseng auf keeeeeeinen Fall,dann noch besser Happy Aging,sie sind doch noch so jung!!" -Häh? Happy Aging?Also,ich fand Ginseng sehr angenehm auf der Hand,während Happy Aging mir viel zu fettig erschien...
    Und (@kupferrot),du meinst,Shea ist reichhaltiger als Ginseng? (die Verkäuferin behauptete das Gegenteil)

Shea ist schon etwas reichhaltiger.

Die Dame im Bioladen wollte mir dann den Aquatau aufschwatzen,aber da ist ja Alkohol drin,was bei mir gar nicht geht(irgendwie hat sie mir nicht zugehört )
    Die Dame versuchte Dir einfach die teuersten Sachen zu verkaufen!

So unwissend kann sie bestimmt nicht sein.

Also, wenn keine Unverträglichkeiten da sind-- nichts spricht gegen Ginseng.

Ach so,und gibt es Aloe Care bei Schlecker nur online oder auch im Laden?
    In meinem Schlecker-- nicht, er ist zu klein.

In größeren doch.

@kupferrot:sowas hatte ich mir auch schon gedacht ...unmöglich finde ich sowas... tolle Beratung
    Naja...
    ich hatte dich noch gefragt,warum du puren Aloe Saft anstelle des Aloe Care Fluids nimmst.. ist das noch besser? Und wenn,welchen Saft nimmst du da? Dank dir

Ups...soooorry,jetzt erst gesehen,dass Antworten in Text eingefügt

LN Gel Extra.... ist das Living Nature? Und ist das besser als das AloeCare vom Schlecker (evtl auch ohne Zitronensäure?-das kam mir näml auch nicht so toll vor...)
    Von der Pflegewirkung kann ich also genausogut (oder sogar besser) den AloeSaft vom DM nehmen?

Aloe Saft nehme ich schon seit Monaten.

Von Aloecare habe ich nur vor kurzem hier erfahren. Ich hätte schon das Gel oder Spray mitgenommen, wenn unser Schlecker die hätte.

Wenn mir besser sortierter Schlecker über den Weg läuft, werde ich bestimmt Aloecare ausprobieren.

Bestellen habe ich jetzt keine Lust, weil eigentlich mit meinem Aloe Saft sehr zufrieden bin.

LN Gel Extra.... ist das Living Nature? Und ist das besser als das AloeCare vom Schlecker (evtl auch ohne Zitronensäure?-das kam mir näml auch nicht so toll vor...)
    Von der Pflegewirkung kann ich also genausogut (oder sogar besser) den AloeSaft vom DM nehmen?
    Living Nature Feuchtigkeitsgel Extra ist wirklich ganz große Klasse!

Natürlich nur für alle, die Teebaumöl und Manuka vertragen.

INCI: Wasser, Macadamianußöl, Manukahonig, Jojobaöl, Sclerotium Gum, Nachtkerzenöl, Grapefruitöl, Harakekegel, Mandelöl, Xanthan Gum, Grapefruitsamenextrakt, Manukaöl, Vit E, Teebaumöl, Limonene*, Linalool *

* Bestandteil der ätherischen Öle

Diese Gel nehme ich im Winter, jetzt ist er mir etwas zu viel. Und der Preis auch.

Aloe Saft aus DM finde ich von der Pflegewirkung (also eigentlich als Feuchtigkeit pur) sehr sehr gut.

Ah super,danke für die Infos... jetzt muss ich mich nur noch zw Living Nature und normalem,purem Aloe Saft entscheiden...
    zusätzl werde ich mir wohl die Ginseng oder Shea GM zulegen.
    Ne,ne,ne,sich da zu entscheiden ist echt hart....