Huhu Kupferrot und Ivy!
Hm,dann klingt das AloeCare Gel wirklich gut... so ganz one Alk und zudem preisgünstig...
@kupferrot: warum nimmst du puren Aloe Saft? Ist das noch mehr zu empfehlen als AloeCare Gel? Dann mach ich das nämlich auch
Ich nehme puren Saft (zum trinken) aus DM-- 330ml für 6 €. Aber er ist nicht konserviert und muss im Kühlschrank aufbewahrt und schnell aufgebraucht werden.
Weil meine Haut bißchen älter ist , brauche ich viel Feuchtigkeit, benutze also Aloe unter der Pflege (LN) morgens und abends (im Winter dann LN Gel Extra). Manchmal bekommt auch Körper was von Aloe ab. bei mir hält die Aloe Flasche (immer nur im Kühlschrank) gut 1,5 Monate und nichts wird schlecht.
Fertiges Aloe Gel wäre schon bequemer, ich will aber verschwenderisch mit Aloe umgehen und wenn möglich auf Zitronensäure (manche vertragen nicht) verzichten.
Wegen MG: ich hatte mir heute die Ginseng GM aufs Handgelenk geschmiert u fand das zieml angenehm.Von der Shea GM war leider kein Tester da
Dann kam die Bioladen-Besitzerin u meinte "Neeeeeein! Ginseng auf keeeeeeinen Fall,dann noch besser Happy Aging,sie sind doch noch so jung!!" -Häh?
Happy Aging?Also,ich fand Ginseng sehr angenehm auf der Hand,während Happy Aging mir viel zu fettig erschien...
Und (@kupferrot),du meinst,Shea ist reichhaltiger als Ginseng?
(die Verkäuferin behauptete das Gegenteil)
Shea ist schon etwas reichhaltiger.
Die Dame im Bioladen wollte mir dann den Aquatau aufschwatzen,aber da ist ja Alkohol drin,was bei mir gar nicht geht(irgendwie hat sie mir nicht zugehört
)