Hab gerade dies hier entdecktHoffe dazu gibs noch keinen Thread.
Garnier Ultra Beauty wird ab Mai 2007 zu Garnier Natural Beauty.
Und dazu gibs dieses Shampoo,bin mal gespannt auf die Inhaltsstoffe:
http://www.cosmoty.de/news/1593/
Hab gerade dies hier entdecktHoffe dazu gibs noch keinen Thread.
Garnier Ultra Beauty wird ab Mai 2007 zu Garnier Natural Beauty.
Und dazu gibs dieses Shampoo,bin mal gespannt auf die Inhaltsstoffe:
http://www.cosmoty.de/news/1593/
Bitte nicht anfixen![]()
ich bleib standhaft!!!
![]()
Hier sind noch mehr Flaschen aus der neuen Serie abgebildet. Man darf gespannt sein!
Versteh ich jetz nicht ganz. Alle ausser diese Brombeer gibt´s doch schon, oder? Oder sind die jetz auch mit neuer rezeptur??
Kann mir ja auch egal sein, ich bin STARK!!!!!!!
Edit: Aber ich hab grad gesehen auf der Seite gibt es tolle Beautytipp´s!! *gleich mal lesen geh :schleich*
nein da gibt es noch pfirsisch und apfel ganz neu!![]()
Also in Italien gibts das schon ein paar Jahre
aber super das die deutschen auch mal hinterher kommen![]()
Brombeer und Henna gabs letztes Jahr in Italien,die Spülung war damals ohne Silis und war wunderbar für CO!
Edit: ach menno,jetzt warst du ein paar Sekunden schneller mit der Info ... :lach:
Rauszüchterin seit Mai 2011
![]()
![]()
Ui, bin schon sehr angefixt.
![]()
??? Hä, jetz steh ich aber auf em Schlauch. Also ich seh:Vanille, Bromberr, Pfirsich/Nussöl (das was glättet),Aprikose (für Kinder) und das Ölive/Zitrone.
Wo ist denn da noch ein Neues???Ausser das Brombeere
na und das Apfel noch![]()
Wo?? Ist das Apfel.Ist es das, was ich als Aprikose gesehen hab?
Apfel wäre toll!!! Wobei ich eher von Aprikose ausgehe...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Das Aprikose hatte ich...( flog gestern in die tonne ) ich fands nicht so berauschend..![]()
Ich denke, die Flaschen sind alle im neuen Design, weil die vorher Garnier Ultra und jetzt Garnier Natural heißen?
Das Brombeer und Henna interessiert mich, kann man schon irgendwo die Incis sehen?
Silberzopf
Die Incis würden mich auch Mal interessieren da ich leider schon wieder angefixt worden bin,und ich war so stolz das ich im April kein Shampoo gekauft habe und erstmal aufgebraucht habe
.
liebe Grüße!
Das hört sich doch schonmal viel versprechend an!Aber sind da auch Zuckertenside drin?Weil da irgendwas von milder Reinigung stand!
Oh nee ich bin angefixt! mochte den duft des pfirsichshampoos schon immer,habs nur wegen der incis nicht mehr gekauft......werd dann im dm demnächst mal danach schauen![]()
Denke ich auch,denn irgendwie muß es sich ja verkaufen.Aber so wie die das präsentieren hört sich das nach NK an
.
Findet ihr das sodium laureth sulfat schlimm dadrin ?
Also ich kam damit trotzdem immer ganz gut klar...
und meine Kopfhaut hat nun auch bei den NK Shampoos ab und zu etwas gejuckt...von dem her![]()
Sind die INCIs sonst ok? Ich mag Garnier nun mal gar nicht bin aber unheimlich angefixt! Ich finde das klingt echt total nach NK und das ist irgendwie vorgauklarei wenn sie so herumtun von wegen INCIs auf naturbasis. die sahmpoos die ich von garnier hatten, hatten alle nicht so tolle INCIs![]()
aber das hört sich so toll an!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Mich fixt das Brombeer-Henna-Zeug auch total an!Brombeer
![]()
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich um NK mit Zuckertensiden handeltIch meine, wenn die Flaschen 2€ kosten!? Aber schön wär's natürlich...
wenn ich mich richtig erinnere, steht da drauf "mild durch natürliche zusatzstoffe"... das ist natürlich geschickt - wenn einem nicht auffällt, dass ZUSATZstoffe und INHALTSstoffe ein unterschied ist... aber so schlecht waren die incis, glaube ich, nicht. wie bei den anderen garnier shampoos.
liebe Grüße!
Mittlerweile finde ich es gar nicht mehr schlimm,denn ich benutze Momentan Phytojoba und da ist auch SLS und ALS drin,aber damit komme ich recht gut klar die Haare glänzen sind schön weich und überhaupt nicht trocken.Bei den NK Shampoos hab ich noch nicht das Richtige gefunden,von Sante und Logona bekomme ich Haare wie Stroh,Urtekram Aloe Vera ging gar nicht sofort einen fettigen Ansatz direkt nach dem waschen und mit Lavera gehts so bekomme allerdings nach dem 2.Tag einen fettigen Ansatz und sehr viele Schuppen,das gleiche mit Alverde.Deswegen denke man sollte das nehmen womit die Haare am besten aussehen und am besten klar kommen,was nützt es wenn man auf biegen und brechen NK benutzt und die Kopfhaut spinnt und die Haare liegen sch...e.Ich wäre auch lieber ganz umgestiegen aber was nicht ist ist nicht!Jetzt verwende ich immer nur zwischendurch NK abwechselnd mit Phytojoba.
Irgendwann werde ich auch nochmal andere NK Shampoos ausprobieren,aber jetzt ist erstmal aufbrauchen angesagt.
Momentan ist für mich die beste Kombi Phytojoba und Lavera Rosenmilch,-oder Mangomilch,die Haare liegen damit so gut und ich habe kein aufgeplustertest Deckhaar und sie sind absolut nicht trocken oder so....
@Hanami
wenn Deine Haare gut damit klar kommen,warum nicht?Ist doch super wenn du keine Spülung mit Shampoo brauchst,sparst ja in dem Sinne auch!Wie schon geschrieben bringt es ja nicht auf biegen und brechen irgend welche NK Shampoos zu benutzen und die Haare kommen damit absolut nicht klar,ich finde es auch schade das ich nicht komplett auf NK umstellen konnte.Aber vielleicht gibt es ja irgendwann Mal ein NK Shampoo mit dem ich zurecht komme
.
Hol den Thread mal wieder nach oben.
Wollte mal fragen, ob das jemand schon im Laden gesehen hat oder sogar gar getestet? Hab es bisher noch gar nicht gefunden![]()
Kaum ist man wieder bei den BJs dabei, wird man angefixt...Ich habe das Shampoo aber auch noch nicht gesehen
.
Alles Liebe Sommi
@Tiffy:
Wie schon gesagt, habs mir in Italien gekauft und fands eigentlich ganz gut. In Deutschland hab ich es aber noch nicht gesehen..
Rauszüchterin seit Mai 2011
Es soll ja jetzt im Mai rauskommen, ob ich mit SLS und ALS zurechkomme, ist so ne Frage, habe neulich das Shampoo von alverde Olive/Henna mit ALS genommen und meine Haare waren seeehr trocken und das trotz Spülung!Milde Zuckertenside sind mir da lieber, wobei mich das Zeug auch ganz schön anfixt
Einmal drauf geguckt, dran geschnuppert und dann hab ichs vielleicht
Glaub aber eher nicht, da ich mir sooo viele Shampoos auch von Urtekram, ... holen will.
Ok, danke euch.Habs wie gesagt bisher nirgendwo gesehen.Da ich morgen aber dringend ein neues brauche, werd ich wohl mal das Tigi Oatmeal ausprobieren und auf das Brombeere&Henna weiter warten![]()
Brombeere?!![]()
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Die Sachen müssten die Woche noch in den dm kommen
Winks
Gwen