Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

AW: Garnier Brombeere & Henna

Mensch, warum fixt ihr mich so an?! Ich hasse die Marke, aber Brombeere & Henna?! Hat hier noch keiner die Incis abgetippt, oder hab ichs übersehen?

Inventar Avatar von Sui

Hm, ich bin auch angefixt, obwohl ich bisher nur das Zitronen - Olivenöl(?)-Shampoo von G. probiert hab und das nicht so super fand, weil das die Haare fettig macht...

bitte sofort posten wenns in den Läden ist

Inventar Avatar von dieAnna

BOAH sieht das lecker aus, wie Punika Cassis

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Oh Mann, kanns kaum erwarte!ich LIEBE Ultra Beauty!! Bidde bidde, beeilt euch, liebe dm's, ich warte sehnsüchtig!!

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich renne schon seit Wochen rum und suche dieses Brombeer-Shampoo. Aber.... NIX ZU SEHEN In einem DM war mal alles von Garnier weg, ich nehm an, da kommt bald was.....

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich glaub die Marke gibts bei uns in Österreich gar nicht... Ist mir noch nie aufgefallen ;)

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Ja, bei uns ist auch alles von Ultra Beauty weggeräumt und die hamn gesagt, es kommt was Neues. Aber wann....?
    Kanns kaum erwarten! Aber warum gibts nur ein Farbshampoo für braunes Haar?Gemein! Eines für blondes Haar wär noch ideal gewesen! naja, hauptsache, ich krieg mein geliebtes Vanilla-Balsam-Zeug wieder!Das ist soo toll!Und der Duft...
    Und ich hab schon befürchtet, die haben Ultra Beauty jetzt ganz raus genommen!

Experte Avatar von Tiffy1581

Es ist da!!!!
    Habs natürlich direkt mitgenommen, aber erstmal nur das Shampoo.Gut das ich gerade noch gucken war, bevor ich mich für ein anderes entschieden hätte.
    Werd es heute abend dann mal testen

Juhuuu, ich habs au!!! Das Vanilla wanderte samt Shampoo und Spülung in meinen Korb. Ich kenne es ja schon. Die haben, glaub ich, nur die Verpackung und den Text geändert. Die Incis scheinen die gleichen zu sein. Das Nussöl will ich auch noch holen. Schade, dass es keine Kur mit Vanilla gibt!Das wäre sooo toll! Und mein Wunsch nach einem Shampoo für blonde Haare natürlich... *träum* Werd mal ne Anfrage an Garnier schreiben!

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

@Tiffy
    kannst du bitte mal die incis reinstellen??

und garnier ultra beauty gibts in österreich schon, keine sorge :)

mei also es spricht mich schon an...,.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    ich renne schon seit Wochen rum und suche dieses Brombeer-Shampoo. Aber.... NIX ZU SEHEN In einem DM war mal alles von Garnier weg, ich nehm an, da kommt bald was.....
    In meinem DM hab es alles, außer Brombeer!

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Ja, bei uns ist auch alles von Ultra Beauty weggeräumt und die hamn gesagt, es kommt was Neues. Aber wann....?
    Kanns kaum erwarten! Aber warum gibts nur ein Farbshampoo für braunes Haar?Gemein! Eines für blondes Haar wär noch ideal gewesen! naja, hauptsache, ich krieg mein geliebtes Vanilla-Balsam-Zeug wieder!Das ist soo toll!Und der Duft...
    Und ich hab schon befürchtet, die haben Ultra Beauty jetzt ganz raus genommen!
    in frankreich hab ich auch mal ein shampoo für blondes haar gesehen . mit kamille. aber ich mochte den duft nicht, der von brombeere und henna war viel leckerer
    liebe Grüße!

Ja, genau! Das aus Frankreich kenn ich auch. Finde den Geruch so eklig! Deshalb hoff ich ja so auf ein neues, vll mit Blütenextrakten oder so... Aber net so komisch riechend wie das Kamille!

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Das aus Frankreich kenn ich auch. Finde den Geruch so eklig! Deshalb hoff ich ja so auf ein neues, vll mit Blütenextrakten oder so... Aber net so komisch riechend wie das Kamille!
    ja, dieser künstliche kamilleduft... ich mag kamille sowieso nicht besonders, aber das war extrem
    liebe Grüße!

So richtig chemisch, gell?

Soo...war gerade mal unter der Dusche ;)
    Macht die Haare schön weich beim waschen und ich dachte ich brauch keine Spülung..
    Aber jetzt wo sie am trocknen sind, sind sie doch ziemlich verknotet..fühlen sich trocken an.Da ich aber sonst immer eine Spülung brauche, werde ich mir die passende auch mal dazu holen.

Incis : Aqua, Sodium laureth sulfate, citric acid, cocamidopropyl betaine, sodium chloride, ammonium hydroxide, hexylene glycol, ci 17200,/red 33, ci 42090 /blue 1, rubus fructicosus/ blackberry fruit ectract, sodium methylparaben, dmdm hydantoin, acetum/ vinegar, polyquaternium-10, limonene, linalool, propylene glycol, caramel, cassia italica/ cassia italica leaf extract, parfum/ fragrance ( c23054/1).
    Geändert von Tiffy1581 (30.05.2007 um 21:19 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

hey tiffy, danke für die incis.
    und du bist also zufrieden mit der wirkung?
    mich hauen die incis nämlich net so um...

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

komisch, hatte vorhin schon mal hier was geschrieben und jetzt is es weg

Weiß schon jemand, ob die Spülung auch silifrei ist? Die Incis vom Schampoo gehen einigermaßen, sind aber nicht der Kracher...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich habe es heute im dm gefunden - riecht toll, getestet habe ich noch nicht.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lady Gwendolyne Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand, ob die Spülung auch silifrei ist? Die Incis vom Schampoo gehen einigermaßen, sind aber nicht der Kracher...
    Ich habe die Spülung heute benutzt (als Shampoo allerdings Lavera Rosenmilch, also kann ich keinen Kommentar über das Zusammenspiel der Shampoo-Spülung-Kombo abgeben) und finde sie toll. Sie macht die Haare ganz weich und leicht kämmbar.

Der Geruch ist für einen "Kunstgeruch" sehr schön, riecht nicht billig oder eklig, und er hält auch sehr lange an (ich hatte mir die Haare mittags gewaschen und war den ganzen Abend über in einer Kneipe und sie riechen immer noch nach der Spülung). Die Fruchtnote erinnert mich sehr an die Maulbeer-Sachen von L'Artisan (Mûre et Musc).

Zu den Incis:

Aqua / Water, Cetearyl Alcohol, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Quaternium-80, Glyceryl Stearate, Rubus Fruticosus / Blackberry Fruit Extract, Acetum / Vinegar, Limonene, Linalool, Propylene Glycol, Cassia Italica / Cassia Italica Leaf Extract, Cetrimonium Chloride, Citric Acid, Glycerin, Parfum / Fragrance. (C23059/1) <- keine Ahnung, ob das noch zu den Inci gehört, steht aber direkt dabei im gleichen Font

Inventar Avatar von Ellen

Finde beides bombig! Der Geruch ist soooo lecker und das Shampoo macht auch nicht so ne glibschig weichen Haare wie das Vanille Shampoo. Die Spülung ist genau richtig, die Haare danach griffig, glänzend und fluffig.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Ich hab meins übrigens weiterverschenkt.
    Habe es 3 mal ausprobiert und mir hat die Kopfhaut danach so stark gejuckt.Sonst hab ich eigentlich nie Probleme mit Shampoos

Phantasia
    Besucher

@Ellen: Das hört sich toll an
    Meinst du, das ist auch für etwas trockene Haare geeignet?
    Und wie schaut´s mit den Farbreflexen aus?

Ich habs nu auch gekauft. Aber noch nicht probiert.... weiß nicht ob ich soll, meine Haare sind gerade rötlich gefärbt.... und das is ja für braune Haare

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Machen eins auf Natürlich und das erste, was mir ins Auge sticht ist ein FA (DMDM Hydantoin)... Naja... Umso besser, dann bleibe ich wenigstens bei meiner NK für die Härchen, ist eh besser...
    Alles Liebe Sommi

da hab ich aber eigentlich keine Zweifel daran gehabt, daß die nicht "natürlich" sind...

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

bei mir sind gestern brombeer shampoo und spülung ins körbchen gehüpft. ich werd berichten sobald ich s getestet hab. bin so gespannt

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @Ellen: Das hört sich toll an
    Meinst du, das ist auch für etwas trockene Haare geeignet?
    Und wie schaut´s mit den Farbreflexen aus?
    Naja es pflegt meine leicht trockenen Haare genau richtig aber ich könnte mir vorstellen, dass es fü sehr trockenes Haar "zu leicht" ist. Ist halt nicht sehr cremig sondern eher gelig. Ich habe schon den Eindruck dass es meinen hellbraunen Haaren mit rotem Einschlag schöne Reflexe bringt, es ist aber nicht farbintensivierend wie z.B. die Guhl-Shampoos!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mann, was hab ich ewig danach gesucht, bis ich das Shampoo + Spülung vor ca. 10 Tagen endlich entdeckt habe.

Fazit: beides klasse, meine braunen Haare glänzen und schimmern wie verrückt.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Trinity
    Besucher

Ich hab nun auch Shampoo und Condi und kann nur sagen !!!!!!

Gesche
    Besucher

ich hab das shampoo und die spülung vorgestern benutzt und es macht wirklich recht schöne haare! dumm nur, dass ich mich erst beim öffnen der shampoo flasche daran erinnert habe, dass ich brombeergeruch eigentlich nicht mag ...

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich hab mir gestern das neue Brombeer/Henna Shampoo gekauft und bin auch sehr zufrieden.
    Ich hab dunkelbarune Haare die 1afii sind.
    Und schon nach dem Shampoo brauchte ich keine Spülung mehr, weils sehr schön pflegend ist.
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab mir heute die Spülung gekauft *sternchen doch soooo leicht anfixbar*.Aber nur, weil ich garnicht wusste, daß es da auch ne Spülung dazu gibt ich werd sie wahrscheinlich für c/o nehmen, mal sehen. Riechen tut sie jedenfall´s zum Anbeissen

Inventar Avatar von Luciliu

Ich hab mir das Shampoo geholt und auch schon ausprobiert. Es riecht fruchtig, aber nicht penetrant, ganz angenehm eigentlich!
    Die Incis scheinen auf den ersten Blick auch in Ordnung zu sein, bin aber keine große Inci-Expertin. Naja, es ist SLS drin aber ich würde schon fast sagen, dass ich das brauche, da meine colorierten Haare relativ fettig sind (muss jeden zweiten Tag waschen, anders gehts nicht) und ich mitmilderen Tensiden die Haare nicht sauber bekomme, bzw. es schäumt dann gar nicht.
    Die pflegende Wirkung find ich einwandfrei, habe aber danach trotzdem ne Kur genommen, weil ich regelmäßig kure. Die passende Spülung dazu werde
    ich mir aber sicher auch noch kaufen!

Forengöttin Avatar von Juli

Ich find ein bisschen doof, dass es in Frankreich so viele verschieden gibt. Da gibts die von hier (also Vanilla, Brombeere Henna, ...) und:
    Anis, Mandel, Kornblume, Kamille, Avocado, Pampelmuse, Tilleul (), Nacre et Extrait de Cerisier (). Also echt ne ganze Menge! Hab keins mitgenommen, da keins besonders toll duftete und ich eh NK benutze, nur sehr selten KK und bei diesem Duft wäre es das nicht wert gewesen

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

*
    Geändert von Hennettchen (01.03.2016 um 14:42 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juli

Und wieso gibts das bei uns nicht?

Also das nacre irgendwas mit Perlen zu tun hat, habe ich mir schon gedacht, auch mit der rosa-lila Farbe Aber Kirschen! Man man man, das klingt soo toll

Experte Avatar von Frau Troll

Oh mann, ich wollte doch ab Montag mal 3 verschiedene Lavera-Shampoos testen und jetzt fixt ihr mich mit dem Shampoo an...

Ihr seid alle sooo gemein

Experte Avatar von Frau Troll

War grade beim Einkaufen und hab mal an dem Shampoo geschnuppert

Inventar Avatar von Zakara

Also die Inci der Spuelung find ich fuer KK eigentlich sehr ok Dumm nur, dass ich keine Spuelung verwende...

Hab neulich im Rossmann mal ueber die Inci druebergelesen, aber in allen Shampoos waren Formaldehydabspalter drin.. Sowas kommt mir nicht mehr auf den Kopf...

Mein neuer KK Favorit ist das "Today" Shampoo mit Zitrone und Olive. Das riecht auch total lecker fruchtig & kommt ohne FA aus

(hoffe trotzdem, ich finde, nach all meinen erfolglosen Versuchen noch mal ein gutes NK Shampoo )
    liebe Grüße, *c*