Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte

Ebay: billige Cocinelle-Tasche sofort kaufen????

Ihr Lieben,

ich bin ebay-Anfängerin. deshalb bin ich etwas unsicher.
    Jetzt habe ich eine super Coccinelle-Tasche entdeckt. Coccinelle ist ein teures ital. Label. Ladenpresie meiner Erfahrung nach ab 200 €.
    Deshalb machen mich mehrere Umstände stutzig:

angegebene UVP für neue Coccinelle Taschen bei unter 100 €

Sofort-Kaufen-Preise sehr niedrig

Verkäufer (designer-handtaschen.com) ist gewerblich seit 1/2 Jahr dabei.
    In dieser Zeit hat er nur 20 Bewertungen davon 2 nicht so gut.

Was meint Ihr?
    Mag sich eine ebay-Expertin das mal anschauen?

http://cgi.ebay.de/Coccinelle-Umhaen...em130103018473

Das sind doch fake, oder?

und Gruß

robbiebiene

die Tasche
    Geändert von robbiebiene (21.04.2007 um 18:52 Uhr)

Inventar Avatar von frauke

AW: Ebay: billige Cocinelle-Tasche sofort kaufen????

von ebay habe ich überhaupt keine Ahnung, aber ich habe eine Coccinelle-Tasche, die ganz ähnlich aussieht (gleiches Modell in Lackleder, würde ich mal vermuten), und die habe ich vor 3 oder 4 Jahren für 100,00€ gekauft.

Vielleicht ist die angebotene Tasche aus einer früheren Kollektion, dann könnte der Preis evtl. schon hinkommen.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich kenne mich auch nur mit Coccinelle (und nicht mit Ebay ) aus.

Diese Tasche ist wirklich nicht so teuer (Originalpreis um die 100 €), ist auch sehr klein.

Wenn Du nach einer kleinen Tasche in Rot suchst-- warum nicht?

Ansonsten, bei SSV oder WSV gibt es bessere Schnäppchen.

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Also ich bin bei Ebay immer skeptisch was Designersachen angeht... Ich habe da immer das gefühl man wird veräppelt...
    Wenn Dir die Tasche gefällt und Du nicht unbedingt eine echte haben musst, kauf sie!
    Ich habe meine Coccinelle Tasche im WSV gekauft. Eine Braune mit Nieten . Hab sie im Geschäft gekauft und sie war dort über 100 € runtergesetzt. Auch wenn ich sie bei Ebay oder so günstiger bekommen hätte, hab ich hier wenigstens das Gefühl was echtes zu haben. Und teilweise 150 € für eine gefälschte Tasche auszugeben (meine ist sehr groß) wäre mir dafür zuviel und es wär sie mir nicht Wert!

Experte Avatar von Liv

Mich irritiert auf dessen Homepage, dass keine Umsatzsteuer-IdNr angegeben ist (in der Auktion schon, aber sowas muss man doch auch auf seiner Shop-Homepage angeben). Sowas darfs eigentlich nicht geben. Das sagt zwar nix über die Echtheit der Tasche aus, aber über den Verkäufer.
    Geändert von Liv (21.04.2007 um 20:35 Uhr)
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

Fortgeschritten Avatar von sunney

hm, ich würd an deiner stelle den verkäufer fragen wies aussieht mit rückgabe und vll noch n foto vom innern der tasche per mail zu schicken. hab mir nämlcih auch mal ne tasche bei ebay gekauft, die sah von außen auch schön aus und alles(war auch keine markentasche) aber bei imitaten is halt meistens das innere eindeutig sichtar aus billigmaterial..

Experte

Ihr Lieben,

habt' Dank für Eure Antworten......werde diese Nacht noch mal drüber schlafen..
    Den Verkäufer habe ich um detaillierte Fotos gebeten und um ein Foto des Labels. Frecherweise habe ich gefragt ob die Taschen tatsächlich Originale sind.

Wenn die Taschen aus älteren Kollektionen sind, viele sehen so aus, dann sind die niedrigeren Preise ja auch nachvollziehbar.

Ich werde berichten...Das ist so eine richtige robbiebiene-Tasche

robbiebiene

blossom
    Besucher

Die Tasche ist ja wirklich schick . Lass uns wissen, wie Du Dich entschieden hast ...

supreme
    Besucher

also da der User nur 20 Bewertungen hat und davon 2 kritisch sind und zB von Billigware sprechen, wuerde ich eindeutig die Finger davon lassen.

papillon
    Besucher

Anhand der Bewertungskommentare kannst Du eigentlich schon erkennen, dass der Händler unseriös ist!

blossom
    Besucher

Ich schaue mir auch immer die Bewertungen derjenigen an, die schlecht bewertet haben und das sieht ja insbesondere bei dem Letzten "ganz nett" aus. 13 Bewertungen und zwei negativ (eine zurückgenommen).

Würde nicht mit Taschen oder anderen Designer-Sachen handeln, weil man es dann als Verkäufer auch häufig mit unwissenden Kunden zu tun hat, die, nur weil ihnen die Tasche doch nicht zusagt, eine Riesenwelle machen .

Experte

Ihr Lieben,

der Händler hat gesagt die Tasche sei aus seinem aufgelösten Laden...
    Aber ich habe mich dagegen entschieden....ich möchte Dinge die ich kaufen möchte anfassen können und vor allem muß ich ausprobieren ob all' meine Sieben Sachen in die Tasche passen.
    Werde demnächst mal ins Alsterhaus gehen.....

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Liebe Grüße

robbiebiene