Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte

Ebay: billige Cocinelle-Tasche sofort kaufen????

Ihr Lieben,

ich bin ebay-Anfängerin. deshalb bin ich etwas unsicher.
    Jetzt habe ich eine super Coccinelle-Tasche entdeckt. Coccinelle ist ein teures ital. Label. Ladenpresie meiner Erfahrung nach ab 200 €.
    Deshalb machen mich mehrere Umstände stutzig:

angegebene UVP für neue Coccinelle Taschen bei unter 100 €

Sofort-Kaufen-Preise sehr niedrig

Verkäufer (designer-handtaschen.com) ist gewerblich seit 1/2 Jahr dabei.
    In dieser Zeit hat er nur 20 Bewertungen davon 2 nicht so gut.

Was meint Ihr?
    Mag sich eine ebay-Expertin das mal anschauen?

http://cgi.ebay.de/Coccinelle-Umhaen...em130103018473

Das sind doch fake, oder?

und Gruß

robbiebiene

die Tasche
    Geändert von robbiebiene (21.04.2007 um 18:52 Uhr)

Inventar Avatar von frauke

AW: Ebay: billige Cocinelle-Tasche sofort kaufen????

von ebay habe ich überhaupt keine Ahnung, aber ich habe eine Coccinelle-Tasche, die ganz ähnlich aussieht (gleiches Modell in Lackleder, würde ich mal vermuten), und die habe ich vor 3 oder 4 Jahren für 100,00€ gekauft.

Vielleicht ist die angebotene Tasche aus einer früheren Kollektion, dann könnte der Preis evtl. schon hinkommen.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich kenne mich auch nur mit Coccinelle (und nicht mit Ebay ) aus.

Diese Tasche ist wirklich nicht so teuer (Originalpreis um die 100 €), ist auch sehr klein.

Wenn Du nach einer kleinen Tasche in Rot suchst-- warum nicht?

Ansonsten, bei SSV oder WSV gibt es bessere Schnäppchen.

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Also ich bin bei Ebay immer skeptisch was Designersachen angeht... Ich habe da immer das gefühl man wird veräppelt...
    Wenn Dir die Tasche gefällt und Du nicht unbedingt eine echte haben musst, kauf sie!