Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten

ich habe den Dreh raus- Pinsel und MF

Hallo zusammen,

ich hätte das Post auch mit "Kaum macht man's richtig, geht's!" betiteln können.
    Es sieht so aus, als hätte ich langsam echt den Dreh raus mit der Mineralfoundation.
    Wenighaar's Signatur stimmt einfach.
    Bin jetzt bei der Pinselmethode angekommen, es geht sogar mit meinem nicht besonders guten Pnsel. Was soll ich sagen, nix kriecht in die Fältchen, Farbunterschiede sind sehr schön nivelliert und die Pickel sind bis auf einen grossen roten Krater (an dem ich gestern abend noch geknippelt habe )weg!
    Feine Sache, sieht echt natürlich aus, nur hinsichtlich der Farbauswahl bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Der "Causus Knaxus" für mich wars, die Tagespflege wirklich lange genug einziehen zu lassen und ja nicht zu viel Farbe mit dem Pinsel zu verreiben...

Ach, das ist ein guter Tag, bin gleich nochmal mit meiner neuen Foundation rausgegangen und habe mich mit einem Lipgloss belohnt!

Bester Laune, E.

stimpy
    Besucher

Re: ich habe den Dreh raus- Pinsel und MF

Hi! Wie lange hast Du Deine Tagespflege einwirken lassen? Ich bekomme es nämlich noch nicht so 100%ig hin...

Fortgeschritten

Tagespflege habe ich "ewig und drei Tage" einziehen lassen, bestimmt eine Viertelstunde. Ich habe mich auch bemüht, die Creme gleichmässig und gründlich richtiggehend in die Haut einzumassieren und nicht nur, wie sonst immer schnell drüber zu pappen (Bei mir muss immer alles schnell gehen, ausser ich nehme es mir bewusst vor, mal langsam zu tun....)
    Und ich habe echt wenig Farbe genommen. In meinem kleinen Pröbchen ist jetzt bestimmt noch für zwei-drei Mal MF drin.
    Vielleicht hilft es dir weiter,

LG, E.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Und du hast jetzt auch nur mit einem trockenen Pinsel das alles vollbracht, ja?

Inventar Avatar von simsamred

Ich hab es auch ENDLICH raus.
    Mit einem feuchten schwamm- das geht bei mir erstmal am besten.
    Jetzt kann ich auch - ohne betonte Falten- sagen MF ist Toll.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Mir geht es heute auch so Ich habe es heute mit einem feuchten Pinsel (mit Thermalspray) gemacht und bis jetzt ist das Ergebnis besser als die Tage vorher. Trockener Pinsel, feuchtes Schwämmchen ist auch okay, aber heut sieht man Null MF auf der Haut und auch keine großen Poren oder Fältchen *freugangdolle*

Nehme vorher Chr. Niklas und auf der Membrane läßt es sich sehr gut drüberverteilen. Habe nicht so lange gewartet , früh hab ich da echt keine Zeit zu. Aber es funzt....

Inventar

Echt lustig, wie für jeden ne andere Methode funktioniert!!!!!!!! Freut mich echt, dass es jetzt doch die meisten gut hinkriegen!!!!

Ist ja aber auch nicht anders als bei normalem Make-up.....manche nehmen die Finger, manche Schwämmchen, andere schwören auf Foundation Pinsel.........

LG

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Was für Schwämmchen benutzt ihr denn so? Großporig oder fein?

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

also mit schwämmchen geht bei mir gar nichts.
    sieht man hautschüppchen.vorallem in der t-zone
    die sieht man nur nicht mit dem pinsel und an den seiten ist mit tagespflege am besten.
    ist eigentlich ein großer ergebnisunterschied zwischen dem kabuki und dem flattop von bella?
    überleg ob ich mir nicht den kabuki wünschen soll..
    lg kati

Inventar

Den hab ich:
    (links [img align=left]http://www.essentialbeautysupplies.com/images/products/pinkspongesm.jpg[/img]

Flat Top ist etwas mehr Deckkraft bei mir, Kabuki etwas weicher...

LG

Poner
    Besucher

ich habe den Dreh raus- Pinsel und MF
    von enka am 30.11.2004 16:37

Hallo zusammen,

ich hätte das Post auch mit "Kaum macht man's richtig, geht's!" betiteln können.
    Es sieht so aus, als hätte ich langsam echt den Dreh raus mit der Mineralfoundation.
    Wenighaar's Signatur stimmt einfach.

Ist ja ein Hammer, genau daraufhin (als es mit MF funzte) kam mir der Spruch im Sinn.