Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

antifalten Produkte die NICHT helfen?

Hallo! Bin 41 und noch vor einem Jahr hatte ich keine Falten, jetzt kriege ich aber plötzlich Fältchen um den Augen, besonders wenn ich lache, also müssen endlich Antifalten Produkte her. Ich benutze fast ausschliesslich NK und vermute, daß ich gerade deswegen so lange von den Falten verschont geblieben bin. An den Genen kann es nicht liegen, Frauen in meiner Familie kriegten schon viel früher Falten. Ich würde gerne meine Haut noch eine Weile glatt behalten und weiß nicht so richtig, welche Produkte ich nun nehmen soll. Ich habe keine Lust dutzende von Cremes zu testen, aber wahrscheinlich muß ich doch durch, um "meine" Creme zu finden. Ich würde aber vorher gerne wissen, was ihr schon so ausprobiert habt und was definitiv nichts gebracht hat, noch besonders irgendwelche "Werbefallen", die viel versprechen, aber letztendlich nur ein Geldwegschmiss waren. So kann ich mir unnötige Experimente ersparen. Am liebsten würde ich bei der NK bleiben, aber ich bin auch bereit Kompromisse zu machen, wenn die INCIs nicht zu schlimm sind.
    Vielen Dank und lieben Gruß,
    Barbara

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AW: antifalten Produkte die NICHT helfen?

tja, hm-- schwierig...

ich benutze schon seit längerem die Lancome renergie morpholift serie.
    mir ist auch die Augenpartie besonders wichtig, da meine Augen das hübscheste an mir sind.
    ich hab aber den EIndruck, es nutzt schon etwas.

öh.. das war jetzt off topic, oder?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

Wow, 41 Jahre und noch keine Falten? Da bist Du besser dran als manch 20-jährige! Meinen grössten Respekt dafür!
    Ich denke, dass es das wichtigste ist, eine Pflege zu finden, die zu Dir passt. Falten kannst Du nicht aufhalten. Das ist der natürliche Alterungsprozess der Natur, der eigentlich schon mit Mitte 20 beginnt.
    Wenn Deine Haut die Nahrung bekommt, die sie braucht, sieht sie zumindest gesünder und vitaler aus.
    Ich bin jetzt 30 und man sagt, ich sehe aus wie Anfang 20. Ich benutze eine Pflegeserie, die für meinen Hauttyp und aufeinander abgestimmt ist. Ich reinige und pflege meine Haut 2 mal täglich damit und das Programm dauert jeweils 5 Minuten. Eine Bekannte von mir hat mir zu dieser Reihe geraten; zu dem Zweck wird vorher eine sehr unkonventionelle Hautanalyse erstellt (die dauert keine 15 Minuten). Ich benutze seither Lombagine. Ist zwar auf den ersten Blick sehr teuer und im Handel nicht erhältlich, sondern nur über ausgebildete Kosmetikerinnen, aber die Tuben und Töpfchen halten sehr sehr lange und sind absolut ihr Geld wert. Die Haut wird auch nicht abhängig, so dass man man getrost ein paar Wochen ohne kann.
    Meine Haut ist jedenfalls weniger anfällig für Fältchen, Unreinheiten und rote Flecken, sie strahlt und macht mich glatt ein paar Jahre jünger.

Ich meine, dass es nicht damit getan ist, eine einzige Creme gegen Fältchen zu nehmen. Die Reinigungs- und Pflegeprodukte müssen schon aufeinander abgestimmt sein, um ein optimales Ergebnis zu erhalten.
    Wenn Du Fragen hast, kannst Du ja eine PM schicken. Viel Erfolg!
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Stiftung Warentest hat gerade Antifalten-Cremes getestet, vielleicht hilft Dir das ja weiter.
    LG
    Aleska

BJ-Einsteiger

Ich habe mir bis jetzt nicht sooo viel Gedanken um die komplette Pflege gemacht, es reichte Reinigungsmilch, Tages-und Nachtcreme, im letztem Jahr Augencreme dazu, und nichts mehr, alles einfache Produkte aus dem Bioladen.
    Nun, das muß sich jetzt scheinbar ändern
    Ich weiß, daß ich total Glück habe, ich werde auf höchstens 30 geschätzt und das tut dem Ego gut
    Ich bin seit 20 Jahren Vegetarierin, Nichtraucherin, trinke kein Alkohol und Kaffee und ich mache seit 15 Jahren Yoga. Kann schon sein, das alles zusammen einen Einfluß auf die Haut hat. Dazu hatte ich seit der Pubertät ziemlich fettige Haut, die erst vor kurzem trockener geworden ist.
    Klar, Alterungsprozess kann man nicht aufhalten, aber man möchte im bestimmten Alter doch etwas mehr für die Schönheit tun. Wahrscheinlich muß ich doch anfangen Cremeproben zu sammeln, meine Haut ist anspruchsvoller geworden und die unkomplizierte Pflege bis jetzt reicht nicht mehr aus.
    Lieben Gruß, Barbara

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also, wenn du mich fragst, ist da kaum eine Steigerung mehr möglich. Wenn du mit 41 auf maximal 30 geschätzt wirst, ist das doch super!

Es gibt meiner Meinung nach keine Anti-Aging Pflege, die die Falten wegbügelt. Es sei denn, da ist Silikon drin, was sich in die Falten / Fältchen reinlegt und so optisch mindert.
    Was du machst, ist kaum zu toppen. Eine gesunde Lebensweise, Yoga und eine gute Feuchtigkeitspflege. Ich würde dabei bleiben.

Kann dir aber wärmstens meinen aktuellen Augencreme-Favorit empfehlen:
    die Augenfältchencreme von Maienfelser. Ist Natur pur und macht die Augenpartie weich und lässt sie strahlen.

Über die Suchfunktion kannst du hier noch jede Menge Anti Age und NK Threads finden, die tonnenweise Anregungen haben.
    Viel Spaß beim Stöbern.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    tja, hm-- schwierig...

ich benutze schon seit längerem die Lancome renergie morpholift serie.
    mir ist auch die Augenpartie besonders wichtig, da meine Augen das hübscheste an mir sind.
    ich hab aber den EIndruck, es nutzt schon etwas.

öh.. das war jetzt off topic, oder?
    Die Lancome Augenpflege renergie (das ist die alte Version) und die renergie morpholift (neue Version) für die Augenpartie fand ich auch super . Hatte die Möglichkeit die zu testen und konnte sie ungehindert vertragen, was bei mir schon an ein Wunder grenzt. Kriecht nicht in die Augen, festigt und nährt.

Bin aber schon lange mit meiner ursprünglichen Pflege zufrieden der Capture R60/80 Anti-Wrinkel Cream für die Augen von Dior. Sie ist mein HG und die Inhaltsstoffe interessieren mich nicht (kann deshalb nichts dazu sagen, aber es sind sehr viele Stoffe drin).

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Nichts gebracht hat bei mir die Augencreme von Maria Galland. Ich geb auch eine Stimme für die Maienfelser Augenfältchencreme die ist gut, sehr angenehm und abends angewendet sind morgens meine Fältchen weggebügelt. Neulich bin ich auf 35 geschätzt worden (bin 46) das spricht ja für sich
    Ganz liebe Grüße Queeny