Hallo! Bin 41 und noch vor einem Jahr hatte ich keine Falten, jetzt kriege ich aber plötzlich Fältchen um den Augen, besonders wenn ich lache, also müssen endlich Antifalten Produkte her. Ich benutze fast ausschliesslich NK und vermute, daß ich gerade deswegen so lange von den Falten verschont geblieben bin. An den Genen kann es nicht liegen, Frauen in meiner Familie kriegten schon viel früher Falten. Ich würde gerne meine Haut noch eine Weile glatt behalten und weiß nicht so richtig, welche Produkte ich nun nehmen soll. Ich habe keine Lust dutzende von Cremes zu testen, aber wahrscheinlich muß ich doch durch, um "meine" Creme zu finden. Ich würde aber vorher gerne wissen, was ihr schon so ausprobiert habt und was definitiv nichts gebracht hat, noch besonders irgendwelche "Werbefallen", die viel versprechen, aber letztendlich nur ein Geldwegschmiss waren. So kann ich mir unnötige Experimente ersparen. Am liebsten würde ich bei der NK bleiben, aber ich bin auch bereit Kompromisse zu machen, wenn die INCIs nicht zu schlimm sind.
Vielen Dank und lieben Gruß,
Barbara