Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Rosi
    Besucher

C. Niklas (mal wieder ;o))

Hallo,

habe heute das Probenset von C. Niklas bekommen und freue mich schon ganz doll auf's Waschen und cremen nachher Hab schon dran geschnuppert und der Geruch gefällt mir sehr gut (finde das bei einer Creme irgendwie wichtig, weil ich das schon als Kind bei meiner Mama abends immer so schön fand ).
    Nun hab ich noch eine Frage: kann man die Sachen wohl auch einzeln benutzen? Werde das jetzt natürlich aus reiner Neugierde alles mal testen, aber da ich erst 23 bin,denke ich, ich brauch noch nicht so doll viel Anti-Aging Möchte also auf Dauer gern nur mit C.Niklas cremen. Macht das jemand? Ist es genauso toll? Ist es besser, dann DayGuard und NightCare zu nehmen oder einfach Membrane als 24h- Creme?

Hab schonmal in den verschiedenen Threads geguckt, aber es sind so viele, da ist es etwas schwierig, eine Antwort auf genau meine Frage zu finden.

Ganz liebe Grüße,
    Martina

Meine Laune...
    Amused

Re: C. Niklas (mal wieder ;o))

Hallo Rosi,
    ich hab das System der SMS so verstanden:
    Die beiden Seren morgens und abends sind die eigentlichen Wirkstoffe, die "reparierende" bzw auch UV-schützend wirken. Membrane stärkt vor allem die Hautbarriere und macht sie gesund und dicht gegenüber Schadstoffen. *ganzdoofausgedrückt*
    Deshalb würde ich schon die beiden Seren mitbenutzen. Auf die HYaluronsäure und das extra Produkt Skinergy kannst Du ja noch eine Weile verzichten...
    Den Geruch finde ich auch sehr angenehm..

LG

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi rosi
    ich hab heut auch mein päckchen bekommen und will aber erst einmal nur den cleanser testen.
    ich benutze meine creme noch nicht so lange und will die vorher noch aufbrauchen.
    ausserdem hab ich schon von sovielen unschönen reaktionen gehört,dass ich das ganze system lieber mal in den ferien oder an einer kleinen stelle testen werde.
    mit dem geruch hab ich auch keine großen probleme,riecht für mich ziemlich neutral bis leicht chemisch süßlich.zwar nicht mein lieblingsduft,aber ich finds ok.
    freu mich schon auf deine berichte rosi
    lg kati

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab auch ein kleines SMS-Packerl bekommen. Aber ich werd es auch erst mal auf später verschieben, wenn die Feiertage anfangen und ich die Uni oder andere große Menschenmengen meiden kann

Sollte das Hautbild so umwerfend sein, dass ich ganz überwältigt bin, werden sind schon Menschenmassen finden, denen ich das präsentieren kann - hier bei den BJs zum Beispiel

Rosi
    Besucher

Uiuiui, das hab ich garnicht bedacht: bin morgen und übermorgen den ganzen Tag unterwegs (morgen sogar im Fernsehen bei "Genial daneben" ). Dann warte ich lieber auch noch 2 Tage mit dem Testen, nicht dass ich allergisch reagier und wie ein Streuselkuchen unter die Menschen muss
    Aber dann berichte ich. Hoffe, Ihr auch

Meine Laune...
    Amused

Aaaach, keine Angst! Ich hatte nach dem ersten benutzen auch Panik! Das gleich die dicken Pickel spriessen! Ein Quatsch, wenn man sich das zu dolle vorstellt, passiert das vielleicht auch schneller. Eigentlich hatte ich auch noch nie beim Pflegewechsel, einen Pickelschub! Nur bei Erdöl INCIs halt.
    Ganz neutral ans TEsten rangehen. So schlimm kann auch eine mögliche Erstverschlimmerung nicht sein.

Nur Mut, Mädels, es lohnt sich...

LG

stimmt eigentlich windsbraut.
    hatte auch noch nie einen pickelschub aufgrund produktewechsels.
    naja erst mal alte creme aufbrauchen und dann mal weiter gucken
    @rosi
    ich wünsch dir viel spaß bei genial daneben,ich guck das total gerne

Fortgeschritten

"genial daneben" - neid ... nein, quatsch, viiiiel spaß!!!

habe seit 1 woche auf sms umgestellt (das all-incl. programm: day/night/membrane und x-press-gel). bei mir haben sich gleich 2,3 pickel gebildet, die sich aber nicht so entzündet haben wie sons´t, kann also damit leben und beiß mich tapfer durch die erstverschlimmerung

ansonsten ist das hautbild schon sehr viel glatter u. ebener geworden, bin auf jeden fall überzeugt von den produkten u. werde sie weiter benutzen! denke auch, dass es absolut sinn macht, die kombination anzuwenden, da jedes produkt eine andere aufgabe erfüllt u. all die wirkstoffe nicht in eine einzige creme passen (s. auch die beschreibung auf der homepage von chr.niklas). bin eigentlich auch mehr der typ "alles-in-einer-creme-haben-wollen" aber warum nicht mal andere wege gehen? und sooo kompliziert ist die anwendung ja auch nicht!

so, ihr lieben, bin gespannt auf eure erfahrungsberichte - und rosi: grüß mir den egon

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

auf meins.

Besucher

Ich benutze das Probeset seit Freitag komplett und habe keine negativen Veränderungen festgestellt. Finde meine Haut ganz gut, habe aber auch ziemlich gleich mit MF angefangen (Cory) und kann jetzt nicht so zuordnen, was die positiven Veränderungen (glatt, eben, Häutchen ist sehr ausgeglichen, brauche auch keine Augencreme im Moment) bewirkt hat.
    Ich denke, ich werde dabei bleiben, komplett. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, vor allem wegen der Wartezeiten vor Membrane (und dann noch warten mit der MF), aber wenns hilft

War Euer Probenset eigentlich voll, in meinen Fläschchen ist nur ganz wenig drin
    Das xpress-gel ist schon leer (habe aber noch eine Probe), vielleicht war ich am Anfang auch nur zu verschwenderisch?
    Mein Mann ist ein paar Jährchen älter als ich und ich hab ihm das xpressgel um die Augen rum auf die Lachfalten geschmiert, Mann, das war eine Veränderung Bei mir gehen die Falten nicht so weg, sind aber auch gaaanz winzig

Inventar

@perwoll-hamster- dass Einbildung auch Pickel sprießen lassen kann, daran glaube ich teilweise echt auch!!!!

@Angely- das würde ich nciht als Erstverschlimmerung betrachten!!!!! Wenn sich die Haut an sich gebessert hat, Du nur 2 oder 3 Pickelchen bekommen hast, ist das normal. Meine ERstverschlimmerung bestand in Pickelplacken im ganzen Gesicht (so komisch wulstig.....)......

Och Mensch, ich beneide euch irgendwie um euer SMS und das benutzen zu können. Mir gefällt die Philosophie dahinter so gut!!!!!

Hat jetzt eigentlich schon irgendeiner positive Wochenberichte über das Skinergy????????

LG

BJ-Einsteiger

Halli hallo, Ihr SMS-Konvertierten

Also ich bin auch seit 3 Wochen ein SMS-Junkie ( @ Windsbraut) und muß
    schon sagen, daß ich ganz schön begeistert bin.

Eine Erstverschlimmerung hatte ich nicht, Pickel & Co. sind völlig ausgeblieben.
    Auch die ein/zwei geplatzen Äderchen auf meiner Wange sind auch NICHT mehr geworden.
    Alles in Allem eine wirklich tolle Pflege.

Von dem Cleanser bin ich allerdings nicht so begeistert.
    Irgendwie fühle ich mich damit nicht richtig sauber. Die Haut fühlt sich auch irgendwie
    komisch an, nach dem Cleanser.
    Na ja... da benutze ich weiterhin mein geliebtes Vichi Oglio 25 Schäumchen.

Und MEMBRANE kann ich nur nachts benutzen. Irgendwie ist das Zeug too much für
    mich. Es fühlt sich auch pappig an und läßt meine Haut speckig glänzen. BÄÄÄHH!
    Gefällt mir nicht wirklich. Also nur was für nachts.

Skinenergie habe ich jetzt seit 5 Tagen im Einsatz und DAS ist wirklich klasse!
    Es ist ein ganz leichtes Serum, zieht sofort weg, hinterläßt eine feine, strahlende, weiche Haut.
    Außerdem glänzt es nicht, was bei mir wirklich wichtig ist.
    Ich benutze es unter dem dayguard und diese Kombi eignet sich supi als Basis für die MF.

Da mir 3 Schichten (SE + Express Gel + dayguard) auf Dauer irgendwie ein bissi umständlich vorkommen, habe ich heute einfach ein wenig von dem Gel mit SE verpanscht und
    aufgetragen. Darüber dann der dayguard und fertisch
    Ich denke nicht, daß das die Wirkung negativ beeinflußt. Jedenfalls fühlt es sich klasse an.
    Und meiner Haut scheint es auch zu gefallen (ich sag nur PFIRSICH!)

Ich habe übrigens eine zickige, empfindliche Mischhaut mit Neigung zu Neurodermitis und
    Pickelattacken (hauptsächlich wenn ich Erdöl/Silikon im Gesicht hab)

Eine Frage noch an die Profis: Wegen Tierversuchen muß ich mir bei SMS doch keine Gedanken
    machen, oder???

Liebe Grüße

greeneyes

Rosi
    Besucher

Hab gestern abend mal am Arm ein bißchen getestet, um zu sehen, ob ich allergisch reagiere, aber bis heute ist nix zu sehen, also hab ich wohl keine Probleme damit. Ersverschlimmerung hatte ich noch nie, davor hab ich also keine Angst. Also, geht's heute Abend los

Hab aber mal noch eine Frage: Wie lange kommt Ihr mit den Produkten hin? In der Beschreibung steht ja was von 4 - 5 Wochen und, dass das somit ziemlich ergiebig sei. In meiner Weleda Iris Creme sind allerdings nur 5ml mehr als im DayGuard/NightCare und mit ihr komm ich über ein halbes Jahr aus (benutze sie morgens und abends).

Schonmal danke für die vielen Antworten!

P.S.: @angely: da werd ich mal versuchen, den Egon zu grüßen

Chiqui
    Besucher

Hi,

ich kenn SMS nur von dem Probeset (mir sagt der Geruch nicht zu und die membrane ist mir persönlich auch zu fettig), aber ich finde die Produkte doch recht sparsam im Gebrauch, könnte mir durchaus vorstellen, dass man da länger mit auskommt als 5 Wochen. Zumal Du ja offenbar eine sparsame Anwenderin bist.

so ich hab das gestern mal an einer kleinen stelle getestet.
    allergisch reagier ich nicht darauf und heute abend werd ichs ganz benutzen.
    bei mir ist leider auch sehr wenig drinnen,aber man benutzt das ja sehr sparsam oder?
    den cleanser find ich toll,meine haut sieht genauso gereinigt aus wie mit alepposeife fühlt sich aber viel besser an.die mf ging auch super ab!
    nur "schluckt" das wattepad soviel darum hab ich ihn auf die hand und ins gesicht einmassiert (da kann man so schön rumträumen und am morgen wach werden )

hi greeneye
    wegen tierversuchen hab ich auf ihrer hp jetzt nichts gefunden,nursie keine tierischen produkte enthalten.
    ohman gestern hab ich noch geschrieben ich will meine alte creme erst einmal aufbrauchen wird die halt als handcreme zweckentfremdet

Fortgeschritten

hallo leute,

ich will auch als erstes eine lanze für frau niklas brechen, ihre sms-pflege hat mich nach 8 wochen dr. hauschka und einem daraus entstanden pickel-desaster (ganz ehrlich, es kann einfach nur an hauschka gelegen haben, habe sonst NICHTS am Lebensstil verändert) gerettet! also, abgesehen, von allgemein schönerer, glatterer haut hat sms auch die pickel besiegt bei mir.
    ich benutze gerade (seit 4 wochen) mein erstes set in normalgröße und es ist noch ca. die hälfte drin. allerdings verbrauche ich mehr cleanser und weniger membrane - wahrscheinlich werde ich mich bei 2 cleansern und 1/2 memnrane pro Day+Night-Set einpendeln, was natürlich etwas umständlich zubestellen ist....
    ach, mein tip für den cleanser: ich benutze morgens nur den cleanser, vorher nebel ich mein gesicht großzügig mit thermalwasserspray ein - ich finde schon, dass die haut sich danach sauber anfühlt. abends nehme ich manchmal den reinigungsschaum oder -gel von alterra, wenn ich doll geschminkt bin. dann finde ich nämlich auch, dass der cleanser nicht ausreicht.

übrigens hab ich mich schon immer gefragt, warum sich so viele über den geruch von sms beschweren, ich finde den absulot unaufdringlich und angenehm!
    ich habe übrigens noch einen gutschein, wer den haben will, einfach PN schicken.

schönen tag noch!

Inventar

übrigens hab ich mich schon immer gefragt, warum sich so viele über den geruch von sms beschweren, ich finde den absulot unaufdringlich und angenehm!
    weil alle Näschen verschieden sind....für mich riechen die Sachen zu extrem, zu künstlich......

Das Hyalurongel allerdings nicht.

LG

so
    ich nehm das jetzt seit ner knappen woche (ich weiß ist noch nicht lange)
    und habe ein klein bisschen mehr unreinheiten bekommen.
    nicht viele und ganz klein
    insgesamt sieht meine haut aber gesünder aus.
    ich seh das jetzt mal als positiv,steht ja irgendwo in der beschreibung auch drinn.
    wie siehts bei euch andren aus?

Besucher

Hatte auch das Probenset bestellt und mag so richtig gerne nur das Hyalurongel.
    Der Cleanser is nix für mich, ich brauche eine Wasser- Reinigung, um mich sauber zu fühlen.
    Und nach Membrane habe ich geglänzt wie eine Speckschwarte, war auch nix.
    Das Gel gibt es im Set mit dem Skinergy- Serum und das werde ich wohl demnächst als Zusatzpflege bestellen. Das Gel für alle Tage als unterste Schicht ist mindestens so gut wie Aloe- Vera- Gel, wahrscheionlich sogar besser. Und das Skinergy wird ja für Bad- Skin- Days angepriesen, die habe ich eben auch manchmal.

Grüße, Primavera

BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella

Also ich finde gerade den Cleanser toll! Danke @ Eiszeit!!! Ich wasche mein Gesicht Morgens und abends erst mit Warmen Wasser und einem 1mal Waschlappen sensitiv von Dunil (oder so ähnlich). Danach benutze ich den Cleanser mit einem Wattepad und meine Haut fühlt sich schön sauber und gepflegt an. Ich habe empfindliche unreine Haut und bekommen damit nicht mehr Pickel, sondern meine Haut wird gründlich aber schonend sauber.

Ich benutze auch die Pflege aber immer im Wechsel mit meiner Neobio Creme für unreine Haut.

Ich habe sms so ungefähr 4 Tage komplett benutzt und meine Haut war großartig! Endlich mal nicht völlig gereizt von den Antipickelmitteln und die Pickel wurden trotzdem besser!
    Dann habe ich so ein paar Pickel bekommen und wieder eine Phase Neobio eingelegt. Das ist ziemlich gut so im Wechsel! Meine Haut ist schön gesund. Allerdings benutze ich auch, wenn ich das Gefühl habe es sprießen ein paar mehr, die Gesichtskur für unreine Haut von Babor. Die ist großartig!!! (auch wenn peg drin ist von dem ich ja eigentlich loskommen will)

Was ich allerdings fragen wollte: wartet ihr immer bis night care oder day care komplett eingezogen ist, oder tut ihr sofort membrane drauf. Ich hab mancmal das Gefühl wenn ich membrane sofort drauftue ist es besser.

LG Sarahisabella

hi sarah
    ich warte eigentlich immer etwas.nur einmal in der früh (ich hatte verschlafen) hab ichs direkt nacheinander aufgetragen.
    war irgendwie dann klebriger

klebriger? hab ich noch nicht festgestellt. wahrscheinlich kann bilde ich mir auch nur ein das das besser ist, weil ich immer so ungeduldig bin und so dann kein schlechtes gewissen bekomme.

so überlistet man sich immer wieder selbst

Lg Sarahisabella

schlechtes gewissen ist eh nicht gut für die haut..
    vielleicht hab ich auch nur zuviel genommen.
    wielang halten die pröbchen bei euch?
    ich hab noch über die hälfte drinnen glaub ich.
    müsst ihr bei membrane auch soo fest drücken?bei dayguard und nightcare läuft das ja alles einfach raus,aber bei membrane muss ich immer soo feste drücken dass dann immer so ein fettes kleckschen rauskommt
    lg kati

dann ist deine membrane bestimmt verstopft. Das war gerade auch so bei der night care von mir. ich habe den spender dann mal abgedreht von der flasche und so oft gedrückt bis es wieder frei war.

lg Sarahisabella

Pauline
    Besucher

... jetzt muss ich euch noch von meinem "Dauertest" Skinergy berichten... . Es wirkt, die Haut sieht morgens noch erholter aus. Für jeden Tag ist mir das aber too much, abends reicht mir Night Care (mein Lieblingsprodukt) und membrane nach Bedarf (vor allem um die Augen). Ich finde, die Idee ist gut, Skinergy nur für besondere Gelegenheiten oder kurmässig anzuwenden.

Irgendwie ist mir auch nicht klar, wieso es noch ein Produkt braucht . Das Konzept ist doch auch so ausgewogen... Eine gute Bodylotion von Frau Niklas wäre mir wichtiger... Das Nagelelixir ist übrigens eine klasse Handpflege!

LG

Pauline

hat eigentlich jemadn von euch schon erfahrung mit dem intense cleanser ?

meinst du den intense clearer? den hab ich gerade bestellt! ich werde dann natürlich sofort berichten

LG Sarahisabella

BJ-Einsteiger

habe mir nach euren Lobreden auch das Probeset von C. Niklas bestellt und benutze es seid 2 Wochen. Jetzt krieg aufeinmal überall Pickel und am Kinn fiese Unterlagerungen. Ging es schon jemanden genauso? Sollte ich lieber mit der Pflege absetzten oder durchhalten?

Gruß Tatzi

Besucher

Tatzi schrieb:
    habe mir nach euren Lobreden auch das Probeset von C. Niklas bestellt und benutze es seid 2 Wochen. Jetzt krieg aufeinmal überall Pickel und am Kinn fiese Unterlagerungen. Ging es schon jemanden genauso? Sollte ich lieber mit der Pflege absetzten oder durchhalten?
    Gruß Tatzi
    Ich glaub da gings mehreren so. Ich habe auch überall Pickelchen und Unterlagerungen bekommen. Durchhalten hat auch nix genutzt. Hab´s Frau Niklas zurückgeschickt und bin reumütig zu Physiogel zurückgewechselt

Besucher

ging mir auch so . habe aber nicht durchgehalten

BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo
    ich hab´auch das Probenset bekommen....und bin begeistert!
    Die Konsistenz ist so toll und die Haut ist super durchfeuchtet!
    Endlich hab´ich ich mal ein richtig gute Creme gefunden; ich bin so froh hier gelandet
    zu sein
    Ach so, Unterlagererungen oder Pickel sind auch nicht gekommen
    LG

Allwissend Avatar von carla

habe auch endlich mein probeset bekommen!!! den cleanser habe ich allerdings erst nach reinigung mit einem mikrofasertuch angewendet. einfach wie ein gesichtswasser. irgendwie allerdings eine komische vorstellung, daß etwas was reinigen soll, auf der haut bleibt... kennt sich hier jemand aus mit den inhaltsstoffen pentylene glycol und mannan??? hat ersteres eine verwandtschaft mit propylene glycol??? ist ja auch ein feuchthaltemittel...
    mein dayguard ist keine komplett homogenen emulsion... das heißt es sind öltröpfchen zu sehen... ist das bei euch ähnlich??
    das hautgefühl nach der anwendung ist sehr angenehm. wobei ich membrane auch als sehr fettig empfand. deshalb habe ich nur eine ganz kleine menge aufgetragen.

Meine Laune...
    Amused

carla schrieb:
    ... kennt sich hier jemand aus mit den inhaltsstoffen pentylene glycol und mannan??? hat ersteres eine verwandtschaft mit propylene glycol??? .
    hehehe, die Assoziation hatte ich auch als erstes und bin sehr erschrocken. Aber dann hab ich mir erklären lassen, das das beides ganz was unterschiedliches ist

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Windsbraut,

worin unterscheiden die sich denn? Butylene/Propylen/Pentylen gehören doch alle zu der Gruppe der Glykole. Richtig ist wohl, dass sie sich in der Hautverträglichkeit unterscheiden, wobei das Butylene wohl das besser verträgliche ist, aber ansonsten .

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    hab heut auch mein Probenset bekommen, aber irgendwie trau ich mich nicht, das mal zu testen, weil ich sehr dünne Haut hab und auch leichte Couperose.
    Nachdem ich jetzt schon von einigen gehört hab, dass die Äderchen deutlicher sichtbar waren, als sie sms benutzt haben, hab ich jetzt echt Angst. Was mach ich nur
    Bin doch sooooooooooooo neugierig

Allwissend Avatar von Tina

Windsbraut schrieb:
    carla schrieb:
    ... kennt sich hier jemand aus mit den inhaltsstoffen pentylene glycol und mannan??? hat ersteres eine verwandtschaft mit propylene glycol??? .
    hehehe, die Assoziation hatte ich auch als erstes und bin sehr erschrocken. Aber dann hab ich mir erklären lassen, das das beides ganz was unterschiedliches ist

LG

Es hat schon eine "Verwandschaft", bei Propylene Glykol stecken in der Kette DREI Kohlenstoff-Atome (prop"irgendwas" ist griechisch für vier) und bei Pentylene Glykol fünf (pent"irgendwas" ist fünf).

Ups kleiner Fehler unterlaufen prop"irgendwas" bedeutet drei, but"irgendwas" bedeutet vier da scheint Chemie doch etwas länger her zu sein....

Das nette an der Chemie ist aber, sobald ein oder zwei Kohlenstoff-Atome dazukommen oder irgendwo anders im Molekül sitzt, schon hat man eine andere Substanz mit anderen Wirkungen (im Extremfall einmal giftig, das andere harmlos).

Gutes Beispiel hierfür sind Methanol und Ethanol, Ethanol hat nur ein Kohlenstoff-Atom mehr in der Kette, ist aber der normale Drinkalkohol (also mehr oder weniger hamlos ), wohingegen Methanol giftig ist.

[ Geändert von Tina71 am 18.12.2004 09:44 ]

Meine Laune...
    Amused

Huiuiui. Hätte ich damals in der Schule geahnt, das man Chemie für irgendwas nützliches brauchen kann, dann hätt ich besser aufgepaßt und es nicht gleich abgewählt,
    Und Kohlenstoff-Atome spielen überall so große Rollen??

LG

Allwissend Avatar von Tina

Windsbraut schrieb:
    Huiuiui. Hätte ich damals in der Schule geahnt, das man Chemie für irgendwas nützliches brauchen kann, dann hätt ich besser aufgepaßt und es nicht gleich abgewählt,
    Und Kohlenstoff-Atome spielen überall so große Rollen??

LG
    Yepp tun sie, Basis unseres Lebens.

Besucher

@Himmelchen:

probier´s doch einfach. Ich habe auch eine gaanz leichte Couperose, die etwas stärker geworden ist nach drei Tagen des Testens. Als ich dann mit SMS aufgehört habe, hat sich alles wieder normalisiert. Aber vielleicht hast gerade du ein solches Problem gar nicht. Ansonsten kannst du Versuch einfach abbrechen.

LG