So kleines Tiegelchen bekommt man ja auch in der Apotheke...hach....bin gespannt wie lange das dauert bis die Sachen hier sind...
So kleines Tiegelchen bekommt man ja auch in der Apotheke...hach....bin gespannt wie lange das dauert bis die Sachen hier sind...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Meine Bestellung ist heute angekommen....
Zusätzlich zu den 2 Samples war auch ein Goodie dabei...ich mache nachher mal... und Duftbeschreibungen....
Seifen TB
1) Embargo Whipped
Characteristic Scent: Indonesian Patchouli spiked with imported spices - cloves, sandalwood, and cedarwood, and a drop of perfume - Tunisian jasmine, tuberose, lily of the valley, grape and Tahitian vanilla.
....das trifft es auf den Punkt...Patchouli...aber sehr lecker und warm leichtsüßlich mit Sandelholz und etwas Vanille....und Gewürzen...riicht supi...
2) Jai Mahal Whipped
Characteristic Scent: A lesser palace infused with the sweet scent of victory. 4 rich vanillas and tonka, Mysore sandalwood, bourbon and coconut. Expensive woods, incense and imported spices - cedar, amber, myrrh, cardamom and nutmeg.
...ebenfalls sehr gut beschrieben...so schönes warmes Vanille mit einem hauch Bourbon + Kokos......
3) Datura Soap Sample
Characteristic Scent: An intoxicating blend of crisp, regal gardenia, sweet frangipani, verdant tuberose, and soft, beguiling pikaki lani.
...auch wieder treffend...der Geruch erinnert mich an etwas zu starkes Parfum wie bei meiner Oma..sehr blumig .aber jetzt nicht unangenehm....ist sicherlich nichts für jeden...
4) Decadence Soap sample
Characteristic Scent: An indulgent vanilla - alcoholic, buttery and bittersweet with delightful undertones of tonka and coconut. Our favourite vice.
...hach riecht sooo super...wie ein bisschen Femme Fatale oder große Dame...sehr elegant...könnte ich mir als Whipped super vorstellen....
5) Dulces en Fuego Mud...
...wie schon beschrieben...superlecker schokoladig....
6) Goodie
...sehen aus wie Badeperlen...weiss aber noch nicht was das ist...muss ich mal genauer gucken...
Geändert von Sshaythiel (05.09.2008 um 21:19 Uhr)
Seifen TB
Mein Päckchen ist auch angekommen, liegt allerdings bei der Post. Muss ich morgen abholen. Von Decadence hab ich mir seinerzeit auch ein Sample bestellt und im jetzigen Päckchen habe ich ein Whipped! mit dem Duft, weil ich ihn soooooooo liebe. Auf Jai Mahal bin ich gespannt. Davon hab ich mir ein Seifensample schicken lassen.
Hab mein Päckchen abgeholt:
Die Grundy-Seife hab ich schon probiert, genau wie das Trauma Whipped! - Wah! Ein Fest für die Sinne!
In meinem Badezimmer sieht es jetzt sehr ver-"villainessed" aus:
Übrigens sind die Goodies Süßigkeiten! Sehr leckere Süßigkeiten!
Echt das sind Süßigkeiten?
Sehr schöne Ausbeute...
Seifen TB
Ich hab´s grade auch getan
Erst mal eine Mini-Bestellung, zum Testen:
Indigo Smooch
Titanium White Whipped
Blush Sample
Silk & Cyanide Sample
Jetzt bin ich sehr gespannt, wie mir die Sachen gefallen werden
Willkommen im Club!
wir werden immer mehr!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich kann noch nicht wieder bestellen, momentan gibt es keine Mud Bowls...
Seifen TB
Ooooh, eure Tiegelchen sehen echt nett aus und machen sich supergut im Bad!
Viel Spaß damit... und ich muss auch mal wieder überlegen, ob ich nicht doch bestelle... (werde nochmal das Whipped! zum schnüffeln rausholen... @ ealish )
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich habe gestern aben das Mud getestet...meine Haut mag das wohl nicht so sehr.....ich hatte gerötete Haut...
Wie ist das denn bei euch?
Seifen TB
Das Mud finde ich jetzt nicht aggressiv oder so, obwohl ich empfindliche Haut habe. Aber es trocknet schon sehr stark und ich muss unmittelbar danach cremen oder ölen, sonst habe ich das Gefühl sie schuppt ab vor lauter Trockenheit. Vielleicht solltest du es mal mit einer anderen Mixtur als Mud & Wasser probieren? Man kann das wohl auch prima mit Joghurt oder Quark vermixen. Habe das aber noch nicht versucht.
Mhm...ok das könnte ich noch testen....ich werde dann berichten.....
Seifen TB
Juhu, ich hab` heute schon die Shipping-Mail bekommen
Freu mich schon so auf die Sachen
Meine Sachen sind angekommen
Bis jetzt konnte ich nur das Whipped testen, das hat mir aber schonmal sehr gut gefallen Reichhaltig und trotzdem schnell eingezogen, toll! Der Duft erinnert ein bisschen an frisch gewaschene Wäsche, sehr schön Heute abend wird weiter getestet und an der nächsten Bestellung gebastelt
Aber du musst dich doch nicht schämen! Wir sind hier alle süchtig und wir verstehen alle, was du durchmachst.
Dass das Titanium nach frischer Wäsche duftet, ist schon mal gut zu wissen. Das Blush Seifenstück müsste sehr fruchtig nach Beeren riechen, mein Blush Mud tut das jedenfalls.
Berichte doch bitte dann bei Zeiten auch mal, wie das Indigo Smooch duftet und wie die Pflegewirkung so ist. Ich hab das Trauma Smooch daheim und bin hin und weg! Es macht die Haut total kuschlig weich.
HuHu also ich glaub ich muss da auch mal bestellen hört sich so lecker an
Ach das hört sich ja gut an
Hallöle Ihr Lieben
ealish und ich wollten zusammen bei Villainess bestellen, kommen aber nicht ganz an die 100$ Versandkostenfreigrenze dran...hätte eine von Euch Lust, bei uns mitzubestellen?
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Aw!
Ich hab grad erst vor anderthalb Wochen meine Bestellung aufgegeben.....
schade...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Mein Päckchen ist heute schon gekommen! Nach nur acht Tagen unterwegs, absoluter Rekord!
Leider sind nur zwei Seifen und ein Whipped! für mich. Der Rest ist diesmal zum Verschenken an und um Weihnachten.
Schöne Bestellung
Vielleicht kann ich Dich ja doch noch locken, bei uns mitzubestellen, es würden uns nur 20$ fehlen, um die 100$ voll zu machen
Keiner? Wirklich gar Keiner und Niemand Interesse?
HuHu ich kenn mich leider nicht so aus würde aber gerne was haben??
Hmm, evtl. würde ich sonst auch was mitordern...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Wow, das sind aber tolle Sachen . Unglaublich das ich das jetzt erst sehe und ich dachte ich hab schon fast alles zu Hause rumstehen was ich hier bei den BJ´s entdeckt habe . Jetzt möchte ich natürlich so schnell als möglich bestellen und habe einige Fragen, hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Leider habe ich keine Kreditkarte, müsste ich dann über eine Freundin organisieren oder geht auch Pay Pal? Anderes Thema ist die Anlieferung, bekomme ich die Ware über DHL/Deutsche Post oder einen anderen Packetdienst. Ich müsste sonst eine andere Lieferadresse angeben. Ich hoffe jemand kann mir vielleicht weiterhelfen...
Hallo Moskito, Villainess akzeptiert Paypal.
Das Paket müsste über DHL/Post zugestellt werden, zumindest kam es bei mir die letzten Male immer via DHL.
Prima, dann kanns ja los gehen...
Vielen lieben Dank für deine Hilfe
Ich hab von einer lieben BJ Jai Mahal Whipped! und Embargo Whipped! bekommen.
Jaj Mahal find ich einfach
Also falls mal jmd eine Sammelbestellung machen will - ich bin dabei
Jai Mahal Whippeds habe ich zwar daheim rumstehen, aber alle zum verschenken. Deswegen weiß ich leider gar nicht wie das riecht. Werde ich aber beim nächsten Mal nachholen. Hab eben festgestellt, dass ich mal ein Jai Mahal Seifensample hatte und doch weiß, wie das riecht. Peinlich.
Auch empfehlen kann ich Paradise Misplaced. Das duftet soooo göttlich!
Geändert von Soleil_Kitty (08.12.2008 um 11:35 Uhr)
*böse kitty*
Dann solltest Du DEFINITIV mitbestellen *anstachel*
Welche Duftrichtung hat denn Paradise Misplaced?
Embargo Whipped ist mir persnlich zu herb - war auch ein Pröbchen, aber aufgebraucht wird es trotzdem
Nee, ich bestelle vorerst nicht mehr, ich muss noch aufbrauchen und zumindest Seife habe ich genug für mindestens sechs Monate. Muss mich selbst zügeln.
Paradise Misplaced riecht super lecker foody = Kokos, Vanille, süß, buttrig, würde ich sagen. Sehr leicht. Nichts schweres, alkoholisches wie Grundy zum Beispiel, wo man noch Stunden später schwer nach Rum duftet.
Oh das hört sich wie
ich werd wohl nun auch bestellen...
wie geht das mit dem bezahlen vor sich?
ich würd gern beio paypal bezahlen, und hab das auch angeklickt. - und jetzt?
werd ich weitergeleitet?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hat sich alles erledigt.
ich hab bestellt:
Chloroform Seife
Blood Seife
Datura Whipped!
Bathory Sample
Silk & Cyanide Sample
Strychnine Seife
hat wohl ca 30€ inkl Versand gekostet und ist mein Weihnachtsgeschenk an mich
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hurra, heute ist mein Paket gekommen
Blush Whipped und Body Scrub
Crushed Whipped und Body Scrub
2x Krakatoa Body Scrub
Krakatoa Whipped
Blush Mud
Datura Oil Cleanser
Canaan Soap
Blush Soap
Crushed und Krakatoa Sample
Na, da weiß ich wenigstens was ich am Wochenende mache
Bin überascht das trotz Blindbestellung, alles so duftet wie ich es mir vorgestellt habe. Die Verpackung ist ja wunderschön... ein echter Eyecatcher fürs Badezimmer. Wollte ja eigentlich auch bei MMU bestellen, aber bei der Duftauswahl habe ich den Überblick verloren und das war mir dann ehrlich gesagt viel zu anstrengend. Außerdem bin ich auch nicht sooo der Fan von der pastellfarbenen Verpackung. Egal, jetzt bin ich erstmal gut versorgt und happy mit Villainess.
Ich bin eh der Meinung, dass die Duftbeschreibungen auf der Homepage astrein mit dem Endergebnis überein stimmen. Da kann man sich echt drauf verlassen.
Viel Spaß mit deinem Päckchen!