hach ich hätt auch so gern bestellt...
hach ich hätt auch so gern bestellt...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
was hindert dich daran?
wie lange läuft eigentlich diese Aktion ab 100$ versandkostenfrei noch?
bzw wenn sie immer gilt, wär jemand von euch an einer Sammelbestellung im Januar/Februar interessiert?
Geändert von LaFeeMorte (19.12.2008 um 15:27 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
mein leerer Geldbeutel...
soviel ich weiß, ist die Aktion über 100$ versandkostenfrei eine Daueraktion
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
das ist gut zu wissen
aber allein so eine Riesenbestellung abgeben will ich auch nicht
ich wart erst mal, bis meine Sachen da sind, und werd berichten.
mein Geldbeutel ist meist auch ziemlich leer, aber im Dezember war er zum Glück ein wenig voller
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:36 Uhr)
Das kommt drauf an, wieviel du bestellst (Gewicht) und welche Versandart du bevorzugst (Express/Overnight/normal etc).
Wenn du deine Adresse vorher eingibst und einen richtigen Account anlegst, berechnet das System dort (soweit ich mich erinnere) automatisch die Versandkosten bei jedem neu dazugelegten Artikel neu. Teste einfach mal, du kannst ja dann immer noch Artikel löschen, damit es billiger wird.
So meine Sachen sind da, pünktlich zu Weihnachten:
die Sachen sehe so genial aus!!
- 1x Strychnine Seife: pfirsich und apfel
- 1x Chloroform Seife: die ist wirklich schwer zu beschreiben, recht cremig, bisschen grün, etwas blumig, aber sehr außergewöhnlich
- 1x Blood Seife: Wein und Beeren
- 1x Datura Whipped: wunderbar blumig, ich riech die Frangipani raus
- 1x Bathory Seife (Sample): schwer zu beschreiben, fruchtig-beerig-warm, lecker!!
- 1x Silk&Cyanide Seife (Sample): marzipan und mandel - fooooody^^
und eine Zuckerstange
ich werd mich nächstes Mal auf alle Fälle mit einer Bathory-Seife verwöhnen, die duftet hammermäßig! ich glaub die mag ich am liebsten
ANGEFIXT UND SÜCHTIG - auf alle Fälle.
ich würd am liebsten alles kaufen
nächstes Mal MUSS ein Smooch mit!
Geändert von LaFeeMorte (25.12.2008 um 13:30 Uhr)
hab grad gesehn dass die Whipped nur 2 Monate nach Anbruch haltbar ist - dann muss ich wohl im Februar schon wieder bestellen
villainess hat in meiner sendung ein teil vergessen... vor 3 tagen hab ich ne mail hingeschrieben, aber noch keine antwort.
so ein klein wenig enttäuscht bin ich ja schon.
übrigens mein liebling ist aktuell pyromania ... so herrlich rauchig. ich liebe ihn.
ONE
heaven is a bubblebath
Hat hier jemand schon entdeckt, dass es bei Villainess frisch zum Valentinstag neue Black Label-Editionen gibt? Mit Erdbeerduft!! Oh menno, ich bin so übelst angefixt, aber muss mich diesen Monat echt zusammenreißen. Außerdem machen mich die Parfumöle total an, aber die Leutchens von Villainess haben selbst geschrieben, dass sie für zerbrochene Glasphiolen in Überseepäckchen keine Garantie übernehmen. Sowas schreckt doch von vornherein ab, oder?
Aber manno, die haben so viele schöne neue Sachen.
huhu..
die specials sind schon bei mir eingezogen *g
leeeecker...
und die phiolen zerbrechen nicht, ich hab ein crushed und ein pyromania, kam in 2 verschiedenen bestellungen und alles ist heil geblieben. war auch super verpackt.
mittlerweile hab ich das 4. paket die woche bekommenmit villainess sachen ( 3 von villainess und 1 von soapboxcompany ) .. ich bin total angefixt. sind mir leiber als mmu *g
ONE
heaven is a bubblebath
warum ist hier eigentlich gar nix mehr los?
geht doch nicht!
ich bin total angefixt von den villainess sachen. man kann jetzt übrigens auch in uk und holland bestellen. und zwar hier und hier.
in dem niederländischen shop sind die meisten sachen leider ausverkauft, die kriegen aber in 3-4 wochen eine neue lieferung, in der auch proben enthalten sind. das porto kostet da entweder 7 oder 8 euro, je nach gewicht.
habe meine erste bestellung jetzt erstmal in uk gemacht, dort haben sie auch düfte von villainess, die extra für diesen shop kreiert wurden. ich hab bestellt:
1 whipped in crushed
1 smooch in krakatoa
1 whipped in brats (gibts nur dort)
1 seife in dickens pudding (s. o.)
villainess-verrückte, wo seid ihr?
hey, wo seid ihr?
meine bestellung ist heute angekommen!!
posh brats hat es als warensendung per royal mail geschickt, die lieferung an sich hat 6 tage gedauert, was bei royal mail ja normal ist. ;)
es war alles super verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte.
hier mal meine eindrücke zu den sachen:
crushed: riecht total lecker nach schokolade mit blaubeeren.
allerdings ist der geruch in dem whipped etwas zu schwach für meinen geschmack.
krakatoa: wisst ihr wie die grünen und weißen gummibärchen riechen? ungefähr so ist dieser geruch, total lecker.
brats: ist jetzt nicht sooo mein geschmack, es riecht echt extrem süß und irgendwie undefinierbar.
dickens pudding: der geruch ist echt genial! riecht nach rumkugel mit vanille, und während der anwendung total lecker nach marzipan!! wieso bringen die so einen phänomenalen duft nicht als parfum raus??? *grummel*
Hmmm.... sieht sehr nett aus, das Zeuchs
Was hat denn das Porto aus England gekostet, Scarlet? Das finde ich irgendwie nicht auf der Seite.
Die INCI gehen ja so, mich stört das Silikon in den whipped creams, muß das denn sein?
Auf Schoko und Süßzeuchs extrem steh ich zur Zeit gar nicht so, aaaber der Patchouliduft (Embargo) und dieses Ingwer-Bordell-Krams (kicher ) klingt sehr verführerisch. Wer hatte den Patchouli schon mal und kann was dazu sagen?
Lieben Gruß, Grinsekatze
Haarzüchterin 2aCii
also das porto scheint danach berechnet zu werden, wie viele und welche produkte du in den warenkorb legst. so genau hab ich das auch nicht gecheckt, für jedes produkt was ich dazugetan hab wurden die versandkosten wieder neu berechnet. insgesamt lagen die versandkosten bei 7 pounds. ganz schön heftig wenn man bedenkt dass es als warensendung per royal mail kam. ^^
aber ich hab auch keine ahnung was sowas normalerweise kostet. ;)
auja wäre auch sehr interessiert an weiteren duftbeschreibungen.
hat vielleicht sogar jemand ein parfum von villainess bestellt und kann dazu was sagen? (:
Die haben ja tolle Produkte . Bin angefixt, will aber sparen...
Ich liebe Villainess. Mein absoluter Lieblingsduft ist Pearldiver... riecht ganz toll und die Whipped Cream pflegt traumhaft. Es duftet nach Sommer, Sonne Strand und Meer und mein Mann ist auch ganz verrückt danach!
Mittlerweile ist der Versand nach D so teuer und Poshbrats (UK) haben auch kein Villainess mehr im Programm. Habt ihr eine Idee, wo man die Produkte vielleicht in der EU bestellen kann?
keine Villainess Fans mehr hier?