kennt jemand von euch villainess? ich habs im forum hier nicht finden können.
naja, jedenfalls hab ich da bestellt und wollte meine erfahrungen mit euch teilen.
also, dort gibt es seifen, peelings und gesichtsmasken zu bestellen mit abgefahrenen duftmischungen, wie zum beispiel der "signature scent" mit dem namen villainess : "Raw, smokey leather and sweet vanilla musk engulfed in a sheer haze of exotic florals - ylang, neroli, jasmine, lilac and tuberose." aber auch noch haufenweise anderer düfte, foody oder blumig oder mal mit ganz anderen noten gemischt.
leider sind grade zur zeit viele sachen nicht auf lager. aber es gibt auf der seite auch nen link zum hauseigegen forum, da könnte man bestimmt nachfragen, wenn man etwas ganz ganz doll haben wollte.
es gibt zu jeder bestellung 2 seifen-proben, die man sich aussuchen darf. find ich ne gute sache.
also, am 24. märz hatte ich bestellt, am 30.märz wurde verschickt (da lag ein wochenende zwischen) und am 5. april lag das paket in meiner packstation.
und so sah das ganze ausgepackt aus:
hinten von links sind das gesichtsmaske (blush mud), 2 seifen (grampa joe & krakatoa), ein peeling (dulche en fuego smooch!) und vorne 2 seifen samples (dulche en fuego und silk & cyanide).
gekostet hat der spaß 27,50$ + 12,70$ versand.
das peeling ist genial! erstmal riecht es super. nämlich süß ("Musky bitter chocolate sweetened with vanilla and touches of citrus then positively inflamed with black pepper and nutmeg.") und dann wird es warm, wenns mit wasser in berührung kommt. also richtig warm, man merkt es total! das hautgefühl dannach ist auch sehr gepflegt. nicht ganz so ein schöner film wie bei mmu-peelings, aber auch sehr gut.
ich hab fast 2 wochen gebraucht, bis ich dose vom mud öffnen konnte, weil die so gut verschlossen war, dass ich den deckel bruchmillimeterweise auhebeln musste. aber hammer! riecht nach erdbeeren aber etwas herb ("A blend of sweet berry and tart lime notes, grounded by a slightly tipsy touch of cheap dry wine.") und ich hatte echt noch nie so weiche haut nach ner maske.
von den seifen hab ich erst eine getestet. die silk & cyanide probe . schönes gefühl beim einseifen und ein ganz toller weicher schaum. nicht so pflegend wie olivias seifen (so mal als vergleich), aber machen auch schön weiche haut. schöner peeling-effekt dank mandelstückchen und hafer. riecht auch schön süß (ich steh da ja drauf), laut seite nach "finsterer mandel"("Almond. Crisp, barely sweet, pervasive and altogether sinister.")mandel riech ich da jetzt nicht so raus, aber das stört mich nicht.
also, ich werd da sicher wieder bestellen. porto ist jetzt nicht sooo günstig, aber allein von den peelings will ich noch mehr![]()