Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: villainess

Inventar Avatar von ealish

villainess

kennt jemand von euch villainess? ich habs im forum hier nicht finden können.

naja, jedenfalls hab ich da bestellt und wollte meine erfahrungen mit euch teilen.

also, dort gibt es seifen, peelings und gesichtsmasken zu bestellen mit abgefahrenen duftmischungen, wie zum beispiel der "signature scent" mit dem namen villainess : "Raw, smokey leather and sweet vanilla musk engulfed in a sheer haze of exotic florals - ylang, neroli, jasmine, lilac and tuberose." aber auch noch haufenweise anderer düfte, foody oder blumig oder mal mit ganz anderen noten gemischt.

leider sind grade zur zeit viele sachen nicht auf lager. aber es gibt auf der seite auch nen link zum hauseigegen forum, da könnte man bestimmt nachfragen, wenn man etwas ganz ganz doll haben wollte.

es gibt zu jeder bestellung 2 seifen-proben, die man sich aussuchen darf. find ich ne gute sache.

also, am 24. märz hatte ich bestellt, am 30.märz wurde verschickt (da lag ein wochenende zwischen) und am 5. april lag das paket in meiner packstation.

und so sah das ganze ausgepackt aus:

hinten von links sind das gesichtsmaske (blush mud), 2 seifen (grampa joe & krakatoa), ein peeling (dulche en fuego smooch!) und vorne 2 seifen samples (dulche en fuego und silk & cyanide).

gekostet hat der spaß 27,50$ + 12,70$ versand.

das peeling ist genial! erstmal riecht es super. nämlich süß ("Musky bitter chocolate sweetened with vanilla and touches of citrus then positively inflamed with black pepper and nutmeg.") und dann wird es warm, wenns mit wasser in berührung kommt. also richtig warm, man merkt es total! das hautgefühl dannach ist auch sehr gepflegt. nicht ganz so ein schöner film wie bei mmu-peelings, aber auch sehr gut.

ich hab fast 2 wochen gebraucht, bis ich dose vom mud öffnen konnte, weil die so gut verschlossen war, dass ich den deckel bruchmillimeterweise auhebeln musste. aber hammer! riecht nach erdbeeren aber etwas herb ("A blend of sweet berry and tart lime notes, grounded by a slightly tipsy touch of cheap dry wine.") und ich hatte echt noch nie so weiche haut nach ner maske.

von den seifen hab ich erst eine getestet. die silk & cyanide probe . schönes gefühl beim einseifen und ein ganz toller weicher schaum. nicht so pflegend wie olivias seifen (so mal als vergleich), aber machen auch schön weiche haut. schöner peeling-effekt dank mandelstückchen und hafer. riecht auch schön süß (ich steh da ja drauf), laut seite nach "finsterer mandel" ("Almond. Crisp, barely sweet, pervasive and altogether sinister.")mandel riech ich da jetzt nicht so raus, aber das stört mich nicht.

also, ich werd da sicher wieder bestellen. porto ist jetzt nicht sooo günstig, aber allein von den peelings will ich noch mehr
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

AW: villainess

wahhh... angefixt!!!

It's Turtle Time Avatar von Vio

...tu's weg, tu's weg!! mein armes konto!!!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von Emmy

Ich hab nix gesehen

sooo, ich hab die krakatoa seife in gebrauch und ich muss sagen: ! ich hatte heute nachm duschen seit langem mal wieder so ein diva-hautgefühl (hatte ich zum ersten mal nach olivias "diva"-ziegenmilchseife). total weich und trocken, aber nicht "ausgetrocknet" trocken, sondern wie gepudert. echt genial. außerdem sieht die ausgepackt sehr hübsch aus, die seife. hier mal ein bild. erkennt man die glänzend-irisierenden oberfäche oben (kann mich grad nicht ausdrücken ...):

nur der geruch war nicht wie erwartet. ich hab die genommen, weil bei der duftbeschreibung kokos an zweiter stelle kam. für mich riecht die seife allerdings "nur" blumig-zitrussig-frisch. schön für den sommer, absolut angenehm, halt nur kein kokos.

außerdem haben die grad wieder so ziemlich alles "in stock", was die vor ein paar wochen nicht hatten. also, wer interessiert ist, sollte vielleicht jetzt mal schaun. *lock* vor allem die smootches! kann ich euch nur ans herz legen.

Inventar Avatar von lababy

Hallo
    ich finde dies Seite sieht total toll aus, und das was Du schreibst klingt sehr interessant!
    Ich glaube, ich werde dort auf jedenfall mal bestellen, allerdings erst nächsten Monat, muss diesen Monat etwas sparen.
    Ab 75 Dollar kostet es wohl keine Versandkosten, vielleicht kann man sich ja zusammen tun.

lg lababy

so, ich hab mal wieder bestellt. kam auch passend gestern an und mit dabei diesmal ein whipped! ja, villainess macht jetzt auch cremes und da ich auf den geruch von dulche en fuego in meinem peeling so abfahre, hab ich mir das gleich als creme besorgt.
    dazu noch pyromania, was ein wärmendes peeling fürs gesicht ist, und 2 seifen-samples: ginger snapped und antihero.

meine ausbeute auf meinem chaos-schreibtisch

ja, der whipped! richt schön wie das peeling nach dunkler schoki aber "with a twist". sollte wohl der schwarze pfeffer und der muskat sein. ich liebe diesen duft! und die creme lässt sich schön verteilen, zieht schnell weg und pflegt auch recht anständig. die konsistenz ist etwas dicker, fast fluffig. so wie hier:

der pyromania riecht etwas gewöhnungsbedürftig für meine nase. ich bin ja auch eher so der foody-duftfreund. dieser duft basiert auf schwarzem pfeffer, welcher wohl auch die wärme erzeugt. es funzt echt gut! ich liebe dieses gefühl. aber ich glaub, für ganz empfindliche gesichthäutchen ist das nix. kann ja auch als körperpeeling verwendet werden

die seifensamples hab ich noch nicht geschnuppert, aber auf antihero bin ich gespannt. hier mal die duftbeschreibung:
    Characteristic Scent:Well-worn sweaty leather, the acrid smoke of cigarettes, and a soft side of honey and vanilla.

und hier die von ginger snapped:
    Characteristic Scent: A slightly psychotic blend of sweet cinnamon, rich cardamom, spicy ginger, and a faint touch of innocent vanilla.

so, wollt euch nur mal auf den neusten stand bringen. nicht, dass diese wundervolle seite noch in vergessenheit gerät ob all der anderen schönen duftshops, die so im internet herumschwirren.

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    duftbeschreibung:
    Characteristic Scent:Well-worn sweaty leather, the acrid smoke of cigarettes, and a soft side of honey and vanilla.
    Hmmm...finde die Ideen klasse, die die haben, aber dies.....klingt zwar sehr interessant, aber sweaty leather musst unbedingt beschreiben, wie das für deine Nase riecht!

Forengöttin Avatar von chocolat

Kajafee: und acrid smoke of cigarettes...

ealish: Schön, dass du so begeistert bist von den Sachen!
    Ich hab mir die Seite gerade nochmal genauer angeguckt, aber irgendwie...

Gibt es nur so große Sizes oder habe ich etwas übersehen?! Und dann auch nur ein paar Düfte, oder?!

Wobei es gibt ja diese Gift Packs... aber kann man sich da die Düfte aussuchen?! Sorry, irgendwie finde ich mich auf der Seite nicht so zurecht wie sonst...

ealish, wie ist denn die Whipped! ? Das ist eigentlich so ziemlich das Einzige, was mich wirklich interessiert da... bin ja ein Körperpflegejunkie
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

also: ja, es gibt nur die großen größen, birgt also ein gewisses risiko. dafür finde ich die duftbeschreibungen recht passend. die gift-packs sind glaub ich vorgegeben. es gibt ein "smooch! pack", da sind so kleine größen von vielen peelings. aber einzeln kommen die fast schon billiger. ach ja, und "trial smooch!", was ne 2oz größe für $4 ist.

ich finds gut, dass es nicht soooo viele düfte sind. die mmu-scent list in allen ehren, aber bei 262516 verschiedenen vanillie-düften blick ich irgenwann nicht mehr durch. und die von villainess haben irgendwie alle immer so ne gewisse tiefe, halt nen twist. und lustige produkte, wie das neue unicorn poo was leider schon gleich wieder out of stock ist naja, nachschub folgt

ja, ihr seht schon, bin echt angetan. den whipped! find ich auch klasse. ich hab ihn noch nicht sooo dolle getestet, weil ich noch viel mmu-krams hab, aber er lies sich gut verteilen und zog schnell ein und hat ein angenehmes hautgefühl hinterlassen. wobei ich zugeben muss, dass ich ihn marm getestet hab und der ist recht anspruchslos. ob der auch an meinen beinen was ausrichten kann bleibt zu erforschen.

choci: sind peelings keine körperpflege? (und dann noch wärmende peelings!!! )

Dieses unicorn poo sieht ja witzig aus!

An sich gehören Peelings schon zur Körperpflege, aber bei mir doch nicht so ganz...
    Peelings kann man aber auch nicht so schnell aufbrauchen, zumindest ich. Habe ja noch 2 von MMU stehen... benutze sie auch noch nicht, um die noch vorhandene kleine Bräune nicht zu schnell zu zerstören!

Das stimmt schon mit den Düften! Besser 10 gute, als 1000 na ja- Düfte... irgenwie will ich mal wieder einen so richtig geilen Duft haben!!! So wie ich Pink Geisha z. B. erst gefunden habe... die meisten sind ja so na ja und ich bestelle sie nie wieder...
    Aber OT: Ich bin derzeit in den Mangoduft von Barony verliebt! Sowohl die BL als auch das EdT (welches ich NOCH nicht habe) sind einfach göttlich. Und genauso möchte ich sehr gerne noch ein paar Düfte haben...

ich könnt dir nur dulche en fuego und pyromania als proben anbieten. aber ob das so deins ist, weiß ich nicht vielleicht ersteres, weil schokoladig. pyromania ist schon eher ... speziell ....

Also Dulche en fuego klingt nicht schlecht, wie ich finde.

Und Pyromania klingt seeehr interessant "black pepper is sweetened with brown sugar" ...
    Riechts sehr würzig?!

(Wäre das denn teuer vom Porto her, wenn du 2 kl. Tütchen machen würdest?!)

die frage ist eher, wo ich die tütchen herbekomme

ich weiß echt nicht, wieso ich dermaßen versage irgendwen mit villainess anzufixen mit mmu klappt es doch auch. sogar bei nicht-bjs.

naja, das hält mich nicht davon ab zu bestellen und zu berichten hier also der neuste streich. am 24.11. bestellt, am 26.11. verschickt, am 3.12. angekommen.

2 whipped! in gloop und jai mahal. ein smooch! in dulches en fuego (ich liebe es! ), eine killer bees-seife und 2 seifen samples in crushed und scintillating. und was süßes gabs auch noch dazu

naja, das shipping ist halt immer heftig, das ist wohl ein grund. war 16$ nochwas. aber das ists mir irgendwie wert. das whipped! ist genial, das verteilt sich echt schön auf der haut und macht sie seeeehr weich. gefällt mir wesentlich besser als der fluff von b&i.

außerdem duften die düfte für meine nase echt wie beschrieben.

gloop: Characteristic Scent: Fluffed marshmallow fudge
    ja, doch. sogar etwas schokoladig für meine nase. marshmallow riech ich aber auch raus. süß und lecker.

jai mahal: Characteristic Scent: A lesser palace infused with the sweet scent of victory. 4 rich vanillas and tonka, Mysore sandalwood, bourbon and coconut. Expensive woods, incense and imported spices - cedar, amber, myrrh, cardamom and nutmeg.
    sehr vanillig. jamm. und leicht würzig im "abgang". cocos riech ich leider nicht. aber das macht nix.

crushed riecht aus der packung echt ziemlich fruchtig-schokoladig und scintillating minzig. killer bees muss noch getestet werden.

ja, netterweise bekam ich einen tag nach der bestellung den news-letter mit den ganzen neuheiten. neue düfte und neue smootches! und whippes! (ein 2-schichtiges peeling, find ich besonders schick und den smooch! mit echt kürbis drin.) puh, ich hätt gern mehr bestellt. aber ich spars mir bis dezember, dann kommt wohl hoffentlich das unicorn poo wieder.

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Hallo ealish

Ich geb ja zu, dass ich schon angefixt war, bevor ich den Fred gelesen hab, aber jetzt noch mehr Deine Beschreibungen waren so toll, dass ich auf jeden Fall die nächsten Tage bestellen werde

Soleil_Kitty
    Besucher

Herz AW: villainess

D A S ist ganz ganz ganz dolle böse!!!!!

Ich meine, diese Website allein ist ja schon ein Traum! Da schlägt mein Wayward Victorian Herz schon höher.... und dann diese Produktbeschreibungen! Und die INCIs erst!!

Kurzum, ich war gerade ganz dolle böse und hab mein Budget überzogen:

Datura Slick!
    Trauma Smooch!
    Blush Mud
    Grundy Whipped!
    Blood Sample
    Decadence Sample

All das ist jetzt auf dem Weg zu mir Immerhin: Durch den hervorragenden Dollarkurs kann man sich das ja ohne Probleme gönnen. Ich mein, ich hab für mein wollüstiges Paket jetzt insgesamt (MIT Shipping) umgerechnet 36 € bezahlt. Haha, krieg soviel mal in irgendeinem Bodyshop für das Geld zusammen, ein aussichtsloses Unterfangen, wie ich finde. Und wie gesagt, die Inhaltsstoffe..... mwah!

Toll auch dieser auf Öl basierte Gesichtsreiniger. Eigentlich habe ich meinen Shoppingbummel ja nur gestartet, weil ich den mal testen wollte.

Danke für's Anfixen

juhu! endlich! nach so langer zeit! *feier* endlich sind meine anfixbemühungen gefruchtet!

meine letzte bestellung hab ich schon gar nicht mehr hier reingeschrieben. da hatte ich ein posset-peeling bei (das 2-schichtige). aber das ist eh noch zu. kann ich ja mal bei gelegenheit nachholen.

ich freu mich

Soleil_Kitty
    Besucher

Bitte fleißig testen und berichten!! Das werde ich auch tun, sobald meine Kostbarkeiten da sind. Ich hab mich gestern über den günstigen Dollarkurs so gefreut.

Doof wird's halt nur, wenn der mal wieder schlechter wird und ich möglicherweise so angefixt bin, dass ich ohne das Zeug nimmer leben mag..... Oh je, aber gut, darüber mach ich mir dann Gedanken wenn es soweit ist. Bis dato hab ich noch nix da. Freu mich aber!!!

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab eben mein Päckchen bekommen:

Was für einen unwiderstehlichen, atemberaubenden Duft das Päckchen allein beim Öffnen schon verströmt hat Wahnsinn! Ich werde gleich unter die Dusche hüpfen und den Bodyscrub ausprobieren

Außerdem muss ich mal lolen! Bei dem, was die guten Villainess-Leutchen auf den Zollaufkleber geschrieben haben, muss ich mich ja nicht wundern, dass das Paket nicht geöffnet war Sehr einfallsreich!

Was wurde denn geschrieben?!

Ich muss schon sagen, die Aufmachung der Töpfchen gefällt mir gut! So geheimnisvoll irgendwie und etwas auf "antik" getrimmt. Find ich schön!

ealish und Kitty, bitte weiter berichten!

Soleil_Kitty
    Besucher

uhm, ähm....naja, sagen wir mal so: Sie haben bei der Angabe des Wertes etwas geschummelt

Und wegen Testbericht, vielleicht magst du hier mal vorbei schauen, bevor ich das alles kopiere etc....

Die Schlammmaske hab ich vorhin getestet. Auf dem Etikett steht Mischverhältnis 1 Teelöffel Pulver und 1 Esslöffel Wasser, aber das find ich ein bisschen viel Wasser. Das wurde leider keine cremige Maske, sondern viel zu flüssig. Aufgetragen hab ich's trotzdem. Die Haut ist kuschlig weich und spannt auch nicht, was sonst bei Masken immer mein Problem ist. Trotzdem werde ich das Mischverhältnis beim nächsten Mal ändern.

Ach, ich sitze hier und bedufte mich selbst lol. Ich fühle mich göttlich

Bis auf den Erde mit Rumgeruch (aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich! ) klingt alles super!

Soleil_Kitty
    Besucher

*schieb*schieb*schieb*

Habe soeben meine zweite Bestellung getätigt. Für umgerechnet 43 €, inklusive Versand, durfte das mit:

Decadence Whipped! (weil mich der Duft der Seife schon so angemacht hat)
    Grundy Whipped! (nachgekauft - I love it!)
    Trauma Whipped! (habe ich schon als Smooch! Scrub - der Duft machts!)
    Grundy Seife (s.o. ich liebe den Duft der Creme so sehr)
    The Villainess Dish Colour: Antique White (da ich nun erstmals Seife in regulärer Größe bestellt habe, muss so ein süßes Schälchen auch dazu sein!)
    Jai Mahal Sample
    Paradise Misplaced Sample

Freu mich schon diebisch! Ich kann kaum glauben, dass sich außer uns paar Hansels hier niemand für diese göttlichen Produkte begeistern kann. Sie sind einmalig in Konsistenz, Zusammensetzung und Duft.

Werde berichten, sobald meine Bestellung da ist (ca. 14 Tage wird es dauern) und diesen Thread hier am Leben erhalten, harrharr. Ihr entkommt uns nicht!

oh mann, mein herz geht auf

im villainess-forum hat übrigens mal jemand gefragt (aus europa) ob das "ab 75$ warenwert keine versandtkosten" auch für internationales shipping gilt und eine andere meinte darauf (aus englaund war die, gleub ich) dass es so sei. da würde sich ja fast malne sammelbestellung lohnen, vor allem, wenn sie ende des jahres die zollgrenze erhöhen.

edit: ich seh grad, dass das für D wahrscheinlich eher 100$ sind.
    Geändert von ealish (24.08.2008 um 16:44 Uhr)

Soleil_Kitty
    Besucher

Also ob die auch international ab 100 $ kostenfrei verschicken, kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. Immerhin betragen die Versandkosten dann mal geschätzt 30-40 $.... Und wegen Einfuhrsteuer hatte ich bei der letzten Bestellung auch keine Probleme. Die Papiere waren sehr vorteilhaft ausgefüllt. Okay, das ist keine Garantie, dass das Päckchen nicht trotzdem geöffnet wird. Aber ich vertraue einfach mal auf mein Glück. Ab nächstem Jahr ist das dann Dank der neuen Zollgrenze eh kein Thema mehr

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ist da auch was richtig orientalisches als Duftrichtung dabei? Schon Jemand Erfahrung?

Bin gerade dabei was zu bestellen....

Bisher im Körbchen: Dulces en Fuego Mud...ich möchte zumindest noch ein Teil dazu haben...bei den Peelings weiss ich es nicht so genau, die vertrage ich sonst nämlich nicht (sehr empfindliche Haut)...da hätte ich gerne erst mal etwas getestet...mhm...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

@ soleil_kitty: ich hab heut nachmittag den warenkorb gefüllt und oben stand immer (und ich war eingeloggt, die kannten meine adresse) "wenn sie noch für soundso viel mehr einkaufen, dann ist free shipping" immer so, dass es zusammen 100$ ergeben würde

@shay: ich kenn keine orientalischen düfte. aber nimm doch seifensamples von denen, die dich interessieren, die selben düfte stecken ja auch in den cremes und peelings.

Mhm...Seifen habe ich schon soo viele...mhm...mal sehen was es noch wird....
    Seifen TB

Soleil_Kitty
    Besucher

@ ealish: da bleibt nur eins übrig! Testen! Ich hab halt deswegen Zweifel, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die dermaßen viele Shippingkosten auf die eigenen Schultern laden. National ist das sicherlich nur eine winzige Summe. International, w.o.e. sieht das gleich ganz anders aus.

@ Sshaythiel: Sorry, aber orientalisches hatte ich bis dato auch noch nicht so richtig dabei. Was ich dir aber auf alle Fälle sicher sagen kann: Die angegebenen Duftrichtungen stimmen imho zu 100% mit dem überein, was man anschließend bekommt.
    Und die Peelings basieren auf Zucker als Rubbelstoff. Nach reichlichem rubbeln löst sich das ganze in eine super cremige Lotion auf. Meinst du nicht, dass du damit zurecht kommen würdest? Ich hab auch empfindliche Haut, die schnell und leicht irritiert reagiert, aber das Scrub (ich hab "Trauma") ist perfekt für mich.

Ich habe bisher noch nie ein Peeling vertragen....leider....

Embargo da klingt der Duft recht orientalisch.....hach...es ist so schwer sich zu entscheiden...
    Seifen TB

Habe bestellt....

-Dulces en Fuego Mud
    -Embargo Whipped
    -Jai Mahal Whipped
    -Datura Sample
    -Decadence Sample
    Seifen TB

dafür brauchst du dich doch nicht schämen.

Soleil_Kitty
    Besucher

Also wenn das Datura so riecht wie der gleichnamige Öl-Gesichtsreiniger, dann duftet das sicherlich nicht besonders gut
    Aber es ist ja nur ein Sample. Das ist das tolle an Villainess! Man kann sich die Düfte vorab als Seifensamples bestellen.

Ich für meinen Teil bin ja total auf "Grundy" abgefahren, aber das ist schon sehr speziell. Das "Fuego" mag ealish auch total gern, wenn ich mich recht erinnere. Das muss lecker sein. Hab's aber selbst bis dato noch nie getestet.

Willkommen im Land der Villainess-Jünger, jedenfalls. Dir wird es gefallen, da bin ich sicher!

Das nicht..aber eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen diesen Monat..konnte aber nicht widerstehen....öhm ja...
    Seifen TB

dulces en fuego find ich den hammer! aber ich steh auch auf gourmand. und der hat halt noch nen dreh drin mit dem muskat und so. *schwärm*

ich muss dir recht geben, kitty, die duftbeschreibungen sind wirklich meist genau so wie die düfte am ende riechen. das find ich auch so genial. und dass die nicht ganz 08/15 sind. den blush-mud hab ich übrigens auch. ja, mischverhältnis 1:1 klappt nicht. ich hatte damals dann mehr pulver reingerührt. und mit joghurt kann man den auch anrühren. macht ne babyhaut

Bin auf jeden Fall ganz gespannt.....mag mir vielleicht Jemand ein Pröbchen eines Peelings schicken....? ich könnte im Gegenzug was von meinen Abfüllen..in ein kleines Cremetiegelchen...ginge doch...bestimmt...

Ich bin wirklich superempfindlich...und will nicht wieder aussehen wie ein Streuselkuchen oder schon beim auftragen krebsrot anlaufen ...dafür ist mir das zu teuer und zu viel um das Risiko einzugehen...
    Seifen TB

dulces en fuego find ich den hammer! aber ich steh auch auf gourmand. und der hat halt noch nen dreh drin mit dem muskat und so. *schwärm*
    Deswegen war ich angefixt...
    Seifen TB

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Bin auf jeden Fall ganz gespannt.....mag mir vielleicht Jemand ein Pröbchen eines Peelings schicken....? ich könnte im Gegenzug was von meinen Abfüllen..in ein kleines Cremetiegelchen...ginge doch...bestimmt...
    Ich hab leider kein kleines Tiegelchen, wo ich's rein tun könnte. Bei mir fliegt immer alles weg, sobald es leer ist.

den blush-mud hab ich übrigens auch. ja, mischverhältnis 1:1 klappt nicht. ich hatte damals dann mehr pulver reingerührt. und mit joghurt kann man den auch anrühren. macht ne babyhaut
    Also mit Joghurt hab ich's noch nicht probiert. Vielleicht sollte ich das mal tun. Denn das Mud säubert die Haut zwar super, aber trocknet sie eben auch dolle aus. Ich muss sofort ölen oder cremen hinterher, sonst spannt alles Und das Mischungsverhältnis wie angegeben, haut einfach nicht hin. Ich nehme immer einen Teelöffel und rühre dann tröpfchenweise Wasser unter, bis die Paste schön cremig ist.

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

angefixt, angefixt, gaaaaanz böse angefixt
    Und ich muss noch sooo viel aufbrauchen -.- wenn ich da fleißig bin, kann ich mir vielleicht bis weihnachten ne bestellung leisten