also ich lese schon lange hier im forum mit aber so richtig klar komme ich noch nicht und hoffe dringends auf hilfe und rat von euch ...
meine haut ist empfindlich aber eher im sinne mit neigung zu rötungen,leichtes spannen und vor allem ist sie wie durchsichtig und ich habe leider auch schon jetzt (bald 30jahre alt) rote und bläuliche äderchen auf der wange und wenn ich die haut spanne sieht man sie arg.so normal eher nur ganz leicht.jetzt hab ich aber angst noch mehr mit falscher pflege kaputt zu machen.ich habe die letzten tage bisschen mit nk rumprobiert..wurde auch sehr angefixt hier *grins* ..naja und gestern nach einem versuch mit der lavere hyro sensation ist mir wohl über nacht wieder ein äderchen am auge geplatzt.
jetzt bin ich voll verzweifelt.wollte wegen meinen schon vorhandenen fältchen unbedingt anit aging betreiben aber es geht wohl nicht .wie oder womit kann ich denn meine haut stärken das sie robuster wird und die äderchen gemildert werden ..kann man mit nk überhaupt sowas behandeln?
mein gefühl war jetzt das es durch nk kam ...aber ich kann mich auch irren .hab da nicht viel erfahrung.bin total verzweifelt....könnt ihr mir bitte tipps geben ??? oder hat jemand das gleiche problem-...soll ich etwa mal zum hautarzt gehen ?