alles liebe und erdenklich gute zu deinem geburtstag. viel glück, gesundheit und zufriedenheit für dein neues lebensjahr![]()
alles liebe und erdenklich gute zu deinem geburtstag. viel glück, gesundheit und zufriedenheit für dein neues lebensjahr![]()
Liebe Lolli,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,alles Gute, Gesundheit und daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Laß dich feiern und genieße deinen Tag!![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Mach' Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!![]()
Danke an alle Frühaufsteher,
es ist schön ein Beautyjunkie zu sein![]()
![]()
![]()
ich schließe mich den glückwünschen an.
Liebe LolliZu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute
Lass dich reich beschenken und hab eine schöne Feier mit deinen Lieben!
Grüße von pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir
![]()
!!!
Huhu Geburtstagskind!!
Alles Liebe und gute zum Geburtstag!!! Lass dich feiern von deinen Lieben, richtig schön mit Kuchen und so!!
Zum Geburtstag viel Glück !
Mögen all' deine Wünsche in Erfüllung gehen, das wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Happy birthday liebe lollipop![]()
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
an alle für die netten Glückwünsche
![]()
Lollipop
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.....
Nachträglich noch alles Gute und Gesundheit für Dich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)