Ich habe mal den Tip bekommen, mit den Yoghurtmasken. Aber ich habe das Gefühl, dass meine Haut so fettig ist nachher. Und außerdem habe ich Angst, dass sie komedegon wirkt. Was meint ihr?
Ich habe mal den Tip bekommen, mit den Yoghurtmasken. Aber ich habe das Gefühl, dass meine Haut so fettig ist nachher. Und außerdem habe ich Angst, dass sie komedegon wirkt. Was meint ihr?
Quark!![]()
Also es ist schon richtig, daß man mit Milchsäure (Kasein) alles Mögliche abdichten kann (Kraklee Keramik z.B.), aber Seife löst auch alles wieder.
[ Geändert von Olivia am 01.12.2004 00:09 ]
Joghurt is totaaaal toll als Maske und ich hab danach auch keinen fettigen Film auf der Haut, obwohl ich normalerweise in den Joghurt noch etwas Olivenöl und Honig mische.
Einfach schön...
Mach ich immer mal wieder und meine Haut hat sich bestimmt noch nicht mit Pickeln oder so beschwert![]()
Hab jetzt ne ganze Zeit mit Joghurt auf Wattepad gereinigt und meine Haut findet´s klasse!!!!
Und ich habe wirklich Probleme mit unreiner Haut....wird aber viel besser...
LG
missie, da haben wir ja mal keine gemeinsamkeit![]()
![]()
ich habe auch mal eine weile mit joghurt gereinigt und nach ein paar tagen einen pickelanfall wie schon lange nicht bekommen![]()
.
kann auch an anderen umständen gelegen haben aber eigentlich glaube ich das nicht. die haut hat sich danach auch schnell wieder beruhigt...
trotzdem...nie wieder joghurt als rm für mich![]()
Hö? Also ich habe auch leicht unreine Haut und Joghurt hilft mir immer. Ich misch den immer mit etwas Heilerde.
Also ich wasche den Yoghurt immer nur mit Wasser ab. Ihr mit Seife?
@Ivy- hast Du´s als Reinigungsmilch genommen oder wieder abgewaschen? Ich wasch es immer mit warmem Wasser wieder ab...vielleicht deshalb keine Probleme????
LG
hi,
also leider hab ich mit yogurt nur die schlechtesten erfahrungen gemacht.
meine haut bekam entzündungen davon.
lg pippi
@ missie
habe es als reinigungsmilch verwendet und nicht abgewaschen. auch nicht eingecremt danach. haut hat sich weich angefühlt aber dann...![]()
vielleicht hätte ich es abwaschen sollen. aber ich will es nicht nochmal versuchen![]()