na gut, lassen wir es an, weil du noch knechten musst
na gut, lassen wir es an, weil du noch knechten musst
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Die Dame dankt.......es bleibt also an
aber ja, bleibt an, mach mir nen Tee, für dich auch einen?
Bitte gern.........Minze ?...kann nun aus das Licht.
an, damit ich nicht kleckere, Grüntee Minze bittesehr - bittegleich *becheraufdentischstell*
Danke,,,für mich noch eien Hauch Honig..ok ist in der Tasse............deshalb......aus
Ich mache für euch noch die Nachtbeleuchtung an, verabschiede mich aber jetzt.
Viele Grüße
aus........meine Augen sehen echt mal wieder klasse aus......
an, damit ich endlich mein Bett finde
aus....spielt ja Niemand mehr mit mir....Schlaf gut Süßmatz....bis später......
Die Frühschicht übernimmt und macht das Licht wieder an
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Die Mittagsschicht ist auch schon wieder da. HAAAALLLLLLOOOOOO alle wach heute? aus
Jaaa, die scheint, die Vögel zwitschern, der Tag ist herrlich (und außerdem hab ich neben mir ne Tasse Kaffee ) Licht wieder an
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
wäre ein super Tag heute wenn man doch bloß nicht bei der Arbeit sitzen würde oder noch gehen muss. und pünklich zum WE solls wieder regnen!! aus
Genau DAS find ich auch immer so gemein, wir lieben Leutchen sitzen bei der Arbeit fest und wenn wir dann endlich Zeit hätten, das schöne Wetter zu genießen hat sich selbiges schon wieder verzogen...
Na ja, Licht an
Liebe Grüße, Philyra.
So ist es, die Drehtmühle, wie ein Hamster im Rad die ganze Nacht Na ja es ist ja bald Ostern, da sind 4 Tage dann frei am Stück. Bei dir auch? aus
Bei mir sinds sogar 4,5 Tage Wir haben nämlich auch noch den halben Gründonnerstag frei Licht an
Liebe Grüße, Philyra.
das ist gut. Ich arbeit ja frühs nur 4 Stunden also hab ich auch nur ein halben Tag weil ja die Schule wo ich abends bin da 2 Wochen Ferien hat. ich freu mich schon auf die 4 Tage. aus
Ich muss halt bis 12 arbeiten und dann gucken wie der Zug geht Aber so um halb drei sollt ich dann auch daheim sein, wenn ich net vorher no was besorgen muss oder shoppen geh *lach* Ja, ich freu mich auch schon AN
Liebe Grüße, Philyra.
Die Pendlerei nimmt dir ganz schön die Zeit weg das ist echt blöd, aber halt mal nicht zu ändern. Heute kann man froh sein ne Arbeit zu haben. Ja, alles nicht so einfach. AUS
Ich les recht gern und viel und hab somit im Zug auch was zu tun Na ich fahr ja nicht nur Zug sondern auch noch Straßenbahn und Auto Aber wenn man bedenkt was man wärenddessen alles machen könnte is es manchmal scho bescheuert... Na ja hauptsache ne feste Arbeitsstelle
AN
Liebe Grüße, Philyra.
Ja genau, vielleicht ergibt sich ja mal in der Zukunft was in deiner Nähe abwarten und trinken . So Philyra ich schwing mich mal auf mein Radl wieder war wieder echt lustig. bis bald und aus
Ciao! Wie immer halt
Ich mach dann das Licht mal wieder an, dass sich von unseren Nachteulen niemand die Zehen am Türrahmen stößt
Liebe Grüße, Philyra.
Niemand da....dann kann ich es ja aus lassen.
Licht an die Vormittagsschicht is da
Liebe Grüße, Philyra.
Licht aus, ist hell genug. Philyra, wollte mal kurz reingucken, was ihr tagsüber so alles treibt.
Hui Süßmatz ist mittags mal da und schon wieder wech bei uns stürmt es grade draußen, also muss ich dat Licht wieder anmachen.
Ja wo sind denn alle Spielebeautys!? dann mach ich halt aus. So.
Aus Man muss ja schließlich Energie sparen
Hallo Süßmatz, na du Nachteule, was tust du denn tagsüber hier? Du bringst mich ja ganz durcheinander
Liebe Grüße, Philyra.
Boh, ist das hier dunkel. Licht an.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
ich lasse es mal an...sonst sieht ja Niemand,das ich da bin. hi Süßmatz...hi Macuser
Ja Licht bleibt an, muss erstmal gucken wer noch hier ist. Heute hat es den ganzen Tag geregnet, ich habe Ferien und konnte nicht im Garten ackern. Jetzt koch ich mir erst mal einen Tee.
Idee....mache ich auch............also dafür noch Licht
Genau, damit wir nicht schlabbern, lassen wir das Licht an. Ich habe Türkischen Apfeltee, schon den 3. Becher, lecker ist der.
Pfefferminz.............Kann saus das Licht......
An, ich muss gerade so lachen, gucke den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" mit Tom Hanks. Gerade bricht das Haus unter ihm zusammen. Ich liebe diesen Film. Da ist soviel Slapstick drin. Tom Hanks...einfach herrlich dieser trockene Humor.
Aus, Film ist auch zu Ende und ich gehe zu Gute Nacht
An, bei uns herrscht mal wieder trübes Wetter...
Liebe Grüße, Philyra.