AN
Gut zu wissen,Philyra
AN
Gut zu wissen,Philyra
AUS
Drücken Sie den Erste Hilfe Button, Sie sind verbunden mit Philyra
Die leider aber auch nicht allwissend ist
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Licht AN, huhuuuuuu....ist noch jemand da zum spielen?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Guten Morgen, is noch viel zu früh... mistige Zeitumstellung, deshalb Licht aaaaus
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Licht an
Ich gebe mir Mühe,Philyra
Licht aus, lass mich doch schlafen Immer wecken sie einen auf, hier *lach*
Liebe Grüße, Philyra.
Licht sofort AN. Hier wird nicht geschlafen, dat hatten wir doch schon mal ne????!!!!
Aus, ist eh niemand da. Wir wollen doch Strom sparen.
AN bin da bleib aber nur kurz, hab dann noch was zu tun
hi an alle
Aus, hab dich gesehen Dans ich finde dein Avabild genial!
AN danke
aus, das ist mein Lieblingssmilie
meines auch, des fehlt mir immer beim Handy...dann muss ich immer so: aber lieber wäre mir
das passt irgendwie immer.....
und überal
nagut, verabschiede mich jetz, aber keine Angst ich komme wieder
Tschüß Dans und Licht aus, wenn ich doch wieder allein bin
Licht AN,es ist doch Jemand hier
bleibt an, damit ich auch gesehen werde
Aus, immer diese Stromverschwender hier...
@Coralla, ja normalerweise bist du die böse Hexe die mich immer aufweckt ♥
Süßmatz, nen schönen neuen Ava hast du da! (und das von mir die doch alle Gelbtöne mit Argwohn und Entsetzen betrachtet )
Liebe Grüße, Philyra.
An brauche Licht damit ich mir die "neue" Süßmatz genau anschauen kann.
Liebe Grüße von Rose
Aus, Rosenstolz hat die neue Süßmatz jetzt genug betrachtet
Liebe Grüße, Philyra.
AN, ich hab sie aber noch nicht gesehen!! Ja gefällt! hab ihr alle schon eure Eier gefärbt??? ist ja bald soweit neeeeee???!!!!
Aus, nein die werden in ner Familienaktion wie immer am Karfreitag so um 9e rum gefärbt Na ja Familienaktion... mein Bruder hält sich raus, Mama kocht die Eier, Dad färbt und ich bin der Farbmischer und Farbe auf Färbhandschuh-Tropfer
Liebe Grüße, Philyra.
AN, das ist ja putzig das ihr das alle zusammen macht Der Max Mustermann würde sich da auch raushalten. der kann mit sowas nix mehr anfangen, aber für meine beiden Nichten muss ich auch noch ein Nest besorgen.
Aus, machen wir eigentlich schon seit ich so 14 war Wir backen auch Plätzchen zusammen, Papa und ich am Herd (sonst hälts mit unserem gelernten Bäcker niemand aus , der is da Perfektionist und wehe wenn's net so läuft wie der Herr will ) und mein Bruder und Mum pappn zam und verzieren, da entschwindet mein Bruder in den letzten Jahren aber auch immer ziemlich schnell
Na ja bevor dir der Herr Musterknabe da no was durcheinanderbringt soll er lieber im Bettchen bleiben und selig schlafen
Liebe Grüße, Philyra.
AN, da haste recht, der schläft sowieso wenn er frei hat bis er müffelt! und ich hab meine Ruhe!!
Dein Dad ist also Bäcker und der Maxl lernt grad Koch. aber Eier färben will er trozdem nicht.
Aus, siehst du, Ruhe ist besser als Einmischung Er hat's gelernt, mittlerweile arbeitet er aber nicht mehr als Bäcker Wirst dann wenigstens ab und an mal bekocht?
Liebe Grüße, Philyra.
AN, kannste vergessen Er hat 1 mal Spätzle selber gemacht daheim, weißt du wie die Küche ausgeschaut hat!? und als ich sagte, so jetzt alles aufräumen wollt er nicht und seit dem kocht er nix mehr daheim. Kinder!!!
Aus, ne gelernte, meine Mum hat mal erzählt, wie die Küche ausgeschaut hat als Daddy das erste Mal daheim gehaust hat Der musste sich auch erst an die anderen Dimensionen und Begebenheiten gewöhnen Na ja, in der Küche kannst halt net mal einfach so ne handvoll Mehl durch die Gegend stäuben, wie in der Backstube Aber seitdem hat er sich sehr gebessert Er meckert zwar no manchmal dass mer mit dem (Achtung ich zitiere) "Glump dem verreckten" nix gscheit machen kann aber sonst
Liebe Grüße, Philyra.
AN, da möcht ich auch mal Mäuschen spielen bei euch, ist bestimmt immer was los. beim Eier färben gehts aber nicht so zu oder??
Aus, dann kommst halt mal vorbei *lach* Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt
Liebe Grüße, Philyra.
AN, oh doch so schlimm!! Ich mach mich jetzt mal auf`n Weg in die DM. Sehr gefährlich, ich weiß. Aber meine Meerschweinis ham kein Heu mehr, die Armen. Und an Parfum und andere lecker Sachen geh ich ganz artig vorbei. bis bald wieder liebe Philyra. und einen schönen Feierabend!
Aus, Strom sparen.
@Coralla, also des kannst ja erzählen wem de willst, aber mir kannst des net weismachen, dass du da nicht wenigstens nen Blick rüberwirfst
Liebe Grüße, Philyra.
AN, so bin wieder da von der DM und ich habe nur Waschmittel, Weichspüler und Einstreu für`s Schwein gekauft! ich hab mich aber mit Parfum eingesprüht und das nicht zu wenig!! aber nix mitgenommen.
AUS draußen ist noch hell und ich mal wieder Kopfweh;-/ sicher vom Wetter,
das ist immer so bei mir wirds spürbar wärmer, bekomme ich Kopfweh,
und jedes mal schwindel dazu, so das ich mir einrede das ich ein Hirntumor habe, die letzen 2 Sommer, immer Spital, CT, MRT machen....aber zum Glück eh nie was gewesen
ps: hi an alle
An mal schauen wer alles da ist.
Coralla, was sagt denn deine nähere Umwelt das
du heute abend so gut duftest
Liebe Grüße von Rose
Licht wieder aus.
@ Dans. Ich wünsch dir gute Besserung das wird bestimmt das Wetter sein, bei uns wars heute 19°C warm und im M. ist ein totales Gewitter draußen und es hat auf 7°C abgekühlt.
@ Rosenstolz. Die Verkäuferin hat mich schon im Laden so angekuckt. hat ziemlich lange angehalten bis vor 10 min. komm grad vom
AN
danke, bei uns auch total warm 20grad im bus 40grad
jetz auch total kühl und starker wind!
wünsch euch noch einen schönen abend!
bis bald wieder liebe Dans, erhol dich gut.schnell das Licht dann aus.