Ich mache es aber wieder AUS, um die Endorphine beim endorfinchen mal wieder richtig in Schwung zu bringen !
Ich mache es aber wieder AUS, um die Endorphine beim endorfinchen mal wieder richtig in Schwung zu bringen !
Weil meine Endorphine jetzt verrückt spielen, brauch ich Licht und mach es wieder AN!
Weil ich aus dem Keller komme mache ich das Licht wieder aus
Da es bei uns allerdings sehr bedeckt ist, mache ich - ach - das Licht doch wieder an!
LG - antiqua
Jetzt ist ein Mittagsschläfchen angebracht und ich lösche es wieder aus
Ich mache das Licht jetzt wieder an, um Blossom aus dem Mittagsschlaf zu reißen !
Und ich mache das Licht wieder aus --- weil das so nicht geht, scarlett ( ) ...
LG - antiqua
Ich machs wieder AN, weil es sonst dunkel ist!!
ICh mach das Licht wieder aus, weil es hell genugt draußen ist
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich mach es wieder AN, weil es nie hell genug sein kann!!
und ich schalte es wieder AUS, damit mein Männe nicht über Stromverschwendung klagt...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
ICh mach es wieder AUS, weil im Dunkeln ist gut munkeln
Ich mach´s wieder AN, denn auf der Arbeit gibts nichts zu munkeln!
Und ich machs wieder aus, denn Du hast nicht zu arbeiten --- sondern zu spielen ( ).
LG - antiqua
licht an, weil gerade ne wolke vor die sonne gezogen ist
licht aus, denn auch auf der arbeit gibt es was zu munkeln, und wie schön.
Ich mach das Licht an, weil ich was lesen muss
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Licht aus, weil ich meditieren möchte, um mich auf den späteren Feierabend vorzubereiten!
Licht wieder AN, weil ich noch die Chornoten für heute Abend sortieren muss.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
licht AUS, weil gleich feierabend ist
Licht an, weil ich mir einen Kaffee machen will
Licht aus, weil ich jetzt mit der Arbeit fertig bin
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Licht aus, damit keine Mücken und so was ins Zimmer kommen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Licht nochmal an, weil ich unterm Bett nach Spinnen und anderem Getier schauen muss....
Licht aus, weil ich jetzt müde werde...
Licht an, um zu schauen, ob Scarlett auch gut zugedeckt ist .
Ich mache das Licht wieder aus, damit ich das Elend mit meinen drei Flusen auf dem Kopf im Spiegel ned dauernd sehen muss..
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Guten Morgen, die Damen....Licht AN!
Ist ja noch mitten in der Nacht....Licht AUS
Jetzt aber Licht wieder an, damit flott weiter gearbeitet werden kann --- Mittagspause ist gänzlich überflüssig!!! ( )
LG - antiqua
Ich mach es AUS weil doch die Sonne so schön scheint!!
Ich mach es an, weil mein Hund gleich einen Sommerhaarschnitt von mir bekommt
licht aus, weil ich einfach nur noch nach hause will (aber leider noch nicht darf *wimmer*)
Licht an, weil ich jetzt ziemlich viel lesen muss!
Licht aus, weil ich jetzt das Zimmer verlasse.
Liebe Grüße, Conner.
Licht AN - muss Abendessen kochen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Licht aus, weil ich jetzt in den Garten zum Grillen gehe
Licht AUS- Ist doch schon lange hell draussen
Kuckuck
Licht muss jetzt wieder AN, sonst sehe ich nichts mehr!
Licht aus weil Schlafenszeit