AUS weil du geschrieben hast, so was ist schwer, das kann ich nachvollziehen, da hab ich gedacht dein Freund macht auch Zicken
AUS weil du geschrieben hast, so was ist schwer, das kann ich nachvollziehen, da hab ich gedacht dein Freund macht auch Zicken
AN, ich meinte wiederum die Wohnungssuche, meine Freundin ist letztens auch umgezogen Ich bin momentan single und hab somit keinen Ärger
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
AUS, weil du geschrieben hast , so was ist schwer, das kann ich nachvollziehen, dann hab ich gedacht dein Freund macht auch Zicken!
AN, Süße, es reicht wieder
-> weiteres zum vorherigen Thema, guggsu oben
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
AN AUS jetzt spinnt mein PC aber total wir ham es ja geklärt jetzt Philyra und alle sind völlig die das lesen. muss auch schon wieder los.......hab mein Ex-Mann auch vor 5 Jahren rausgeschmissen und kann jetzt machen was ich will!! Bis bald wieder Philyra.
AN, *g* der Lichtschalter weiß auch scho nimmer was los is
@coralla: So jetzt haben wir auch noch die letzte Klarheit beseitigt Ja ja, kaum isd Katz ausm Haus danz'n d'meis limbo unda di regoi, mid di spaghetti ois stanga Ciao, Süße
Liebe Grüße, Philyra.
so ungefähr so ich mach mal wieder ausdas Licht.
dann mach ichs wieder AN
Hallo Dans und ich wieder aus den Smiley find ich zu süß.
An, is doch dunkel draußen :D
Liebe Grüße, Philyra.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee AAAAAN!
Liebe Grüße, Philyra.
AN ui die Philyra ist ja wieder da
Dans ist das dein Lieblingssmiley?? der ist auch gut
Aus, ja, ich bin ausnahmsweise auch mal abends da
Liebe Grüße, Philyra.
Ich war mal wieder zu langsam muß den Coputer frei machen für Max Philyra "weise Bescheid" macht es gut Mädels und bleibt anständig!!! und aus
Schon wieder zu langsam der liest mir alles mit der Spion, also tscchüßi und an
Aus
@coralla: Jap, bin bestens informiert Jaaaaa, Mama, wir sind immer brav
Meisterspion Mr. Max Mustermann auf geheimer Mission, das Ziel? Seine Mutter in den Wahnsinn zu treiben
Liebe Grüße, Philyra.
AUS adios und gute Nacht an alle, gehe auch jetz bin total müde
Ich mach mal das Licht für die Nachtschicht an @lizzy und süßmatz
Guten Nacht dans!
Liebe Grüße, Philyra.
Süßmatz...wo bist du.....nicht da ?....dann kann ich das Licht ja ausmachen.
An, doch ich bin schon seit ca. 22 Uhr da, aber wo warst du? Für ein kleines Spielchen reicht meine Zeit gerade noch, dann muss ich in die Heia.
Geändert von Süßmatz (17.03.2010 um 03:06 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
.....viel zui tun...aber nun bin ich da.......aus
An, muss mir was zu trinken holen.
Aus, ich gehe zu Gute Nacht und
ok....bis später...schlaf gut Süßmatz..........an....damit ich nicht einschlafe
Aus, eh keiner da, arbeit ich halt im Dunkeln... *wahnsinnigaufpassenmussumnichteinzuschlafen*
Liebe Grüße, Philyra.
AN, ich bin doch da und zudem ist ja schon fast Mittag
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Aus, stimmt hab auch schon Kohldampf ! Danke fürs Wecken
Liebe Grüße, Philyra.
So dann mach ma mal dat Licht wieder an damit die Philyra weiter arbeiten kann. Mal schauen wer alles da ist.
Aus, will schlafen! Ich bin da Na was macht der Mr. Meisterspion Max Mustermann?
Liebe Grüße, Philyra.
AN der hat mich gestern was genervt, aber echt, hat alles mitgelesen der Heini, hast Recht gehabt: Auftrag mich in den Wahnsinn zu treiben!!! unmöglich.
AUS, hat er denn dann auch noch Kommentare dazu abgegeben? Hättest ihm doch die drübergehaut!
Liebe Grüße, Philyra.
AN gute Idee mein Baseballschläger steht immer hinter der Tür ich warte ja drauf das er mich beim mitlesen frägt wer der Max ist.
Aus, da is er genau richtig Na ja, wenn er einen einigermaßen normalen Intelligenzquotienten besitz, sollte er das selbst rausfinden und dann gnade uns gott... Ach das Mäxle, immer wieder einen Lacher wert
Liebe Grüße, Philyra.
AN, wenn der wüßte..... er hat heute frei und ist JETZT erst aufgestanden und ist jammert das er immer noch müde ist!!
AUS, was das Mäxle net weiß, macht das Mäxle net heiß JETZT erst? So lang bleib ja net amal ich liegen... nicht mal wenn ich fort war und erst um 6 heimgekommen bin... zum Mittagessen wird aufgestanden! Tsss, tsss, diese Jugend heutzutage
Liebe Grüße, Philyra.
AN, ach das ist noch gar nix, in den Sommerferien als er noch 4 Wochen frei hatte bevor die Lehre........hat er bis halb 5 nachmittags geschlafen!!!! ich penn am WE aber auch bis 11 Uhr
AUS, also ich wach normalerweise am WE immer viel zu früh auf.. zwischen 4-9 is alles dabei Wenn ich müde bin oder fort war und total ko bin schlaf ich meistens so bis 11 halb 12, kommt aber eigentlich net oft vor, meistens bin ich um spätestens 9 wach, liege im Bett und lese
Liebe Grüße, Philyra.