*Messerchen-und-Gäbelchen-raushol* *Geschrr-klapper*
*Messerchen-und-Gäbelchen-raushol* *Geschrr-klapper*
LG - antiqua
Gute Nacht Ronja, gehe auch bald
Viele Grüße
antiqua werde schlechte Träume haben wegen dir
kannst du mich ohne Licht noch sehen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ja, ich bin auch müde!
*murmel-vor-sich-hin* Aber bei den Käfigen schaue ich nochmal vorbei und gebe da noch ein bisschen Futter hinein, wenns sein muss ... *murmel-weiter*
Gute Nacht, Ihr beiden!
PS Lese Ronja erst jetzt, daher: Oja, Ronja, ich sehe immer gut --- und vor allem alles! Wegen der schlechten Träume meinetwegen: Sorry, !
LG - antiqua
@Sara-Maus
Musste nur an die leckeren Käfig-Inhalte denken! Sorry, ich glaube, das war jetzt zuviel des Guten! Man solls ja auch nicht übertreiben!
Ich werde mich nun auch verabschieden! Bis heute, !
Äh, ist das Licht auch aus?
LG - antiqua
Ich machs sicherhaltshalber mal AUS
Gute Nacht alle zusammen!
Viele Grüße
Mach das Licht garnicht gern an
weil ich dann meine Rechtschreibfehler sehe .... Mietze anstatt Mieze Mautz usw. usw. zum
Liebe Grüße Ronja
Mal gucken
Aaahhh, Licht schon an.
Morgen
Was`n los?
Aber heute ist´s bei mir so hell(nur im Kopf nicht), da müssen wir doch nicht wieder Strom verschwenden , also Licht aus.
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Licht an, ach ne, gleich Feierabend Licht aus
Was`n los?
Je zt ist es aber sc on so du kel. Ich ka n gar n chts me r seh n. Al o bit e das LIC T AN!
Viele Grüße
Dann stelle ich jetzt schon mal das LICHT AUS, damit es nicht vergessen wird.
Werde langsam
Viele Grüße
Ja, *furchtsam-sich-umblick* , besser ist besser, mein Gott *denk-schlotternd-an-die ... ähem ... liebe-manu40*, nicht auszudenken, wenn sie *schlotter-bibber* morgen wieder mit mir schimpft! *vor-Furcht-*
LG - antiqua
Gute Nacht!
LG - antiqua
*knips* Licht an
Liebe Grüße Ronja
Hab aus antiquas Keller empfangen - was soll ich tun
Liebe Grüße Ronja
Geändert von antiqua (06.06.2008 um 11:51 Uhr)
LG - antiqua
Mach nochmal kurz das Licht an bis zum Feierabend.
Hier ist nämlich nix mit Sonne.
Wünsche Euch schonmal ein wunderschönes Wochenende.
Ab zur EM-Party
Der Letzte macht das Licht aus...
Was`n los?
Hier wird aber im Moment viel am Lichtschalter rumgespielt
Licht aus, bis zum Einbruch der Dunkelheit dauert es ja wirklich noch ein Weilchen.
Liebe Grüße von Rose
Ich schalte mal kurz das Licht wieder ein!
LG - antiqua
Warum denn das?
Es ist doch schon wieder mal "heute". Das sollten wir es doch eigentlich aus lassen.
Du weißt schon. Manu...
Viele Grüße
Ja, aber ich musste noch schnell einen Nachtgruss im Gruss-von-Spieler-zu-Spieler-Thread hinterlassen, wofür ich kurz Licht brauchte! Sonst hätte ich den Griffel nicht gefunden --- und manu40 *bibber-schlotter* schimpft mich sicher nicht nur, wenn ich vergesse, das Licht zu löschen, sondern auch, wenn ich das Tintenfass umgeschmissen hätte ...
Da ich jetzt alles erledigt habe, bleibt nur noch eines zu tun:
Licht AUSmachen! *uff-geschafft* *erleichtert-sei* Kann ich mich morgen wieder blicken lassen! Was heisst morgen; heute ...
LG - antiqua
Ja, jetzt musst Du dir sicher keine Sorgen mehr machen.
Dann wohl bis morgen (So), denn heute abend werde ich wohl mal meine Nichte besuchen und etwas Wein in einer Straußenwirtschaft probieren.
Viele Grüße
Licht an - muss in den Keller
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Licht aus Eulelia was machst du so lange im Keller
Liebe Grüße Ronja
Oje, Licht wieder an --- Eulelia ist noch nicht zurück? Ihr ist hoffentlich nichts passiert!
LG - antiqua
Der General ist wieder da, jaaaaa auch an den Wochenenden wird
kontrolliert.
Wie Eulelia ist immer noch nicht zurück?
Na dann laß ich mal lieber das Licht noch an.
Was`n los?
manu40
Was heisst hier "Der General"? Es ist gut, jemanden zu haben, der ab und zu mal kontrolliert ...
LG - antiqua
antiqua
Ich war gerade im Keller, hab die Waschi mit Gardinen gefüttert.
Eulelia habe ich aber nicht gesehen.
Ich mach mal Licht wieder aus.
Was`n los?
Dann ist Eulelia sicher in der Nacht hinaus geschlüpft, als hier alles schlief, nur hats keiner gemerkt.
LG - antiqua
Ich mach das LICHT mal kurz wieder AN um zu sehen wer alles so da ist.
Viele Grüße
Ich wollte das Licht doch eigentlich nur KURZ anstellen. Jetzt bin ich schon wieder soooo lange hier. Dann will ich mich mal für heute verabschieden und natürlich das LICHT AUSstellen.
Viele Grüße
Einverstanden Sara, kann aber gar nicht glauben, das es das für dich schon war heute. Du bist doch eine kleine Nachteule
Liebe Grüße von Rose
Ja, aber Sara ist doch heute eingeladen und deshalb hier heute "abgängig"!
LG - antiqua
Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus wir sollten uns mal um einen Treppenhausautomaten bemühen (ihr seht ich versteh was von Elektro ) wär aber schade, würden wir uns garnicht mehr treffen
bin aber schon wieder weg, Cordon bleu weiß nicht, ob man das so schreibt, weiß nur, daß es gut schmeckt
:knips: Licht an
Liebe Grüße Ronja
Puh habs aus den Tiefen des Kellers wieder nach oben geschafft und mach das Licht aus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Licht an
Mensch, Eulelia *schweiss-von-der-Stirn-wisch*, da bist Du ja wieder! Wir haben uns nicht nur Sorgen um Dich gemacht, sondern Dich auch gesucht! Nur DEINETWEGEN hat manu40 heute Gardinen gewaschen, um gleichzeitig nachsehen zu können, ob Du Dich noch immer im Keller versteckt hältst ...
Dann kann ich ja auch jetzt wieder Licht ausschalten!
LG - antiqua