Mache mal das Licht aus, denn gerade scheint hier die Sonne durchs Fenster (sofern sie durchkommt -ich glaub´ ich muss mal putzen...)
Mache mal das Licht aus, denn gerade scheint hier die Sonne durchs Fenster (sofern sie durchkommt -ich glaub´ ich muss mal putzen...)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Mach das Licht wieder an, hier scheint heute keine Sonne durchs Fenster (Muss auch mal wieder putzen)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Licht aus, muss Energie sparen *g*
Viele Grüße
Jolanthe
Mach das Licht an.
@ antiqua
Läppi mit Beleuchtung ist nicht drin, muss erst Zahnkrone bezahlen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
@Eulelia
Neeeee, , Zahnkrone mußt Du nicht bezahlen! Du isst einfach nichts mehr, das spart einiges an Geld --- ergo: Läppi wird sich vom - Ersparten doch - gekauft!
LG - antiqua
@ antiqua
Da fall ich ja vom Fleisch und kann nicht mehr mit euch spielen
Mach das Licht wieder aus, mich ins Bettchen
Gute Nacht
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Eulelia, DAS will ich denn doch nicht! *Entsetzen-macht-sich-unter-meiner-Schädeldecke-breit* Dann verzichte ich, , doch lieber auf die gemütliche Schummerei ohne Licht, wenn wir miteinander spielen!
Du gehst aber jetzt nicht meinetwegen? Wegen des Scherzes mit der Zahnkrone und dem Laptop?
Ansonsten und trotzdem auch Dir: Gute Nacht!
LG - antiqua
antiqua, bin doch noch da.
Mach dir keinen Kopp, lass das Entsetzen draußen, gibt nur Kopfweh
Verabschiede mich jetzt aber wirklich und wünsche Gute Nacht und süss.
Lass das Licht aus, find meine Heia auch so
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht, Eulelia, und Du auch gut!
LG - antiqua
Mach das Licht im Keller an, muss da durch zur Garage.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ob die Eulelia wohl mittlerweile durch die Garage entfleucht ist? Machen wir das Licht mal lieber wieder aus!
LG - antiqua
Mach mal das Licht an, find meine Tasten sonst nicht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Licht können wir wohl wieder aus-schalten, Eulelia scheint wohl im Bettchen zu sein ...
LG - antiqua
Ich würde das Licht lieber wieder an-schalten, sonst seh ich mein Chaos nicht und flieg auf die Schnauze
Hey - das Licht ist ja immer noch an!!!
Ich werde jetzt langsam zu Bett gehen und schon mal das LICHT AUSstellen, damit wir nicht unnötig Strom verschwenden.
Viele Grüße
Ja aber is noch nicht sooooo hell....drum mach mas wieder an
Jetzt ist es doch bestimmt überall hell genug. Deshalb mache ich das LICHT wieder AUS...
... und ziehe mich für heute erstmal zürück. Bis vielleicht später.
Viele Grüße
Muss Licht anschalten, es wird duster.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Dann mach ich das Licht auch wieder aus, hier scheint die Sonne.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schade...hier heute nix mit Sonne! Darum: Licht wieder an!
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Hier heute auch keine Sonne, mach das Licht aus, es ist doch hell genug.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mach das Licht wieder an, ist ja stockfinster.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Licht wieder aus, es ist schon lange wieder hell.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hier ist es zugezogen und zappenduster
Licht an.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Strom sparen, Licht aus, hier scheint ab und zu die Sonne.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich mache es wieder AN, sonst schlafe ich vorm PC ein...
Machs jetzt aus, mich gleich ins Bettchen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich machs wieder AN - erst jetzt, obwohl ich die Nacht durchgemacht habe - aber nun kommt mein Schatz von der Nachtschicht und wir frühstücken zusammen.
Dann lasst euch das Frühstück schmecken und habt einen schönen Tag.
Ich mach das Licht mal wieder aus, ist mittlerweile hell genug.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hier ists aber recht düster....himmel voller wolken und so...also mach ma das licht mal wieder an
Das Licht muss AUS, es scheint doch eh die ganze Zeit die Sonne!
Ich mach es wieder an is ja schon nacht
Ich mach das Licht wieder aus, weil ich müde werde
Licht wieder an, hab die Stromrechnung bezahlt.
Was`n los?
Dann muss man ja nicht gleich verschwenderisch werden, mach das Licht wieder aus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich mach das Licht wieder an, weil ich kurz vorm Einschlafen bin und wir erst halb 8 haben
ich mach es wieder aus weil es kuscheliger ist beim Arbeiten
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08
Ich mach es an weil meine Katze schnarcht und ich will sehen wo sie liegt
Mach das Licht aus, die Sonne scheint schon schön.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich mach das Licht wieder an, da es bei uns regnet schon gleich gemütlicher wird mit warmen Lampen Licht