Ich mache es aus weil ich gleich zur Arbeit muss.
Ich mache es aus weil ich gleich zur Arbeit muss.
Könnten wir das Licht bitte wieder einschalten, denn hier zieht es sich gerade dermaßen zu, dass anzunehmen ist, dass wir noch heute ein Gewitter zu ertragen haben werden!
LG - antiqua
Licht an komme grad von Arbeit
LG - antiqua
Heute wettertechnisch keine Höllen-Zustände mehr. Mach das Licht an, es wird dämmrig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich mach es aus wegen einem Candle Light Dinner
Mir ist es hier viel zu dunkel. Deshalb mache ich das LICHT wieder AN.
Viele Grüße
Ein neuer Tag mit Sonnenschein ist da, Licht wieder aus .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Es ist heute total bewölkt hier, Licht an bitte.
Was`n los?
Ich mach das Licht aus und mach Feierabend hier
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Und wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Und dieses Licht wollen wir doch gleich mal anlassen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja gut das du das Licht angemacht hast, damit ich dich mal wiedersehe.
Liebe Grüße von Rose
Ach du je! Da haben wir ja wieder jede Menge Strom verbraten...ich mache das Licht dann mal schnell AUS!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
ich mach das Licht an, weil ich lesen möchte
Ich mache das Licht jetzt einfach mal AUS, damit es der nächste wieder AN machen kann,...
Mach das Licht an, heute wird es gar nicht richtig hell
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nö...mach mas wieder aus....scheint ja schon die sonne rein
Mach das Licht an, es wird langsam abends wieder früher dunkel
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mache jetzt mal das Licht aus, da es schon spät ist und ich mich langsam zurückziehen werde.
Gute Nacht an alle
Viele Grüße
Gute Nacht Sara, ich lass das Licht auch aus, find auch so ins
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich mach mal an.
Noch scheint die Sonne.
Was`n los?
Ich mach das Licht ganz aus damit alle , die so *müde*
sind wie ich, gut schlafen und schön können. Nacht Ihr Denkerinnen, Raterinnen und Gartenliebhaber und Gärtnersfrauen das wird was für die Wintertage
Geändert von Ronja R (05.09.2008 um 00:27 Uhr)
Liebe Grüße Ronja
Licht an! Guten Morgen!
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Licht aus.
Es ist Montag (kein guter Morgen)
Was`n los?
Licht AN für meine Hausaufgaben
Licht aus.
Hier scheint die Sonne ins Büro.
Was`n los?
Mach mal das Licht an könnte ja sein es verirrt sich noch ein Nachteulchen hierher und will so einiges aber der Letzte mache bitte das Licht wieder aus
Liebe Grüße Ronja
Jetzt haben wir genug Strom vergeudet. Mach das Licht ganz schnell wieder aus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia ist wieder da.
Geht es Dir gut?
Licht an, sonst sehe ich Eulelia doch nicht.
Was`n los?
Huhu manu
Geht mir nicht so besonders - ist so ein Auf und Ab.
Wenn mir danach ist, mach ich mal ein Spielchen.
Mach das Licht jetzt aus und bin schon wieder auf und davon
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Licht an! Vielleicht strahlt die Glühbirne noch etwas Wärme aus. Mir ist so kalt.
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Licht leider wieder aus!!
Muss jetzt ins Bett, weil ich morgen um 5Uhr anfangen muss zu arbeiten.. gute Nacht
Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch
Licht an bitte.
Sonst sehe ich hier nix mehr.
Was`n los?
Mach das Licht wieder aus. Es ist ja Tag - wenn auch ein trüber
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich mache wieder AN ,sonst finde ich meine Brille nicht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich mache das Licht wieder aus, damit ich im Dunkeln träumen kann.
Ich mache das Licht wieder an, es ist noch zu früh zum Schlafen.
Mach das Licht aus, hier ist es zwar noch neblig, aber hell genug, um ohne Licht auszukommen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich mache wieder an, damit ich gleich den Weg ins Bad noch finde.