grad dieser Fiesling hat´s dir angetan
grad dieser Fiesling hat´s dir angetan
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Meinst Du mich (Fiesling = Mephisto) oder Sara (Fiesling = Goethe), Ronja?
LG - antiqua
jetzt soll ich auch noch Mephisto kennen
Liebe Grüße Ronja
Vielleicht meint sie auch das fiese Smileygesicht
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird. Japanische Weisheit
Wer ist sie so spricht man nicht über mich
Liebe Grüße Ronja
oh wollte nur ein Späßchen machen sorry
schnell Licht aus und in die Ecke stell
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird. Japanische Weisheit
Jetzt sind wir auch noch in der Schule hier *aufpass muss*
Viele Grüße
Laruen ich liebe Späße
Liebe Grüße Ronja
Ronja, ... gut zu wissen ... ...
Licht an und schauen, wo Laruen denn jetzt hin ist ...
LG - antiqua
Oh bald ist Geisterstunde! Und so viel unheimliche Wesen hier! schnell Nachtlaterne an !
Ihr seid lustig - oder ist das hier alles etwas Ernst
Den schönen -Smiley kannte ich ja noch gar nicht
Viele Grüße
Ich habe mir hier auch schon den 500 W Strahler angestellt
Ich sollte ihn aber vielleicht wieder ausstellen, denn mittlerweile ist es ganz schön warm hier geworden.
Geändert von Sunset (13.09.2009 um 01:04 Uhr)
Viele Grüße
Ja, wenn Du den nicht kennst, Sara, können wirs Lichtchen wieder einschalten, denn bei Licht hexen Hexen einfach gruseliger ...
LG - antiqua
Knoblauch aufhängen soll auch helfen
Taschlampe rauskram, falls der Bösewicht die Sicherung rausdreht
Danke für den Tipp, Laruen. Hole mir gleich mal alle meine Teelichter bei, die ich neulich komischerweise in meinem Einkaufswagen in diesem schwedischen Möbelhaus lagen
Sicher ist sicher. Wer weiß denn schon, was antiqua da alles so .
Viele Grüße
... hin ... und ... zurück ...
Habt Ihrs bemerkt? Bin geradewegs über Euch hinweggehext! Ich müßtet es am kalten Luftzug gemerkt haben, der Euch über den Rücken gefahren ist ...
... ...
LG - antiqua
Ja, war ein eisiger Wind *schnell die Balkontür schließend*
Viele Grüße
.. und jetzt fehlen auch noch ein paar Salzstangen
Viele Grüße
Üih wie unheimlich grad haben die Kerzen ganz sacht geflackert! Auf's Sofa gehockt, kuscheldecke über den Kopf ziehn!
... ...
Nützt nichts, Sara, Türen öffnen und schließen sich vor mir selbsttätig! Hast Du nie das Kleine Gespenst gelesen? Mit dem bin ich befreundet; es hat mir seinen Trick verraten ...
LG - antiqua
Laruen, wenn die Kerzen nur ganz sacht geflackert, haben kann s nicht von mir gewesen sein ... Bei mir flackern sie immer stark ...
... bin schon wieder da ...
@Sara
Hier (schwupp) ein Päckchen Salzstangen bring ich grad mal mit. Fang auf!
LG - antiqua
Das kleine Gespenst ist
Was kann ich da nur machen - Harry Potter hätte da bestimmt eine Idee, aber vielleicht fällt Laruen ja auch noch etwas ein
...und schon wieder eine Salzstange weg...
Viele Grüße
Ohhhhrrr und ich? Krieg ich nur flackernde Kerzen und nicht's zum Knabbern?
Kerzen ausgepustet!
@ Sara
Ja, ... ... das war ich, ich hab mir eine geschnappt ... *krümel* ...
Laruen, ich wußte nicht, dass Du auch SALZSTANGEN magst. Für Dich hatte ich eine Erdbeersahnetorte vorgesehen. Aber wenn Du Salzstangen lieber hast, bitte ... einen Augenblick, bitte ...
... ... schnell zu Sara ... *schnapp-Salzstangen* ... zurück zu Laruen (schwupp) Larueeeeen, Fang auf!
LG - antiqua
antiqua und Laruen
Aber dankeschön für die Salzstangen. Knusper - knusper -Häuschen
Viele Grüße
Kaminfeuer an! Holzscheite bereitleg
@Sara
*treu-blick* Äh, Sara, Du hast jetzt leider keine Salzstangen mehr ... ...
LG - antiqua
Laruen, Du hast einen Kamin?!
LG - antiqua
Nein leider nicht, aber die Möglichkeit einen "aufzustellen". Schornstein und Stellmöglichkeit gibt es hier!
Schnell Licht an und nach Salzstangen im Vorratsschrank kram
Meine Salzstangen sind weg, hatte doch noch gar nicht so viel
Tja und Laruen, einen Kamin habe ich leider nicht hier.
Huch schon wieder dieser Luftzug. Die muss gerade wieder vorbeigeflogen sein. *in die hinterste Ecke verkriech*
Viele Grüße
Laruen, schau doch mal auf den Tisch --- ich hab Dir doch gerade Salzstangen vorbeige ...
LG - antiqua
Ja, liebe Sara, ich sause recht schnell ... ...
PS Bei mir ist das Forum wieder schneckenlangsam! Bei Euch auch?
LG - antiqua
Ja, dass muss am Elektrosmog vom Besen liegen.
Knusper! Salzstangen sind alle! Katzenhaare und Rabenfedern aufsaug.
Bei mir zuckt es unterschiedlich schnell, wobei ich mehr Probleme mit meinem Notebook habe. Das Display hat ein zu kleine Auflösung so dass ich ständig scrollen muss und das Touchpad funktioniert auch nicht (mehr) wirklich gut.
Wenn ich jetzt schon keine Salzstangen mehr habe, bekomme ich dann die Erdbeersahnetorte?
Viele Grüße
Hilft nix, dann muss ich noch was zum Knabbern vorbei ... Hier: Für jeden ein Körbchen mit Salzstangen, Chips, Erdnüssen und Gummibärchen.
Laruen! (schwupp)
Uff, Gllück-gehabt, dachte, das Körbchen knallt auf den Boden ...
Sara (schwupp), schau mal auf dem Soooofaaaa!
... ...
LG - antiqua
Ja, ein Stückchen Erdbeertorte liegt auch für jeden bei ...
LG - antiqua
Ohhh, dankeschön Das scheint ja eine liebe zu sein
Viele Grüße
Danke! schmatz!
Natürlich! *sehr-distinguiert-blick*
... ....
LG - antiqua
Vielleicht kann die liebe ja auch bei mir mal den Abwasch wegzaubern. Den wollte ich schon die ganze Zeit machen Aber das Spielen mit Euch macht natürlich viiiieeeel mehr Spaß. Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. Also muss er bis morgen früh warten
Viele Grüße