an, jau aber nur in den Garten, auf die Straße würde ich meine Lieblinge nie allein lassen!
an, jau aber nur in den Garten, auf die Straße würde ich meine Lieblinge nie allein lassen!
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hätte ich auch nicht gedacht...............aus
an, Donnerstag haben sie Pflegetermin zum Krallenschneiden, Ohrensäubern, Winterfell auskämmen usw.
die armen........was machen sie Im Moment....niedlich kucken???....Licht bleibt an
an, sie liegen alle beide neben mir auf dem Sofa, niedlich zusammengerollt und schlummern friedlich
hört sich gemütlich an,kein Wunder ,das du immer so lange vor dem PC hockst..........aus
an hihi, ich könnte sie ja auch mit ins Bett nehmen, aber da machen sie sich zu dick.
ist doch auch gemütlich.........nunja ein wenig eng wohl doch......???....aus
An, na ja, Hunde müffeln ja auch ein bisschen *hüstel*, meine Katze hat immer im Bett geschlafen, allerdings hatte ich da auch immer ihre Haare.
Mein Kater durfte das auch..............aus
An, manchmal vermisse ich meine kleine Mieze
Verstehe ich meiner ist ja auch schon ne Wile im Katzenhimmel........aus
an,ja, über die Regenbogenbrücke gegangen...
schön ausgedrückt..........aus
An, ich glaube, ich muss so langsam zu sonst komme ich morgen nicht zeitig genug hoch. Ich wünsche dir noch eine ruhige Nacht.
Danke....schlaf gut..........mach ich mal für dich das Licht AUS
Ich mach dann das Licht mal wieder AN, muss ja was sehen beim Arbeiten, mhmmm obwohl
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
AUS ich geb dir heute frei Philyra kannst heim gehen, sag das mal deinem Chef!!
An Juhuuuuu! Ich glaub aber da is niemand so begeistert, wenn ich des sinkende Schiff verlasse
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
AUS war ein Versuch werd! Du bist halt nicht zu ersetzten bei der Arbeit!
AN *g* Schön wär's ja gwesen Bist du au so müd wie ich?
Liebe Grüße, Philyra.
AUS ne geht eigentlich heute, aber früh immer das aufstehen!!!
An Oh ja, des kenn ich, mein Wecker bimmelt in der Früh um 5e... um halb 6 quäl ich mich dann ausm Bett
Liebe Grüße, Philyra.
AUS ich hab 2 Wecker und das Handy ist dann die letzte Möglichkeit das ich nicht verpenn zuerst 6:30 dann 6:40 und bei 6:50 muss ich dann aber wirklich!!
AN Raus hier, sofort raus hier, jetzt aber wirklich raus hier Auch eine Möglichkeit
Liebe Grüße, Philyra.
AUS die täglichen Qualen des Lebens zum ich freu mich immer so aufs Wochenende!!
An ich mich auch, obwohl ich da dieses Mal auch nicht wirklich Zeit und meine Ruhe habe aber was solls Musst heut auch wieder um halb weg zum Schaffen?
Liebe Grüße, Philyra.
Aus, ja wollt mich grad verabschieden, MO-DO immer und Freitag kann ich schon früher oder wenn ich mal kein Bock hab geh ich Samstags rein, hab ja ein Schlüßel von der Berufsschule und könnte wenn ich wollte ins Lehrerzimmer wo die Prüfungsaufgaben liegen! mach ich aber nicht kenn ja die Schüler nicht!! Machs gut Philyra!
Ach ja! Alte Schnüfflerin Wenn wieder Aufgaben fehlen in Bayern wissen wir ja jetzt wer se geklaut hat Ciao, Coralla!
Licht an für die Spät/Nachtschicht
Liebe Grüße, Philyra.
Ich mach das Licht um 20:15 Uhr aus da geh ich vor die Klotze Bleibt anständig später Süßmatz und Lizzy. Ich lass euch mal Grüße da.
An, soso, wieder mal niemand mehr da! Liegen wohl schon alle in der Falle. Na gut, da schleich ich mich jetzt auch hin Morgen darf ich auch um 8 Uhr anfangen, 5 Schulstunden stehen mir bevor.
AUS Im Dunkeln ist gut munkeln
Liebe Grüße, Philyra.
AN, brauchst du kein Licht zum arbeiten Philyra?
Aus, sei doch net so gemein! Lass mir doch zumindest die Illusion des Schlafens! Ich "muss" heut sogar bis um 6 arbeiten...
Liebe Grüße, Philyra.
AN bin doch gar nicht gemein das ist ja blöd bis 6 Uhr, na ja da bin dann auch fertig wieder aber du hast es länger bist du daheim bist.
Aus, des kann ma nachher immer behaupten Danach geh ich noch n bissl DM-Shoppen und vll treff ich mich noch mit ner Freundin, je nachdem, wann se sich von der Arbeit loseisen kann
Liebe Grüße, Philyra.
AN die DM ist für mich auch gefährlich bei uns sind zur Zeit die VARENS Düfte auf 2.95 € reduziert! ach mensch ich muss scho wieder los. Bis bald wieder Philyra!
AUS, DM ist immer gefährlich Bis bald °coralla°
Liebe Grüße, Philyra.
AN, so so Philyra hat jetzt bestimmt zugeschlagen in der DM. Heute kommt die Heidi Klum mal wieder im das zieh ich mir rein.
aus....ist ja Niemand da....STROMSPAREN...