Finde ich witzig, mach ein neues Spiel auf! Licht aus
Finde ich witzig, mach ein neues Spiel auf! Licht aus
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
mach ich..........an....bin hier noch nicht fertig.....
Hat wieder jemand ins Bett gepullert? Aus
hihi ja....und auf den Fußboden.......an....trete sonst rein....muss noch.....
ich lasse mal an, sonst rutschst du noch im Pipi aus
ja ich gehe erst mal eine..........deshalb kurzmal aus.
Wie eröffnet mann/frau nochmal einen "Fred"....z. B.. ein neues Spiel,stehe auf der Leitung.....
gehe auf "Forum", dann runtersrollen bis "Gemeinschaft">"Treffpunkt">Spiele" anklicken, oben links ist Button "neuer Eintrag", anklicken, und du kannst loslegen.
huhu meine Ablöse ist da...bis heute Abend....schlaf gut...
licht an.......guten morgen raus aus den federn....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Licht aus.....noch ein Viertelstündchen
Liebe Grüße von Rose
Licht an das Viertelstündchen ist schon lange um Rosenstolz
Für alle die ein Mittagsschläfchen halten möchten mach ich es jetzt aus.
an....ist hier Jemand????...
Huhu, Süßmatz ist daaaaaa, Licht lasse ich an, damit mich Lizzy sehen kann!
dann kann ich es ja machen......
Nein, ich machs mal (kurz) an, weil ich in den Keller muss! Ist dort doch so dunkel.
Viele Grüße
hihi Wein holen........trink eine Schluck für mich mit...und gebe Süßmatz auch was ab.
aus
oder musste noch den Korkenzieher suchen?
Schön wär's Aber leider ist muss ich erst wieder Rotwein kaufen , dann gebe ich euch aber bestimmt was ab (wenn ihr trockenen magt)
AN, damit ich meine Einkaufliste schreiben kann.
Viele Grüße
Um diese Uhrzeit?! Nö. Licht aus.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Nur trockenen Rotwein.....bitte.....darf nicht bin im Dienst........an....muss noch "krankenschwestern"......
bleibt an, will auch einen Absacker schlürfen
Ok...wir stoßen mit Pfeffermimztee an......aus
an, genau den mach ich mir gerade Minze
Skol------auch lecker....morgen werde ich aber Wein trinken...hab frei.....aus
an, dann komme ich ja mal früher ins Bett
ja...auch nicht schlecht oder..........aus...habe
Notbeleuchtung an, ist besser für
ok.....also bleibt es an
aus, sage gute Nacht und gehe zu
Schlaf gut....bin Mittwoch wieder da.
So, Zeit wirds das einer mal das Licht an macht. Bei uns ist es 11°C - das ist doch zum Geh jetzt mal zur Arbeit. Ist denn die Philyra auch schon da?
Ich lass das Licht mal an
Zu dieser Uhrzeit saß ich noch im Zug, liebe coralla Aber -11° hats bei uns auch gehabt
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Licht aus, hab ja schon die Heizung an dat reicht!! stimmt ja du bist ja mit dem Zug unterwegs früh`s.
Licht an So hell scheint die Sonne noch nicht Jap ich bin mit dem Zug unterwegs und heute hatte selbiger mal wieder Verspätung, zwar nur 5 min, aber trotzdem...
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
AUS, 5 min das geht ja noch, schlimm wirds wenn man einen Anschlußzug noch braucht und den verpasst. sind die Preise bei der Bahn gleich geblieben 2010 ? oder ham sie aufgeschlagen? bei uns ist die Straßenbahn schon wieder treurer, die Schweine!!!!
AN, darum fahr ich auch n Stück mit dem Auto... weil ich nicht ne Stunde aufn Zug warten will nur weil der vorherige 5 min Verspätung hat
Aufgeschlagen ham se, was denn sonst... macht bei meinem "Sparticket" im Monat fast 10 €....
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, unverschämt ist das, jedes Jahr dat gleiche, alles wird teurer und wir verdienen nicht mehr dazu! so das müsste reichen.
Philyra, muss mein Sohn schnell von der Arbeit abholen, der hat nur ein Roller und kann bei den Wetter nicht fahren, bis nachher vielleicht.AN
Na dann kann ich ja Strom sparen Licht AUS!
Ja, des is echt gemein ....
Ach ist der auch so verwöhnt Ne Quatsch, schon klar, mein Bruderherz bekommt bei dem Wetter manchmal das Auto meiner Eltern oder wird gefahren. Ich finds ja bloß immer gemein, weil weder er noch ich versichert sind, aber er darfs nehmen... Ich grigs meist net (Na okay, ich hab ja selber eins ) Trotzdem fies....
Liebe Grüße, Philyra.
AN, bin wieder da muss aber gleich schon muss noch einkeffevor der Arbeit. Ja das mit den Geschwistern immer, hab auch ein Bruder und der baut grad ein Haus,der Angeber!!!! und ich mit meiner 60 qm Bude!!
Mein Sohn arbeitet ziemlich am Berg oben und da liegt noch total Schnee rum und die Busse fahren erst 1 Stunde nach Arbeitsbeginn hoch also erst um 7, dewegen muss ich im Winter öfters fahren. Bis bald Philyra.