AUS. Eh niemand mehr da
Na dann viel Spaß beim Einkeffe Immer diese Brüder Nichts als Ärger mit den Burschen
Bis bald, liebe coralla!
AUS. Eh niemand mehr da
Na dann viel Spaß beim Einkeffe Immer diese Brüder Nichts als Ärger mit den Burschen
Bis bald, liebe coralla!
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
AN, bin wieder da, aber zu spät alle wech!
bin nur das Lich ist Aus
bin nur das Lich ist Aus
bin da, doch du siehst mich, weil Licht aus
Hui die Dans ist da mein PC hängt sich die ganze Zeit auf entweder es liegt an der Seite hier oder ich hab ein Virus oder so. lass jetzt mal ein Programm durchlaufen, deswegen lass ich das Licht für dich an. Ba Ba Dans19
So, nu war das Licht aber lange genug an. Also aus.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Nix da, dat wird an gemacht Philyra und ich müssen jetzt arbeiten!
Genau Deshalb lass ich des Licht auch mal schön brav an
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Auswir haben schließlich hellichten Tag
Liebe Grüße von Rose
ne, ne, ne AN! Ich muss doch am PC arbeiten
Liebe Grüße, Philyra.
AUS mal ein bissle Philyra ärgern!! kleiner Scherz, Philyra, bei der Arbeit?
AN, ja ja, immer alles auf die kleinen Dicken Ja, natürlich! Musst heut wieder den Sohnemann abholen?
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, schon erledigt Kannst ja mal dem da oben sagen er soll mal wärmeres Wetter bringen, dann muss ich nicht mehr den Fahrdienst spielen!
An, hat er sich dann wenigstens lieb bedankt? Also bei mir scheint die Sunna, warm is zwar grod net, aber es geht scho
Liebe Grüße, Philyra.
AUS ,ja stimmt die Marie ist bei uns auch da, aber in da früah is es ar...kalt und der Roller macht zicken, na ja nicht mehr lange.
An, da sagst was gestern -11° und heut -9° brrr
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, dat ist die Erderwärmung. Ich friere bestimmt schon seit 4 Monaten!!!!!
AN, ne, ich frier net so leicht, gottseidank Meine Mum meint immer ich hab ne eingebaute Heizung, bzw. auf meinen Händen kann ma Spiegeleier braten
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, da hast du`s gut,ich bin ne totale Frostbeule Ich muss schon wieder los Pinke Pinke verdienen machs gut liebe Philyra und halt die Stellung.
AN, ich halt bis fünf die Stellung, dann übergeb ich wieder Ciao coralla!
Liebe Grüße, Philyra.
Aus ist eh keiner da, nur ich alleine im Dunkeln
AN, jetzt ist es nicht mehr dunkel Dans19.
Ausdoch schau mal aus dem Fenster
AN haste Recht. So jetzt ist kener mehr da und ich schau mal nach meiner Coutch ob sie noch da steht!!
Wenn keiner mehr da ist, mach ich das Licht mal aus.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Aber ich bin doch da - also mache ich es wieder AN
Viele Grüße
Jetzt biste aber nicht mehr da, also aus.Ich hab heut absolut keinen Bock auf die Arbeit!!!!!! Ich will Sommer und einen Millionär bitte!!!der schon 89 ist.
AN, muss doch wieder arbeiten auch wenn ich genausowenig Lust dazu hab wie du coralla... (bist dir sicher mit deim Millionär, bzw. mit dem Alter? net dass dann an einen Juppie Hesters-Verschnitt gerätst und den noch 20 Jahre an der Backe hast )
Liebe Grüße, Philyra.
Aus arbeiten müsste doch auch ohne Licht gehen Philyra oder sitzt du in einem Zimmer ohne Fenster?
Liebe Grüße von Rose
AN, Hab schon ein Fenster aber des is vor mir... seh also ohne Licht trotzdem net viel...
Liebe Grüße, Philyra.
AUS jetzt siehst du gar nix mehr ist doch jeden Tag das gleiche, oder?
AN, allerdings, immer kommen n paar so Idioten und machen mir's Licht aus
Liebe Grüße, Philyra.
AUS AUS AUS AUS AUS jetzt brauchst du ne Weile bis du`s wieder an hast.
AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN AN so jetzt hab ich erst mal wieder n paar gut Hat der Sohnemann wieder Taxidienst bestellt?
Liebe Grüße, Philyra.
Ja hat er, ich denke mal er ruft gleich an, also "weiße du Bescheid" wenn ich weg bin. So und nun probier ich mal wat aus, noch nie gemacht.
[COLOR="Red"]AUS[/COLOR]
hat nicht geklappt
Diese Kerle, überall des gleiche Aber ich darf net schreien, mich muss heut mein Bruder holen, allerdings auch nur weil er mittwochs immer mein Auto haben darf
Was wolltest denn machen? Des hier?
AN
Liebe Grüße, Philyra.
So, bin wieder da Ja genau dat wollt ich machen, wieso kannst du das?! wird gleich noch mal probiert.:
AUS
Weil ich kluuuuuug bin du anscheinend auch, weil du hast ja jetzt auch geschafft Sag deinem Sohn nen schönen Gruß von mir, er soll dir gefälligst für die ganzen Fahrdienste nen schönen Blumenstrauß kaufen!
Licht wird aber trotzdem wieder AN gemacht!
Liebe Grüße, Philyra.
hab ich grad gemacht, er meinte wie alt du bist??? und ich, ja da steht 21. und er: "mir zu alt"!!!! Na ja muss man verstehen, er wird ja erst 18 im November. aber er sagt immer schön Danke und ein Parfum hat er mir auch schon gekauft. Soll er mal nicht!!
AUS