ich machs wieder AN
@lizzybennet bist du Krankenschwester?![]()
ich machs wieder AN
@lizzybennet bist du Krankenschwester?![]()
AUS damit man Dans Angoraschlüpper nicht sieht!!![]()
AN
Ich? Weiß doch eh schon jeder das du die, die mit dem Angoraschlüpfer bist,
jetz weiß ich wenigstens wo mein Angorahase abgeblieben ist![]()
AUS genau den hab ichwar sehr lecker.
wie war noch mal sein Name??
AN den hab ich extra für dich vollgefüttert damit dir XXL passt
sein Name WAR cori![]()
AUSich brauch aber nur M
aus dem Rest von Cori hab ich mir noch Handschuhe gemacht!!!
AN besser hättest du den rest aufgehoben, die Pfunde kommen erst nach paar wochen, cori war ja ein sehr großer![]()
AUS ich weiß, er war 1 Tag lang in Weißwein eingelegt, köstlich........![]()
AN was man nicht alles für Pelz macht![]()
AUS, ich hab auch noch 2 Meerschweinchen![]()
AN, damit jeder sieht, was hier abgeht...
![]()
Viele Grüße
AUS hast du auch ein Haustier Sunset??bräuchte noch paar Bettsocken.
![]()
AUS ich schäme mich, naja eigentlich hat ja coralla angefangen![]()
Ja, ganz viele Wollläuse
Soll ich Dir ein paar schicken
EIN, damit Du sie sehen kannst.
Viele Grüße
AUS so lange es keine Filzläuse sind!!!!oh ich komm hier aus dem lachen nicht mehr raus und Dans nicht alles auf mich schieben gell!!!!
![]()
AN na dann hoff ma das hier alle rassiert sind
![]()
AUS, klar wir haben hier keinen Damenbart wir sind doch bei den Beautyjunkies!!!![]()
Wer? Die Wollläuse?
Da gehe ich gerade mal nachschauen, mache aber das Licht AUS, damit ich sie nicht erschrecke.![]()
Viele Grüße
AN willst du jetzt die Wollläuse suchen Sunset? lass es liebergehst jetzt noch aus heute?
![]()
AUS
werd jetz auch mal weg gehen!
viel Spaß euch und brav bleiben![]()
Bin mir noch nicht sicher. Für's Konzert wär's schon zu spät - dann müsste ich mich beeilen und ohne zu Duschen hin, aber für's anschließende Tanzen wär noch Zeit (ist vor 12 sowieso meist eh nicht viel los). Mal sehen. Aber Alkohol ist bestimmt noch nicht so gut.
Ja, wollte eigentlich die Wollläuse suchen - natürlich nicht den Damenbart. Denn so schlimm wie h i e r wird es ja nicht sein.
Mach das Licht mal AN
Viele Grüße
AN dir auch viel Spaß heut abend Dans, war lustig und mein Sohn steht schon seit 30 min hinter mir und will an PC.den mach ich jetzt mal frei für ihn.
![]()
Auch von mir viel Spaß, Dans![]()
Ich mach das Licht jetzt amsl AUS
ciao![]()
Viele Grüße
Was du immer findest Sunsetköstlich, viel Spaß allen heut abend, bissle um die Häuser ziehen ist immer gut, da vergisst man die Zahnschmerzen.
also machen wir es aus
oh, der muss sich ja auch was denken, wenn er mit liesst
aber der apfel fällt nicht weit vom Stamm
![]()
LichtAN, ich wünsche allen Spielebeautys einen schönen Sonntag!![]()
ich wünsche ebenfalls einen schönen und erholsamen Sonntag, aber ich machs trotzdem aus![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
AN, schön das du wieder mal da bist ninimama.![]()
AUS bald ist Schlafenszeit und sehr bald wieder früh austehen![]()
An wenn ich jetzt schon schlafen gehe werde ich heute mitten in der Nacht wach.
Liebe Grüße von Rose
Aus, jetzt abergute Nahacht!
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
An, ich läute mal den Montagmorgen ein und lege eine Runde warten auf Mitspieler ein![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
AUS die Philyra ist da.HuHu.regnets bei euch auch?
An, Huhu, Corallchen! Ne, momentan scheint die Sonneman könnte meinen es wär schon April! Na musst heut wieder deinen charmanten Sohnemann abholen?
*gg*
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
AUS ne heute nichtheut ist er Roller gefahren.
![]()
An, bist du heute fixBraves Söhnchen *g* Dann muss ich ja keine Befehle ausrichten lassen und mir anhören wie alt ich doch scho bin
![]()
Liebe Grüße, Philyra.
AUS ne heute nicht, da hat er ganz schön doof das letzte mal geschaut als ich ihn das ausgerichtet hab von dir.ich will gar nicht wissen was der manchmal so denkt!
![]()
AN, gut bleibt mein Selbstwertgefühl heute mal intakt, zumindest bis ich daheim mein Bruderherz treffeDes glaub ich, dass der blöd geguckt hat *gg* Ach der denkt sich bestimmt nur, dass wir nen Knall haben *gg* und warum ihm wildfremde Leute Sachen anschaffen wollen, darüber wird er sich auch wundern
*g* wundert mich ja sowieso, dass er nur gefragt hat wie alt ich bin
![]()
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, er hat auch gesagt was ich denn da so alles erzähle über ihn!!da schiebt er schon leicht die Panik.
außerdem muss der gar nix sagen, der ist auch ständig im Chat und ich hab keine Ahnung was der dann so alles los lässt.
![]()
ich mach mal AN![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.