An, wenn die schon nicht scheint, dann wenigstens die Glühbirne.
An, wenn die schon nicht scheint, dann wenigstens die Glühbirne.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
AUS Süßmatz, bei euch also auch kein schönes Wetter!? Ich werd jetzt mal Fenster putzen gehen, die schauen aus. muss ja mal gemacht werden.
AN Coralla, damit du den Dreck auch von innen sehen kannst. Was glaubst du wohl, wie meine Fenster aussehen? Aber bei Regen habe ich ja wieder eine Ausrede.
AUS so meine Fenster sind sauber ne regnen tut es bei uns nicht, nur so trübe ist es heute. Süßmatz, Frauen haben immer Ausreden parat.
An wünsche uns allen hier ein schönen Spielersamstag
Liebe Grüße von Rose
AN, dir auch Rosenstolz wollte grade ne Runde zocken
Aus, weil wir jetzt zweimal angemacht haben. Coralla, ich zocke mit
Liebe Grüße von Rose
wieder nicht aufgepasst, OK, dann mach ich es jetzt an
Ich machs dann mal AUS
Das Licht brauchen wir doch Dans, also wieder an.
AUS für was denn?
An, muss noch Betten beziehen.
Liebe Grüße von Rose
Für Betten beziehen zum Beispiel und zum das muss ich nämlich noch jetzt machen, aber ich probier es mal im dunkeln! also AUS
AN verbrenn dich nicht
Aus, ist eh wieder niemand mehr da.
dohoch....ich bin da....... deshalb an
Lizzy hast du wieder viel zu tun gehabt und erst jetzt Zeit dich mal hinzusetzen? *Becher-Grüner-Tee-mit-Minze-hinstell* Licht lasse ich an
oh...danke....der Tee kommt nun grad gut......Licht bleibt nochmal an....
Aus muss dringend ins und
AN, schönen Sonntag heute mach ich mal gar nix!!
Wenn keiner mehr da ist, kann ich das Licht ja aus machen..
BIn da AAAANNN
Aus, außer mir ist mal wieder niemand da.
doch........hi Süßmatz an
Lizzy hab dich gesehen, daher Licht aus
bin wiedr da........an
aus, habe schon eine Vermisstenmeldung rausgegeben
an....Fahndung war erfolgreich..........an...
Aus, jetzt bist du ja schon wieder verschwunden. Ich glaube, ich gehe mal
Ich mach das Licht mal an, scheint schließlich noch net
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Philyra, auch wieder da? aus
Und täglich grüßt die Coralla! Natürlich bin ich hier! An damit Coralla nicht gegen Schränke rennt
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
ich renne nicht gegen die Schränke, aber vielleicht am Freitag, da geh ich mal wieder Gassie haben wieder mal ein Grund zum feiern. aus
Na dann machen wir halt das Licht an, dass Coralla sich den Lidstrich nicht über die Augenbrauen malt Ach hast Ausgang gegrigt? Was gibts denn zu feiern? Aber nicht so viel Schampus trinken, gelle, nicht dass das Mäxchen dich mit dem Roller abholen kommen muss
Geändert von Philyra (22.03.2010 um 15:30 Uhr)
Liebe Grüße, Philyra.
das mit dem abholen, da bin ich noch gar net drauf gekommen. ne lieber nicht. der muss Sa. früh raus. Meine beste Freundin wird schon wieder Oma, zum 4. mal. und sie ist 2 Jahre jünger als ich. aus
Vor allem wär ich mir da net sicher, ob du net ein Schläfchen im Straßengraben halten würdest, wenn du da in angedüdeltem Zustand hinten auf dem Roller rumschwankst kann so einiges passieren Wow, meine Mum wird 48 und ist noch nicht einmal Oma Von mir aus kann des auch noch n bissl warten
AN
Liebe Grüße, Philyra.
Das stimmt, da bekomm ich womöglich noch mein Schein abgenommen, das würd mir grad noch fehlen. Deine Mum wird bestimmt irgendwann auch mal Omi, lass dir Zeit, wenn die Parasiten mal da sind bekommt man sie nicht so schnell wieder los!!! aus
An. Genau, lieber heimtorkeln Mach ich scho, keine Angst, 21 is mir doch a bissl zu früh Meine Mum war bei mir immerhin auch schon "fast" 26, die Deadline is also noch net erreicht
Liebe Grüße, Philyra.
Aus, machst du richtig so meine Freundin war damals erst 19 und ihre Tochter jetzt hat das 1. mit 18 bekommen, aber das Baby jetzt ist das 2. von ihrem Sohn. kommste noch mit? also sie 2 Kinder und die haben auch jeweils dann 2....so Philyra muss heute früher los, muss noch tanken aber Bezin fürs Auto ich tanke erst am Freitag! bis bald wieder.
, find ich auch. Ja, ich komm noch mit, bin so einiges gewohnt Na dann tank mal wobei die Tankfüllung für deinen Tank um wahrscheinlich um einiges billiger wäre als die für dein Auto Bis bald!
So Licht wieder AN, soll sich hier ja keiner verlaufen oder erschrecken Nicht dass noch einer an Herzkasper grigt!
Liebe Grüße, Philyra.