muss ja das Licht für die Spätschicht noch anmachen. Lass euch Grüße da, Lizzy und Süßmatz und natürlich allen anderen Spielebeautys auch. bis die Tage,ich komme wieder keine Frage.
muss ja das Licht für die Spätschicht noch anmachen. Lass euch Grüße da, Lizzy und Süßmatz und natürlich allen anderen Spielebeautys auch. bis die Tage,ich komme wieder keine Frage.
coralla, leider hat Lizzy wohl frei und ich habe eine Runde allein gespielt. Jetzt gehe ich in die Heia ne Runde und sage
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
nö.........nix frei.....bin da.............an
Hat wieder niemand das Licht ausgemacht? Sag mal, wie seid ihr denn erzogen worden
Na dann mach ich das eben, LICHT AUS!
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Oh jetzt hab ich Philyra verpasst, schade bestimmt Mittagspause mal schauen wer so alles da ist. dazu brauch ich Licht, also AN.
Licht aus, Mittagspause vorbei Kann mich also nicht mehr schneiden somit ist es auch ohne Licht sicher *g*
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
AUSso dunkel ist ja auch wieder nicht draußenaaaa uuu
huhu Süßmatz
Licht an Lizzy
ich lasse es mal an.....damit wir spielen könen....neues Avatar...warum????....keine Drstellung des Frühlingstyps mehr oder was???????.......
Warme Farben sind es ja nach wie vor, hatte einfach mal Lust, mich demonstrativ abzuwenden.
hihihi........verständlich
ja, wir verstehen uns meistens ohne viele Worte
stimmt...
ist nun die Beleuchtung an oder aus....habe den Faden verloren.....?
machen wir doch aus, du weißt doch: im Dunkeln ist gut munkeln.
A U S.........
so habe nun gleich Feierabend.....schlaf schön....bis später. Nachtschwester...nicht Nackschwester Marlies ....Licht bleibt erstmal aus
Ich mach das Licht mal wieder an, bei uns regnets nämlich... folglich ists düster draußen...
Liebe Grüße, Philyra.
Licht wieder aus, war ja jetzt lange genug.
Ich wünsche jetzt schon mal ein schönes Osterwochenende allen Spiele-Beautys und ihren Lieben daheim. das mir auch alle Eier gefunden werden!
An um zu schauen ob vielleicht schon Eier versteckt sind.
Liebe Grüße von Rose
AUS hab keine gefunden bis jetz, gebs auf, vl dann zu ostern
AUS, weil niemand mehr da ist.
An,doch ich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aus, du spielst ja doch nicht mit mir.
An,Das Fenster zum Hof ist dran....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aus ,Süßmatz schläft....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
AN, muss gleich mal kontrollieren ob hier nicht jemand Wurst zum Frühstück hatte?! heute lieber nicht!
Uiiii jetzt brennts aber schon arg lang AUS
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
AN
Warum kiene Wurst? hat das was mit dem glauben zu tun?
mit dem ganzen hab ich nichts am hut
esse grad fleisch, faschiertes
aber wurst ess ich eh nie, sehr selten!
Licht wieder aus. Dans, war doch nur lustig von mir gemeint, ich nehm das auch nicht so genau mit dem Karfreitag hab nicht gewußt was ich sonst schreiben soll. Guten Appetit .
AN achsooo hab mir eh schon gedacht, du aufeinmal so streng, ne das geht gar nicht
AUS, ja grade ich die immer so gemeine Einfälle hat bei "hast du schon mal...." Spiel meine Stimmung steht doch immer auf albern!!!
AN, mach die Biege Mädels, will diesen da Vinci Code anschauen. bis bald wieder.
bin auch so ein "Vogel" ich liebe Spaß haben, machen, dafür nimmt mich nie wer ernst, die meisten leute verstehen das nicht, gleich glauben alle das man deppat ist...naja was solls, ich geniesse es
viel spaß beim kuken, werd auch gehen,
werd mit freund brüno kuken
Aus, ihr Spaßvögel. Gucke auch so nebenher den Film.
Hi....Süßmatz.....wie ich sehe sind deine Haaare gewachsen.......bin spielbereit. An
an, ja sie sind schon ohrläppchenlang und hinten wie ein Bob geschnitten. Ich züchte erstmal noch bis kinnlang.
Geändert von Süßmatz (03.04.2010 um 05:42 Uhr)
also zum Bob.....aus....sehe genug.