AN, oh Leute aufwecken kann ich guuuuut, vor allem unsanft Es gibt doch diese netten Pflanzenbesprücher oder Töpfe, auch sehr beliebt
AN, oh Leute aufwecken kann ich guuuuut, vor allem unsanft Es gibt doch diese netten Pflanzenbesprücher oder Töpfe, auch sehr beliebt
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
AUS, die Pflanzenbesprüher sind besonders lustig , ich hab auch schon mal einfach sein Handy angerufen, das liegt genau neben ihn. und dann schnell wieder aufgelegt.
AN, oh ja Nur musst da immer so schnell sein.... Hihi, des is auch ne Möglichkeit
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
AUS, mir fallen solche gemeinen Sachen schon ein, bin da einfallsreich aber ich lass ihn noch ein bisschen in Ruhe, sonst hab ja ich keine mehr.
AN, ach so Sachen fallen mir auch immer ein *fiesgrins* Stimmt, da muss der Spaßfaktor heute mal dem Erholungsfaktor weichen
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, genau hab dann eh noch ein Arzttermin vor mir um halb 3, das nervt mich eh schon. Muss mal wieder zu meiner Frauenärztin aber besser wie Zahnarzt!!!
komm gleich wieder, muss mal schnell
An, na schon ausgequatscht?
Liebe Grüße, Philyra.
aus....die sonne blendet schon genug
AN, aber mit Vorhang vorm Fenster is ohne Licht trotzdem zu dunkel...
hallo Lizzy, was tust du denn zu so früher Stunde hier? Mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet *lach*
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, ja die Lizzy ist ja auch da. schön, so jetzt bin ich fertig mit hab mich um 1 Stunde schon wieder vertan, hab den Termin um halb 4. Also um 3 muss ich los.
An, na sind wir ein bisschen verwirrt, Fräulein Corallchen? dabei kann Mäxle dich doch gar net durcheinanderbringen
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, mich hat grade der Haussierer aus dem Konzept gebracht, der wollte das ich den Strom wechseln tue. Hab gesagt, hab jetzt keine Zeit bin im I-net und Tschüß. mach da lang rum
AN, hast scho recht Brauchen ja nicht deine Freizeit in Anspruch nehmen *g*
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, die hab ich eh gefressen, am besten sind ja die Staubsauger-Vertreter. War auch schon mal vor längerem einer da. Hab ich gesagt ich leb von der Sozialhilfe und hab 10.000€ Schulden, der war schnell wieder wech!! das nächste mal hetz ich das Mäxle auf ihn der ist eh eklig wenn er geweckt wird.
AN, genau mach des Mäxle der Vertreterschreck Teil 1
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, ich kann nicht mehr oh Mann, ich muss gleich los.
AN, kannst ja beim Arzt a bissl weiterlachen, nur bitte net zu viel, net dass der no ne Überweisung in d'Gschlossene einhandelst
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, dat wärs dann fällt einem Stunden später was lustiges wieder ein und könnt sich immer noch total drüber kaputtlachen und die Leut denken man ist Hoffentlich denk ich im Wartezimmer dran und nicht auf dem Stuhl!!!
AN, geht mir auch immer so... vor allem im Zug wenn ich was lustiges lese... da guckn mich die Leute auch immer an als hätt ich nicht mehr alle Tassen im Schrank und dabei reiß ich mich da sogar noch zusammen
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, das ist schlimm wenn man nicht lachen darf, das kenn ich, war mit Mäxle mal früher beim Hausarzt, er war erst so 8 oder so) und hat sich am Bein was entzündet. Der Arzt hat von der Decke so ne Lampe runtergezogen um es genauer anzuschauen und haut sich voll die Birne an. ich hab mir so das Lachen verbeißen müssen, das ich bestimmt knallrot schon war.
Philyra ich muss leider los jetzt. Bis bald wieder.
An, ich lese so gerne bei Euch mit und da brauch ein bissle Licht
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
AUS, ach eine Stalkerin also *lach* Wir machen jetzt dann ne eigene Show, Coralla's und Philyra's tägliche Stunde des Wahnsinns
@Corallchen, das versteh ich, da hätt ich glaub ich auch voll loslachen oder mich schon gar sehr zamreißen müssen
Geändert von Philyra (08.04.2010 um 10:55 Uhr)
Liebe Grüße, Philyra.
Mach ma wieder an ist ja schon dunkel draußen. Wir sind schon ne lustige Truppe gell ninimama immer unterhaltsam ich könnt heut noch lachen wenn ich an den Doc damals denke. Hab übriges nicht lachen müssen bei der Ärztin heute mittag, hab mich zusammengerissen.
Was für uns Süßmatz oder ?
AN, es ist noch a... kalt aber zumindest scheint die
@Corallchen: Braves Mädchen Die wär sonst auch aus allen Wolken gefallen
Liebe Grüße, Philyra.
An, bist du wohl brav du freche Göre!
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, OK bin ich halt brav heute.
an................bin da
Lizzy, schön wenn man auch mal mittags da sein kann, gell! muss gleich schon wieder weiter, muss heut Babysitten. aus
AN, muss leider und für Philyra:
Aus, hast du Urlaub, Lizzy?
@Coralla: Hoffen nerven dich die Kiddies gscheit, du bist heut eh zu albern *g* Brav bist du eh nur wennd schlofst und dann bin i mer da immer no net so ganz sicher (und btw was du kannst, kann ich gleich dreimalso gut)
Liebe Grüße, Philyra.
hi ihr Lieben nö nen Pc vom Osterhasen.......an
AN, mal schauen wer alles so da ist. Gleich kommt die Heidi im das zieh ich mir doch rein.
@Philyra: Rache ist süß......
Boa die Heidi was die schieße redet...die alte taugt mir gar nicht
viel spaß beim klotzen
AUS, ne Coralla, Rache ist Blutwurst
Liebe Grüße, Philyra.
ich schalt mal an
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Und ich wieder aus das die Philyra doch immer das letzte Wort haben muss, die Heidi geht mir auch mittlerweile uffn Kecks, aber schauen tu ichs trotzdem.