Stimmt....hab meine Nachtischlampe an.....also bleibt es AN
Stimmt....hab meine Nachtischlampe an.....also bleibt es AN
Lizzy schon ausgeschlafen?... an alle Spielerinnen, lass mal an
Ich lass auch mal an, sonst schlaf ich noch ein *lach*
hallo ihr Süßen!
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
grade eben warste noch in der Mittagspause Philyra oder hat dein Chef spioniert?? anlass
War in der Mittagspause, allerdings hab ich mich net abgemeldet gehabt Cheffe spionieren öfter mal aber ich kanns ja schnell wegklicken oder hinterm Word verstecken
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
So So, So eine bist du also, dat hab ich mir ja fast schon gedacht. ich würds genauso machen. Licht jetzt aus oder an??
Dacht ich mir doch, dass du des genausomachen würdest Ach mach mers mal wieder aus.
Liebe Grüße, Philyra.
AN jo mei, so sanns hoild die Bayern
übrigens, als ich heute heim kam, war die Toilette von der Nachbarin auf der Straße gestanden mit ganz vielen alten Rohren die Handwerker leisten da oben volle Arbeit.
Aus, jo freili
"Ich ziehe aus, ich wohne auf der StraaaAaaße, mein Klo ja das steht schon an Ort und Stell', wenn mich die Handarbeiter neeEeerven, verzieh ich mich aufs stille Örtchen schnell"
Liebe Grüße, Philyra.
AN, was dir immer einfällt, aber das schlimme ist sie bekommt jetzt alles neu gemacht!
Aus, nur Schmarrn, liebe Coralla, nur Schmarrn...
... und muss nichts bezahlen?
Liebe Grüße, Philyra.
aus.......es blendet mich als Nachteule sonst so........hi Mädels
Hallo Lizzy
aber ich darf doch nicht einschlafen, also wieder an.
Liebe Grüße, Philyra.
OK, Lizzy hat noch nicht ausgeschlafen dann aus
Ne bezahlen muss sie das nicht, sie kann ja nix dafür das in dem Haus lauter alte Rohre sind und erneuert werden müssen. dafür hat sie ja den Dreck.
an es geht schon besser 3 Kaffees und ebensoviele Fluppen.......werde langsam Mensch
Okay, von mir aus, lassen wirs halt aus
Wie corallchen, du warst noch nicht in New York, Hawaii, und bist noch nie in zerissnen Jeans durch San francisco gelatscht?
Liebe Grüße, Philyra.
an.......hab solche tollen Sachen auch noch nicht gemacht........du ???? bist doch noch so jung........mein Gott was ich alles verpasst habe
Ne, Lizzy, ich auch noch nicht Nach New York will ich aber auf alle Fälle noch mal Die liebe Coralla singt aber immer so gerne Ich war noch niemals in New York
Licht aus
Liebe Grüße, Philyra.
Licht An, ich war da noch nicht vielleicht komm ich da ja irgend wann mal hin, muss ich mir aber erst noch ein Millionär dazu suchen.
an.......ok ich singe mit
Licht aus, okay, eine Runde singen und wer heute noch Zeit hat, der backt corallchen nen Millionär
Liebe Grüße, Philyra.
AN, jetzt können wir alle singen!!
http://www.youtube.com/watch?v=W1zUU-Rv5Go
AUS, ich wüßte da ja einen Bäcker der mir den backen könnte. frag doch mal ganz lieb von mir an.
AN, ich glaub der pfeift mir was Außerdem muss ich den jetzt schonen bis zu meinem Geburtstag Da muss er mir nämlich ne Kokostorte backen und Kokos kann Daddylein doch net ausstehen
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, der soll sich aber mal schön Mühe geben für die Kokostorte die hast du dir ja verdient. Marzipan wäre auch nicht schlecht, könnt ich blank
an jo lecker bekomme hunger
AN, Marzipan ist auch nett, aber da isst mir der zu viel selbst Der soll ner schön brav die Kokostorte machen
Wenn mal Lust und Laune hast, magst mir dann des Rezept der Marzipantorte schreiben?
Liebe Grüße, Philyra.
AUS, mach ich logo, muss aber erst raussuchen.
So Mädels war wieder mal lustig hier mit euch und jetzt muss ich Geld verdienen gehen. bis bald ihr süßen.
An, Danke, corallchen! Ciao bis bald!
Liebe Grüße, Philyra.
ich machs grad mal schnell AUS
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
und ich wieder an
hi dans an
Alles ok?
Wünsch euch einen schönen Abend/ Nacht
ich dir auch....aus bis Süßmatz kommt
Ja, bleibt auch aus, ist schließlich niemand mehr da.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
an huhu Süßmatz
schade süßmatz.....bist chon weg.......alo aus
An, huhu Lizzy, bin doch noch hier, habe nur mal ein paar Rezepte für den Low Carb-Thread aufgeschrieben.
Aus, nun isse schon wieder wech! Ich gehe jetzt und sage gute Nacht!