Aus, zwegs Schtromschparmaßnahme
Aus, zwegs Schtromschparmaßnahme
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
AN, ach was Strom sparen, wir hams doch. bei der Arbeit Philyra??
Aus, jetzt wird ein Nickerchen gemacht. =)
An,
natürlich corallchen (fiese Nudel )
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
aus, fühl mich heute gar net gut
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
dann bleibt es aus....kopfaua ?
Ich mach es nur ganz kurz an wegen ninimama, ich wünsch dir gute Besserung und das ist für Philyra für die fiese Nudel kennst mich ja......
aus................gibt noch etwas Tageslicht
Lizzy schon im Dienst? auslass
huhu......nö heute frei......muss morgen und über Pfingsten ran.....ausbleib
Ach wie schön wenn man nicht arbeiten muss, bin auch bestimmt noch 6 Wochen krank geschrieben, würd aber lieber auf die Arbeit gehen wenn ich mirs aussuchen könnt. Pfingsten ist eh nix besonderes....was solls.....ausnoch.
finde ich auch....verstehe krank sein ist blöd.......dann lieber arbeiten....hst recht....bei facebook bin ich mit foto erst 2 Wochen alt ........erstes Bier im freien......Licht bleibt aus.....
jetzt hast du mich neugierig gemacht ich glaub ich meld mich da doch an.... hab von ner Freundin ne Einladung bekommen per e-mail, aber noch nix gemacht deswegen........dann komm ich ja gar nicht mehr wech vom PC. Licht immer noch aus
doch ist ganz witzig....mach mal.....Licht bleibt aus.......hänge mich nun vor die Glotze Pc kommt mit.....3 Sat....Krimi.........ausbleib
Ok, alles klar, ich schau später "two and a half men" an, das ist auch zu blöde...... Licht immer noch aus
wo gibt es das........? aus bleib
Auf Pro 7 kommt das um 21:15 Uhr. Dat ist doch mit dem Charly Sheen dem Holdriho ist aber witzig..........Licht aus
huch schwer....in dem Krimi den ich schaue....spielt de Walz mit,der hat doch grad nen Oscar bekommen....mag den auch recht gern......ausbleib
Jo, habs mitbekommen, der ist Österreicher oder? bei "two and a half men" muss man nicht aufpassen, ist mir heut zu anstrengend, brauch was zum abschalten und lachen......immer noch aus
das lässt sich auch ein wenig dröge an....kann gut sein das ich gleich umschalte........ausbleib
CSI läuft auch grade, das schau ich auch gerne an mit dem Horatio, aber die bringen ja nur Wiederholungen der RTL Verein da kann ich bei den Simpsons bleiben. ausnoch
ausbleib............hasse auch Wiederholungen......obwohl ich die Serien alle fast nicht kenne.....ich arbeite Abends ja immer.........
stimmt, du kannst ja abends normal nicht schauen, dann ist es ja für dich neu meine Lieblings-Krankenhaus-Serie war immer Emergency Room, aber ist ausgelaufen, wird keine neue mehr gedreht. die war echt super.......Licht noch aus
Stimmt.........recht realistisch für ne Amiserie.........aus
Lizzy, ich verzieh mich jetzt mal auf mein Sofalein, Beine hoch und so weiter. bis morgen wieder........ mach das Licht jetzt an wird ja dunkel........
ok.......Licht an..........bis dann
bleibt an, Lizzy
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
huhuh
Süßmatz....Licht bleibt an
aus, gute Nacht Lizzy, für mich wirds Zeit zu gehen
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
An! Aufwachen, ihr Süßen!
@coralla: Ich darf dich fies-nudeln so lang ich will (Zumindest kannst mich nicht davon abhalten Du weißt nämlich gar nicht wo mein Haus wohnt )
Liebe Grüße, Philyra.
Licht aus....ist hell genug......bin förmlich geblendet
Okay, lassen wirs ne weile aus
Liebe Grüße, Philyra.
huhu alles klar bei dir ? ausbleib
Ja, alles klar
*Licht vorsichtig anmach* Na, immer noch geblendet?
Liebe Grüße, Philyra.
schon besser.....da 3. Kaffee und Zigarette.......anbleib
Na dann is ja gut
Aus (zwegs der Abwechslung )
Liebe Grüße, Philyra.
An *heimwill*
liebe Grüße Elise
An
Elise ich will auch heim...
Liebe Grüße, Philyra.