anbleib, Keks nein danke.
anbleib, Keks nein danke.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
dann esse ich aus Solidarität auch keinen........anbleib
Du weißt doch, ich darf kein Gluten, und esse sowieso lieber herzhaft, anbleib
aber Maiskekse gehen doch. Kennst du das Buch " grüne Tomaten"....da sind Rezepte drin.....grüne Tomaten im Maismehlmantel.........und andere südstaatenköstlichkeiten..........hab ich alles nachgekocht und dann mit ein paar Mädels den Film geschaut,der zu meinen Lieblingsfilmen gehört...............anbleib
Jep, der Film gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Das Buch habe ich natürlich auch gelesen. Aber wo bekommt man hier grüne Tomaten?
Hihi, vor 35 Jahren habe ich "Es muss nicht immer Kaviar sein" gelesen und aus dem Buch viele Rezepte nachgekocht.
Das ist ach ein süßes Buch...kennst du den Film mit O.W.Fischer ?....grüne Tomaten>beim "Türken".
muß mal schauen ob ich das Buch noch habe....Ich liebe Rezepte.....
Mit OWF und mit Siegfried Rauch. Finde beide gut. Unser Türke hier im Dorf hat keine. Werden wohl nicht verlangt. Ich bin dann mal ne Runde
Schlaf schön,meie Liebe....bis dann....Licht aus
Licht an, die Arbeit ruft!
@corallchen: Ich verfluche dich, deine Kinder und deine Kindeskinder (sollte Mäxchen da was zustande bringen )! ♥-lichen Dank auch für den Ohrwurm UND ich konnte ihn noch nicht mal hören! Der Titel hat gereicht...
@heavy: Mhmm... fragt sich jetzt nur noch wie sie die tiefe Rille hinterlassen hat... ist sie gelaufen oder mit dem Hintern vorbeigerutscht , man weiß es nicht
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Phyli...die is da bestimmt mit dem Hinnern entlang gerödelt
Aus...hab heute keinen Bock
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Heavy, des glaub ich ja im Geheimen auch, wobei wir ihr ja jetzt keine überdimensionale Verlängerung des unteren Rückens unterstellen wollen
Ich auch net Lass mer aus
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich brech zamm
Hat Sie wohl ein viel längeres Steißbein oder was
Immer noch aus, bei uns regnet´s grad mal wieder in Strömen, muss man net sehen
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Ned zammbrecha, des is nix gesund!
Neeeee *pssst* auf guad boarisch: an oarsch wia a brauereigaul
Aber das wollten wir ihr ja nicht unterstellen gell!
Ne bei uns regnets net, Licht deshalb an
Liebe Grüße, Philyra.
...an lass... bin unzufrieden und brauch Aufmunterung...SONNE
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Phily...
An...kei Sonne da, seh ja sonst Nix
Da lacht se wieder, unsere Heavy
Finolhu, Aufmunterung solltest du hier genügend finden Auch ohne Sonne, einfach unseren Schmarrn durchlesen
Aus, a bissl ich seh was
Liebe Grüße, Philyra.
Ich hab immer Recht!
Okay, Achtung schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs
Licht aus
Liebe Grüße, Philyra.
An...auch wenn bissl Sonne scheint
Damit ich den Coralla-Blitz schon früher sehen kann
So So hier wird sich wieder lustig gemacht auf meine Blitz-Kosten, das hab ich ja gerne wenn ich nicht da bin.
Philyra:du frecher, kleiner Wolf im Schafspelz dat musste sein hast aber gar nicht so Unrecht, vor 2 Jahren hätt das Mäxle ich fast zur Oma gemacht war aber falscher Alarm, dem hab ich die Leviten gelesen....
Heavy: Ich hab die große Rille doch mit meinen zarten Tanzbeinchen hinterlassen in dem ich den Moonwalk schneller wie Michael gemacht hab, das hat vielleicht gestaubt..... Guggst du.http://www.youtube.com/watch?v=uzYha...eature=related
Licht aus!!!!
Uiiiii, die Nachtschicht war ja heut gar nicht da na muss ja auch mal sein..... Ich mach mal an jetzt, mal schauen wer jetzt so da ist. keiner sind alle wech bei dem schönen Wetter.
So, da ich hier alleine rumspiele mach ich jetzt AUS. Ja wo sind denn alle heute?? Schon alle eingestimmt auf die Eurovision??
Heute ist die Nachtschicht da.....Süßmatz wo bist du ?
Heute ist die Nachtschicht da.....Süßmatz wo bist du ?....
Huch Lizzy, warst du ganz allein heut Nacht?!
Da hat die Lena ja dann doch gestern den Sieg für Deutschland geholt hätt ich ja nicht gedacht, aber auch gut.....mach mal an, weil bei uns ist heute mal wieder den ganzen Tag angesagt blöder Frühling.
Habe fertig mit spielen und AUS mit dem ollen Licht.
An...ma gucken Wer noch da ist
Aus, habe mal durchgespielt und gehe jetzt zu
An, Frühschicht ist da
Na, Corallchen früh übt sich was ein Meister werden will Und überhaupt, was fällt dir eigentlich ein, mich hier mit Handtaschen zu verprügeln? Ich hab gar nix böses gemacht ()
Liebe Grüße, Philyra.
Moin
Aus...hab keinen Bock zu arbeiten
An,
willkommen im Club, Heavy, ich a ned
Liebe Grüße, Philyra.
So...aha...erwischt
Dann lass mer´s doch lieber aus ne
Genau,
Licht bleibt aus
Liebe Grüße, Philyra.
ICH MACH`S MAL EBEN AN... Bei dem trüben Wetter...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Oh neeeee...aus...ich hab so´n Saustall auf´m Schreibtisch
Oh, jetzt kann ich es AUS machen. Im Moment haben die Wolken sich verzogen und es ist nicht mehr so trübe... Montagswetter....
Liebe Grüße, Philyra.
Mist, du warst schneller, konnte ich aber hier absolut nicht sehen. Was machen wir denn nun. Vielleicht einen Wackelkontakt??? Oh, Asche über mein Haupt. (Ich werde richtig rot)
LG Duchesse
Ich hatte auf Heavy geantwortet, von 10.26...
Hatte große Bedenken das Spiel nun durcheinander gebracht zu haben. Aber wie ich eben gesehen hab, geht es ganz normal weiter. Uff... Ich bürste mir die Asche vom Haupt. Dazu mache ich das Licht AN!!!!!!!!
Fertig mit bürsten? Dann mach ich das Licht wieder aus
Liebe Grüße, Philyra.