Aus...psssssssssst Phylie...die Nachtschwester is da
Aus...psssssssssst Phylie...die Nachtschwester is da
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ach so, stimmt unsere Nachteule kennt ja nur die Dunkelheit
Entschuldige Lizzy, dann lassen wir das Licht natürlich aus
Wir sind ja nicht grausam, gell Heavy (Deine "titelunterschrift" )
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Wos is´n mit mei Didelunterschrift ?
Die is gud gell. Mal schnell anmach zum Lesen
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Licht wieder aus! Wir müssen Lizzys Augen schonen!
Sag bloß ned du gehst a in a iddalienische Wirdschafd und bstoist a Viddelo donado und a greudabuddabagedd
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
AN schon wieder so ein freches Weib!!!!
AN, spiel mal schnell ne Runde durch und lass euch Grüße da ich hoffe ich kann mal wieder länger am mittag da sein um die Philyra und die Heavy ein bissle ärgern. die brauchen das ab und zu........
ANLASS für die Nachtschicht, die gleich antritt
Nachtschicht ist da.....es bleibt....AUS
An...weil ich seh die Nachtschicht ja so selten
Aus, die ist schon wieder wech und ich gehe jetzt ins
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Liebe Grüße, Philyra.
Jaja...die Coralla-Dosis fehlt
Aus...is wieder schön Sonne da
Trotzdem an, is besser für die Äuglein
Heeey, die fehlt echt
Liebe Grüße, Philyra.
aus........bin grad wach und noch ein wenig verpeilt.
An...damit Lizzy wach wird
AUS hob i gsochd Die coralla-Dosis kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr habt also mein rumgebledel schon vermisst ja!? Euch kann man ja auch nicht alleine lassen, unmöglich
Lizzy biste schon fit?
Jo mei, mei Coralla-Dosis, das wurde aber auch Zeit Du
An...komm an mein Herz und lass Dich anschauen
Aus, host s'corallchen gnua ogschaugt, so schee is di a ned
Ne, ne uns kann man nicht alleine lassen, da drehen wir vollkommen ab
Liebe Grüße, Philyra.
Net...is die net scheeeeeeeeee ???
An...da muss ich nomma genauer guck
Desderwege bin ich ja jetzta da, Gehhh Philyra, du fängst jo scho widda o du weisst doch die unnerfrängische Medle sin doch die schönsten gell.
Mach mal an, damit ich die Philyra besser im Blick hier habe.
Wieso machst´n Du jetzt nomma an ? War doch scho an
Mach ich´s halt aus...genug gegafft jetzt
Schluss mit der Gafferei genau, seid ja nur neidisch, ich würde ja schon früher antworten wenn mei PC weng schneller wäre. das nervt mich Licht ausund an
A wa, des is doch goar ne woar Liagn duans iwa druck dia unhnerfränggische Medle, i woas des genau, i muass mi ja do fast däglich mit zwoa von dene Exemplare rumärgern
Liachd aus, ma braucht weder die Coralla oluagn, no die Coralla mi im Blick haben, i bin immer brav, alles Verleumdung hier
Liebe Grüße, Philyra.
Verleumdung host scho an Rechtanwalt auf mi oketzt ha?? mach jetzt trozdem widda an, muss man schnell schauen was das Mäxle bei mir in der Küche wieder anstellt, der kocht da rum......
Na, no ned, aber wenns so weidageht beschtimmt boid :lautalch:
Liacht olass, dammid coralla ind kiach ummikummt, ned dass no ausrutscht und dann an maxl nimma gscheid zammscheißn ko (Hoaßt scho Hurra, hurra die Schule brennt? Auch gut wäre als Untertitel "Brennt es schon oder lebt er noch?" )
Liebe Grüße, Philyra.
hat grad scho gscheppert macht die Pfanne an mit Schnitzel drinnen und geht einfach der Sauhund elendicher......gebrannt hat noch nix, habs grad noch ausgeschaltet...... echt Kinder, da wirsd de schnell ausmachen, des muss keiner sehen.....
Licht an und Fenster auf, es riecht hier angebrannt
Wusst ichs doch, ida mannsbilder, na na na...
Ihr habt nicht zufällig auch so ne gut gebaute Konstruktion, dass wenn die Klospülung betätigst im Bad nur noch heißes Wasser kommt, oder?
Liachd bleibt o, doch des muas i gseng hom
Liebe Grüße, Philyra.
Wie jetzt: Klo wird gespült und aus dem Wasserhahn kommt danach nur noch heißes Wasser? Waaah, welcher Klempner hat denn das verbockt? Licht bleibt an, das muss ich mal näher
Genau Ist immer recht nett, wenn man grad duscht oder Haare wäscht und auf einmal nur noch heißes Wasser kommt
Licht aus
Liebe Grüße, Philyra.
Ist aber komisch. Bekommst du heißes Wasser über einen Durchlauferhitzer?
Hier schüttet es gerade wie aus Eimern, Luftfeuchtigkeit 99%, Licht mache ich mal wieder aus, habe Kopfschmerzen und werde jetzt depri.
Fenster ist schon auf gewesen Süßmatz hat er jetzt was zu tun
Wir sind hier in Unnerfrange schon bissle Vortschrittlich unterwegs gell!!!! Das wär ja noch schöner wenn man grade duscht und wird dabei verbrüht! *aua* gell bei eich i Augschburch is des so??
Licht an
Gute Besserung Süßmatz dann schnell das Licht wieder ausmachen....
Coralla, habe schon ein Aspirin eingeworfen.
Richtig, das Mäxle kann ruhig wieder und Das schadet ihm nicht. Hat es wenigstens geschmeckt, was er hat?
Hoffentlich wirkt sie schnell
Er hat sich nur Schnitzel die schon paniert sind rausgebacken und auf ein Brötchen gelegt, das was noch über war.... hat es grade gemacht unter murren weil er jetzt schon wieder im rein ist, bei uns ist es 30°C warm.....*schwitz* Licht bleibt aus
Puuh, ist das heiß im Süden. Da wird mein Sohn ja auch schwitzen müssen. Hier sind es nur 20°, Licht bleibt aus.
ich geh heut auch nicht mehr raus, mir reichts und die Strümpfe noch dazu morgen wieder......
Wo ist denn dein Sohn im Süden? meistens gibt es dann abends wieder ein Gewitter mir auch wurst, kann eh nicht ins Bad Licht immer noch aus
Aus. Der Herr Sohn lebt und arbeitet derzeit in München. So far from home. Ich war schon ewig nicht mehr im Freibad.
Jetzt mäht mein Nachbar im Regen seinen nassen Rasen!
Dann seit ihr ja komplett weit weg voneinander, Deutschland mal rauf und runter fahren ca. 800 km oder so aber wenn die Arbeit und das Umfeld stimmt ist das ja OK, nur Besuche wird nicht so oft möglich sein.
Mal schauen wann mein "Heini" das Haus verlässt?? bestimmt noch nicht sooo bald.
Licht immer noch aus
An, hier wirds gerade düster. Mein großer Bub ist ja schon 33 aber noch Single. Ostern war er das letzte Mal hier gewesen. Und der kleine Bubi ist 27 und auch noch Single.