Dohoch.........ich....
Dohoch.........ich....
Licht an
Na hat sich die Fahnen und WM-Smiley-Mafia, bzw. die mohnrote-Licht-Fraktion mittlerweile ausgetobt?
Ach ja bezüglich Fahnen hab ich euch was
Wichtige Information des BMVBS INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
OLEOLEOLEOLELOLEOLEOLEOLEOLE musste mich doch noch mal austoben bevor ich wieder ausgelacht werde..
Ich lass mal das mohnroteLichtle an, denn ich kopier mir jetzt die Information vom Strassenverkehrsamt
Alles klar Philyra?
Mohnrotes Licht aus
Genug kopiert
Ja corallchen, ich bin heute sogar ein bissl länger da, treff mich nachher noch mit ner Freundin Und bei dir? Neue Geschichtchen vom Mustermännchen auf Lager?
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Mohnrot Licht an!
Nicht das du dich wieder in der DM verläufst gell!!! die Nagellacke bleiben stehen... na ja das Mäxle........eine unendliche Geschichte ist das... letztes mal hat er doch gell, danach ist er ins Schwimmbad bei 30°C draußen........er kommt heim und ist total verschwitzt weil er kein einziges mal im war und hat dann noch mal
willst du noch mehr hören?
Licht aus,
ach keine Angst, im DM verlauf ich mich garantiert net
Der spinnt doch, ich glaub ich wär da nimmer raus ausm Wasser oder hätt mich zumindest in Schatten gelegt...
Wieso gibts noch mehr?
Liebe Grüße, Philyra.
Licht an,
Der hat manchmal echt einen an der Waffel das hat er natürlich vom Vadda ne!! wer weiß was der im Schwimmbad gemacht hat und zahlt auch noch Eintritt Du willst mehr hören? Einer fällt mir noch ein Ist zu unserem Hausarzt wegen seinem Asthma-Spray und gibt seine Bankkarte hin hat er noch mal heim gemußt um die KK-Karte zu holen! das ist glaub ich diese Y Gen... das ham wir GsD nicht.....
Licht aus,
Ja ja, immer alles aufn Vadda schiam So is recht
Ne ne, der bua wird a nimma schlau
Liebe Grüße, Philyra.
Licht an,
jo mei, was soll ma da noch mach frag mich grade wo der bleibt hatte schon um 14:30 Uhr Berufsschule aus, ich ahne nix gutes. mal abwarten.....
Licht aus,
der is noch beim Bechern mit den Kumpels in der Kneipe ums Eck
Liebe Grüße, Philyra.
Licht an,
des soll er sich mal wagen hab noch ne gute Rückhand oder er hat mal wieder den Bus verpasst
Licht aus,
Aber nimm des Nudelholz, nicht den Baseball-Schläger
Na des kann allerdings jedem mal passieren
Liebe Grüße, Philyra.
Licht an,
Ok, mach ich, Nudelholz hab ich auch daheim.. mich nervt die ganze Zeit so ne doofe Mücke hier, die bekommt sie auch gleich noch damit. wenn ich sie erwisch...... so jetzt hol ich Haarspray......
Licht aus,
Haarspray? Des is mir ja ganz neu
Liebe Grüße, Philyra.
Licht an,
ja das Haarspray ist aber für die Mücke gewesen jetzt ist sie
Meine Schwägerin kann auch babbla hab bis jetzt ich kann nicht mehr..... und jetzt muss ich weil ja mein Mäxle nix daheim kocht! bis bald wieder...... und anständig bleiben
Licht aus,
ja ja, immer die tratschign Weibersleit
Bis bald mal, corallchen!
Liebe Grüße, Philyra.
Mädels, wie gut, dass das Licht schon aus ist, da brauch ich das nimmer machen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Dann knipse ich das Licht mal an......
Huhu Lizzy, hast du die Kids in den Schlaf gewiegt und gesungen? Licht bleibt an, du bist ja im Dienst.
Nu isse wieder wech. Dann gehe ich jetzt mal ins Licht aus und
nun bin ich da und du bist wech.........schlaf gut Süßmatz.......An
Licht aus, war ja jetzt auch lange genug an
Liebe Grüße, Philyra.
Licht an, ist ja noch lange nicht hell. Außerdem findet Lizzy sonst nicht her.Wo bleibt sie denn nur?
huhu hier bin ich....anbleib...
Anbleib... huhu Lizzy, schlafen die Kids?
Ja...alle ganz brav..............anbleib
anbleib, das ist ja schön, bleiben die Kids längere Zeit da?
Unterschiedlich....einige zur Krisenintervention...andere auch mal fast ein Jahr. an
an, ein Jahr, das ist aber lange.
ja,DIE kRANKENKASSEN SIND AUCH IMMER EXTREM BEGEISTERT...........
Wer veranlasst das denn? Wäre eine Pflegefamilie nicht besser?
Viele gehe auch nicht mehr nach Hause,weil eben das die Ursache für ihren Zustand ist.Pflegefamilien die soooo schwierige Kinder nehmen gibt es eher nicht.Viele Kinder die bei uns sind kommen aius solchen,die "Eltern" haben Hilfe gesucht,weil sie nicht weiterwissen und aufgeben.Um die Zukunft der Pat. entscheidet nie,nur eine Person sondern sogenannte "runde Tische"....die Aus Jugendamtsmitarbeiter,Eltern,soweit sie das Sorgerecht haben,Vormündern,Pschychologenund weiteren Mitarbeitern der Station...Oft sind die Kinder auch nur so lange bei uns ,weil keine geeignete Einrichtung gefunden wird oder das Jugend amt die Kosten nicht übernehmen will.........schon doof,oder ?...........an
die Damen......auch alles nicht so einfach Lizzy oder, geht zur Zeit in vielen Bereichen alles den Bach runter und keiner fühlt sich verantwortlich
Mal schauen ob die Philyra da ist und so tut als wenn sie arbeitet
Licht mach ich mal aus das es der Chef nicht mitbekommt.
Sei net so frech Corallchen! Die Vögel die in der Früh z'laut singa huit obnds d'Katz!
Licht an
Liebe Grüße, Philyra.
mich holt kei Katz, wo hast du denn immer die Sprüche her!? und wieso ist deine Stimmung auf müde, du bist doch bei der Arbeit so jetzt trink erst mal ein Kaffee dann wirst vielleicht wach...
Licht bleibt natürlich an sonst wird das ja nix mehr heut.
Kennst den gar net? Der is bei meiner Mum sehr beliebt, wenn i mal wieder am frühen Morgen spinn Vll kannst den ja beim Hrn. Mustermann an den Mann bringen
Licht aus
Liebe Grüße, Philyra.
hab ich net gekannt, das Problem beim Herrn Mustermann ist wenn er früh aufstehn muss, redet er nicht viel = und wenn er ausschlaf kann wird`s 14-15 Uhr und dann passt der Spruch auch net mehr aber mir fällt schon immer das passende ein.
Licht wieder an.
Ach der Spruch geht auch allgemein: Vögel die zvui singa huit obnds d'Katz
Licht aus
Liebe Grüße, Philyra.
OK, merken tue ich mir den mal, blödsinn behalt ich immer im Kopf...so ich muss mal noch was tun, erst schnell und noch zum einkaufen, sonst gibt es heut abend nix zum , ich sag mal OK?! und ne schöne Mittagspause Philyra! bis dann....
Licht an
Bis bald, Süße! Und immer schön den Blödsinn im Kopf behalten! Außerhalb seines natürlichen Lebensraumes wird der nämlich nicht so gern gesehen, der wird so leicht mit Wahnsinn verwechselt und da rufen manche Leute immer gleich die Männer in den weißen Turnschuhen mit den Hab-mich-lieb-Jacken
Licht aus
Liebe Grüße, Philyra.