Licht aus, ist doch noch hell und die scheint nach Kräften. Philyra
Licht aus, ist doch noch hell und die scheint nach Kräften. Philyra
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Na von mir aus, dann lassen wir das Licht halt aus Auch Recht
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
schön schön schön, ist dir auch so warm? Wir hatten heute 31°C im Schatten.
Ja, wir hatten auch so an die 31° Mein Auto hat unterwegs mal 30.5 angezeigt ...
Und in meinem Dachzimmer hats momentan 25°
Warm ist also gar kein Ausdruck...
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
In meinem Schlafzimmer unterm Dach waren es vorhin noch 27°. Habe erstmal das Fenster sperrangelweit aufgerissen. Guckst du auch Fußball? Ist die reinste Ballartistik bei den Sambatänzern.
Ne, des is immer so nervenaufreibend
Liebe Grüße, Philyra.
Echt? Find's eher spannend. Ich guck aber auch nicht jedes Spiel, nur die wichtigsten.
Die Herren bei uns im Haus springen da immer von ihren Sesseln auf und brüllen
Und des brauch ich heut nimmer *g*
Liebe Grüße, Philyra.
GsD macht mein Göga das nur wenn ein Tor fällt.
Ne, die müssen immer mitschimpfen und Trainer spielen, weil sie könnens ja sooooviel besser
Na, ich mach mich langsam vom Acker! Dir noch nen schönen Abend, süßmatz, hoffentlich kommt Lizzy bald, damit du nicht so alleine bist
Liebe Grüße, Philyra.
Schönen Abend noch Philyra. Lizzy muss heute Nacht wohl wieder arbeiten. Licht an, damit sie mich auch findet.
2:0 für Brasilien, super Tore!
Habe dich gefunden....Licht bleibt an...
an, mittlerweile 3:0 für Brasilien
upps......habe auch so getippt...
es wird spannend....
Licht aus, keiner da
Liebe Grüße, Philyra.
Licht an, doch ich
Ich grüße mal die Frühschicht, die Mittagsschicht und die Nachtschicht!!
hab den ganzen Nachmittag ein "Nickerchen" gemacht und jetzt muss ich mal schauen das hier Ordnung rein kommt............abends werr`n die faule Leut fleißig.......
huhu Coralla, wie geht es dir? Du darfst ruhig ein bissl faul sein.
Licht wieder aus
Licht an! Die Tagschicht ist da
Liebe Grüße, Philyra.
Licht aus, bin eh wieder allein hier.
Licht an,
mach dir nix draus, Süßmatz, ich auch
Liebe Grüße, Philyra.
Och, hier ist ja nicht mehr viel los Aha, die Philyra ist ja noch da aber bestimmt gleich im Wochenende......
@Süßmatz: Danke, soweit ganz gut eigentlich, aber dauermüde und wenn`s dann auch noch so heiß draußen ist Süßmatz und ich leg mich auf`s Sofa bin ich wech.... tut aber gut.
Licht wird ausgemacht.
Welch ungewohnter Besuch in diesen heiligen Hallen
Schön dass du dich auch mal wieder zu christlichen Zeiten blicken lässt
Hach ich glaub dir tut die Hitze net gut (Oder aber wahlweise das nicht zur Arbeit gehen )! Heut is doch erst DONNERSTAG!!!
Ich bin heut sogar bis ca 5 da, also bitte net beschweren hier, ja?
Licht an!
Liebe Grüße, Philyra.
ich sag`s ja, zur Zeit bin ich ziemlich verpeilt, mach auch schon Fehler bei den Spielen ich war heut den ganzen Tag auf Freitag und die Hitze tut ihr übriges*schwitz* So, aber ich wünsch euch allen trotzdem schon mal ein schönes Wochenende, ist ja dann morgen soweit.
Licht mach ich wieder aus.....
Coralla sowas kommt von sowas her. Hauptsache dir geht es sonst gut. Mach ruhig weiter deine Nickerchen
Licht bleibt aus, weil ich keinen Bock habe hier allein Nachtschicht zu schieben.
Licht an;
na okay Corallchen, es sei dir nochmals verziehen (Man wird halt doch langsam alt... Ich verzieh mich dann mal bevor ich noch als verzogene und freche Jugend beschimpft werde )
Liebe Grüße, Philyra.
Licht wieder aus, noch scheint die und es ist heiß. Schönes WE Philyra.
Licht mal an, weil ich jetzt wach bin und ein Ründchen spielen will.
Genau Süßmatz ich mach meine "Nickerchen" weiter, bei der Hitze zur Zeit draußen kann man ja nix anderes machen. zur Zeit bin ich echt ne
ich sollte mich doch mal wieder öfter`s zu den christlichen Zeiten hier blicken lassen mit meiner Handtasche gell Philyralein
Schönes Wochenende an Alle......
Licht wieder aus, ist niemand hier.
Schade,Süßmatz,habe dich verpasst.......bis Morgen...........Licht bleibt aus.
Licht immer noch aus, die Sonne scheint und wir haben 37°C draußen!! ich geh heute nicht mehr raus.
Coralla, bei uns sind es auch 37 Grad
Wenn du den ganzen Tag drinnen bleibst, kann ich das Licht ja mal an machen, damit du heute Abend was siehst
Don`t be a drag - just be a queen!
BadObsession, ist ja noch nicht Abend also aus
Schaust du auch das Spiel zuhause an? bin gespannt wie es ausgeht..........
Ich bin nicht so ein Fußballfan (steinige mich bitte nicht)
Das Finalspiel werd ich aber sehen, wenn DE es ins Finale schafft
Ich mach es aber troztdem mal an, denn wenn du Energiesparlampen hast, ist das ja dann nicht so schlimm
Sooooooooooooo arg bin ich auch kein Fußballfan, aber anschauen tue ich`s trotzdem, ist ja nix anderes dran in der Klotze.....
Licht wieder aus, trotz Energiesparlampen
Ich hab nur Anst, dass, wenn Deutschland gewinnt, mein Hund wieder ausrastet, weils ja dann schon sehr, sehr laut ist. Er hat da dann leider immer extreme Angst und ich weiß nie, wie ich damit umgehen soll. Aber er beweist mir damit immerhin sehr eindrucksvoll, dass er auch kein Fußballfan ist
Ich mach es trotzdem mal an. Du hast mich mit deinen Argumenten erschlagen
Dein armer Hund, da hilft nur alle Fenster zu machen, damit er nix mitbekommt das ist dann an Sylvester bestimmt das gleiche........
Ok, für deinen Hund bin ich mal für Argentinen dann ist Ruhe im Karton und sie fahren auch keine Autokorso`s......Die Brasilianer sind ja auch schon draußen
Licht wieder aus
Ohja, an Sylvester zitter der immer, bzw, vibriert sogar. Ér hat da immer ordentlich was zu überstehen.
Das ist lieb von dir Dann hoffen wir mal, dass Argentinien gewinnt
Lich an, sonst werden wir hier ja noch depressiv
Eigentlich ist es ja völlig egal wer gewinnt, unser Bankkonto hat ja eh nix davon soll einfach der Bessere gewinnen, so
Fahren die bei euch auch wie die mit den Auto`s danach rum?
Licht wieder aus.
Stimmt, für ein überlaufendes Bankkonto würde ich auch Fan werden
Ohja, wirklich wie die und noch schlimmer!
Letzte Woche, als DE gespeilt hat, saß ich auf meiner Terasse und dann hab ich auf einmal nur noch Schreie aus der Nachbarschaft gehört und dann ging das Gehupe auch schon los
Zuerst dachte ich, der dritte Weltikrieg würde ausbrechen
Ich hab mich davor schon gewundert, warum ich ganz alleine draußen war und nirgendwo ein Auto gefahren ist, weil ich nicht wusste, dass ein Spiel stattfindet
Ich machs wieder an, weil ich dir jetzt nen Ohrwurm verpassen möchte Klick