Ah so is des des gfalld ihm bstimmd do machsd der koane Gedanga der hoild scho vial aus s Liachd mach ma eze aus, denn biasd ja schon im Feierabnd un hier is koana mehr !
Ah so is des des gfalld ihm bstimmd do machsd der koane Gedanga der hoild scho vial aus s Liachd mach ma eze aus, denn biasd ja schon im Feierabnd un hier is koana mehr !
Licht an, huhu ich bin hier und will spielen.
Philyra, hast du kein Tuch zum Umhängen, womit du dein Dekollete bedecken kannst? Der Maxl wird sonst noch blind, wenn er in deinen Ausschnitt guckt.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Licht aus, habe fertig
Licht an
Lizzy, da bist du ja doch , Licht bleibt an
Huhu Süßmatz....Licht bleibt an....
Spielchen?
Tja, leider muss ich jetzt gehen ich wünsche dir noch eine gute Nachtwache und hoffentlich Licht aus
Schlaf gut...Licht aus.....
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
der arme Bua Süßmatz brauchst du nicht zufällig mal ein Austauschkind er kann auch schon en.... denn die Philyra will ihn glaub ich nicht
So das Licht lass ich mal an, bei uns schon wieder
Licht bleibt an, Coralla, du willst also dein Mäxle als Austauschkind hergeben. Ich bin froh, dass meine beiden Buam außm Haus sind. Aber wenn er glutenfrei kann, überleg ich mir das noch mal.
huhu Licht bleibt n....
Lizzy, Licht bleibt an, ich gehe noch nicht ist ja Wochenende
Schön oder...hab ab morgenfrüh auch frei......
Und wie lange bin ich hier dann wieder allein?
Bis Montag,also nicht so lang......
Dann muss ich auch wieder arbeiten gehen. Aber übernächste Woche habe ich erstmal wieder 2 Wochen Ferien.
Beneidenswert.......
Ich habe auch nur 30 Tage Urlaub, die restlichen Ferien werden leider auf das Gehalt umgerechnet.
Ist das 9mmer so.....? ich habe auch 30 Tage Urlaub
Ja, für Päd. Mitarbeiter an den Schulen ist das so. Ich denke, bei den Lehrern auch. Wäre ja sonst auch ungerecht. Leider können wir nur in den Ferien (Hauptsaison) in Urlaub fahren.
Licht aus, ist ja schon längst heller Tag.
Coralla, hau ihn ordentlich, den Saubua.
Licht bleibt an, bei mir ist es auch so richtig herbstlich trübe.
Geht's dir gut?
Süßmatz, manchmal bringt er mich schon zu Weißglut aber ich zeig ihm schon die Grenze!
Jepp, Danke, soweit ist alles warte ja jetzt bis Mittwoch noch danach weiß ich dann mehr, ob oder
Licht bleibt an.
Ich drücke die für :
Licht bleibt an
Mein Kleiner steht heute am Bratwurstgrill in Bremen, dort ist ja "3.Okt.-Feier", die heute schon anfängt.
Danke Süßmatz das hoffe ich auch wenn dann
Stimmt ja, der 3. Oktober, fällt natürlich wieder mal genau auf ein Sonntag sehr Arbeitgeber freundlich......
Licht anbleibt.
Die Weihnachtsfeiertage fallen dieses Jahr auch so arbeitnehmergünstig. Ich darf ja nicht meckern, hab eh Ferien, aber mei Mo net.
jepp, Weihnachten ist ja ein Freitag ich hab aber noch genug Urlaub übrig hab ja den ganzen Sommer keinen nehmen brauchen da "dauermüde" aber ist schon doof alles......
mich mal in die Küche jetzt Süßmatz zum und sag mal wieder, bleib "on".
Licht bleibt auch an.
dann erstmal tschüß Coralla, ich mach mich auch vom Acker, muss noch gehe nämlich heute abend mit Göga ins Theater.
Oh wie schön da wünsch ich euch aber ganz viel Spaß und einen schönen Abend im Theater macht auch Spaß sich mal wieder so richtig aufzubrezeln gell!
dann mach ich das Licht jetzt aus, spiel noch mal durch und danach auch
Licht an, bin wieder da. Theater war schön, Essen gehen hinterher auch. Jep, ich brezel mich gern ein bisschen auf. Wusste mal wieder nicht, was ich anziehen sollte.
habe kurz durchgespielt und mache jetzt das Licht aus, weil ich ins gehe.
Licht bleibt aus, so ein schöner Sonnentag heute noch mal!
Das Problem hat Frau immer Süßmatz wir haben nie was zum anziehen!! aber schön das du so einen tollen Abend gehabt hast....
Licht an, ist für die Augen nicht gut, ohne Licht am PC zu sitzen
Coralla, es ist schon merkwürdig, da hat man den ganzen Kleiderscharnk voll, aber für den bestimmten Anlass ist immer nüscht dabei. Und dann noch erst die Schuh- und Handtaschenfrage.
Licht aus, habe fertig.
Ich wünsche allen Mitspielern einen schönen und Wochenanfang.
das wünsche ich auch allen Beauty-Spielerinen ich hab ja schon Feierabend ! dabei grüß ich doch gleich mal Philyra wie long hoas´d denn no? bin wieder schadenfroh heut!!
Licht bleibt aus, ich brauch es nicht !
Dazu sag ich jetzt nur drei Worte:
beautyjunkies.de - Die Kindertauschbörse
Licht an, muss die Tastatur sehen
Frau Coralla
Schalkweg 666
xyz Unnafrange
Sehr gescheerte Frau Coralla,
ich möchte Ihnen höflichst mitteilen, dass, sollten Sie eine menschliche Person zum Ärgern und Tratzen benötigen, Sie der Einfachheit halber in das Zimmer Ihres über alles geliebten Sohnes spazieren sollten. Allerdings müssten Sie dabei gegebenenfalls zuerst überprüfen, ob es sich hierbei auch wirklich um die Spezies Mensch handelt. Ich wollte Ihnen hiermit nur die Arbeit und Mühe abnehmen, Ihre Bezugspersonen im Falle eines akuten Schalkanfalles immer in so weiter Ferne suchen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Philyra
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Philyra, du bist einfach unverbesserlich ! Genau, wir bieten jetzt im Second Skin ○ die BJ-Tauschbörse die Kinna an! gfalld dir so an Bleedsinn eigentlich während der Arbeit ein?!
und für deinen schönen Brief ich hab ja öfters mal solche Schalkanfälle oaba i koan momandan ned in sei Ziamma eini, da bräuchd i dringend sowas, weil der Sauhuand der Elende nix aufräumt! un i moch nix ma also muss i hier rumbleedl´n
Liachd aus!
Licht .........