das ist ja mal ne gute ich bin nämlich bei der Volks- und Reiffeisenbank und die nerven mich immer mit Anrufen. Ich lass mal einen Berater kommen und zeig ihm dann wo der "den Weg frei" machen kann!!!! das wird ein Spaß! wenn "er" noch im liegt wird`s um so lustiger!!!
Liachd wieder aus.
Ich auch, deswegen ist mir ja die Idee gekommen
Dann machst aber n Foto!
Licht an
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
wird gemacht
muss schon wieder die Biege machen hab noch Einkäufe zu machen........und und und.....bis bald wieder Philyra
Licht wieder AN.
Oh schade, dabei hab ich grade so nen schönen Witz für dich rausgesucht
Es gehen sechs Tokio Hotel Fans auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, wusch, fährt zwei um! Was war das für ein Auto?
Opel: Macht Deutschland's Straßen sauber.
Die anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei, wusch, fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto?
BMW: Freude am Fahren.
Da denken sich die anderen zwei, "Wir sind intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser Seite, dann können sie uns nicht erwischen!" Dann kommt wieder ein Auto, wusch, fährt das Auto beide um! Was war das für ein Auto?
Toyota: Nichts ist unmöglich.
Und von wem wird das alles finanziert?
Raiffeisenbank: Wir machen den Weg frei!
Licht aus
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Philyra und so könnte man immer weiter machen fährst du nicht einen "die tun was" ?! also ich "drive the Change" früher glaub ich mal "creative de Automobile" oder so ähnlich . u.s.w. und so fort.........
Licht wird für die Nachtschicht angemacht!
Mädels,
das ging ja wieder hoch her bei euch.
Licht bleibt an, ich mach mal ein Spielchen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Huhu Süßmatz Licht bleibt an.....
Lizzy Licht bleibt an
Auf jeden Fall
Ist alles ruhig bei dir?
Geht so....ich denke mal es gibt gleich noch ne Aufnahme.......mal sehen....wir sind schon überbelegt.
Lizzy, dein ist voll, hab dir ne PN geschrieben und die passt nicht mehr rein!
Geändert von Süßmatz (06.10.2010 um 02:09 Uhr)
upps ich gehe mal löschen......
Hihi....haste meine PN jetzt gekriegt, oder muss ich die nochmal schreiben?
Sorry,habe nicht bekommen......
Geändert von Philyra (06.10.2010 um 10:06 Uhr)
Liebe Grüße, Philyra.
Alllooohhhhhaaaa
stimmt ja Philyra du hoasd ja so a Insel-Karala haupsach´s fährd no......
So so, in Neermbeerch bist also am Samsdoch da is schee, war i a scho moal, is abba scho 10 Joahr her un mei Onkl wohnd dort.
Süßmatz gell bei uns Bayrn ist halt lustig wir feiern hier noch a weng das Oktoberfest weiter!
Licht an
Genau, a Insel-Karala hob i Na des is erscht sechs joahr oid
Jo, i geh a bissl meine Verwandtn bsuacha, soi i di Affn von dir griaßn?
Unsa brivate Wiesn A a idee
Licht aus
Liebe Grüße, Philyra.
Na, ned die Aff´n, aber dene Schnuckis koansd an scheena Gruaß soang, die find ich ja sooooo süß i muss echt a mal wieder in Zoo.
I suach groad an scheena Oktoberfest-Hit, aber i find koan gscheida! i suach moil wieder.......
Licht wieder an
Okay werd ich machen
Deshalb mogst du a dein sohn so gern
Nehm mer doch einfach
denvom letztn Jahr
Licht aus
Liebe Grüße, Philyra.
jo gell di sann putzig Ähnlichkeit besteht auch
Der war gut Philyra un i hob glei d passed Antwort drauf Hihi, IQ von a Schwalb´n
Philyra, schoaff nimma z´viel gähh, i muss los zur Massag´n bis die Doach
Licht wieder aus
Ja mei, dann sag i am Maxl seiner Verwandschaft an ganz liabn Gruaß am Samsdooch
Mei die arma madln...
Bis di Doch!
Licht wieder an
Liebe Grüße, Philyra.
Philyra , des moachsd un vüal Spaß im Zoo!!
Süßmatz ich hab heut früh im Wartezimmer in der Bunten eine schöne Seite für dich entdeckt da musst dir mal die Handtschen anschauen!!! sowas hab ich auch noch nicht gesehen!! echt abgefahren Hach........
Licht bleibt an für die Nachtschicht.
Licht bleibt an, die Nachtschicht ist daaaaaa.
Coralla , die Dackelhandtasche ist ja zum süß! Überhaupt alle Taschen! Wenn ich jetzt noch 20 wäre, würde ich mir glatt eine kaufen.
Licht bleibt an....huhu Süßmatz....
Lizzy
Licht aus, ich gehe dann mal wieder
noch 2 lange Arbeitstage und dann habe ich 2 Wochen Ferien:dollfreu
Erhole dich gut,,,,,,,bis dann......
Licht an
mir fällt nix ein...
Liebe Grüße, Philyra.
Licht aus - das ist zu hell in meinen augen. jaa! auch WENN wir es schon mittag haben. *g
Licht an, weil ich sonst nix seh *gg*
Liebe Grüße, Philyra.
bin heute gut gelaunt hab aber nicht viel Zeit, deswegen lass ich mal ein Grüezi wohl hier
schaff nicht mehr so viel Philyra und lass mir die Aff´n in Ruh am Samstag gell!! ich seh alles!!
Süßmatz gell die ham süße Sachen so ne Tasche kannst du doch tragen am lustigsten fand ich die Moppstasche in dem roten Stoff!
Licht wird ausgemacht, denn bin schon wieder wech......
Licht aus lass,
Werd ich machen Für aus dem Gruß vom Maxl resultierende Folgen übernehme ich aber keine Haftung!
Liebe Grüße, Philyra.
die sann jo verwoand mitnannder, also wenns´t an scheena Gruaß sogst, dann wernd´s weiderschlofa u di gor net beachta, des i so bei dere Spezie, die kenna o nix dafür. oder sie fressn grad, dann darfs´t se net störa
Licht an, ist schon dunkel
Licht bleibt an, die Nachtschicht ist da.
Licht aus
coralla: Na wenn des so is werd i ehna den Gruaß zuahaucha Dann kennas weidaschlofa oder fressn wias wuin
Liebe Grüße, Philyra.
ich könnt mich schon wieder wegschmeißen vor wenn du am Samstag die Viecher siehst, weiß ich genau an wen du denkst ! Du wirst viel Spaß haben im Zoo
Licht wieder an, sonst seh ich nix
Licht bleibt an NACHTSCHICHT...
Licht bleibt an, gehöre auch zur Nachtschicht und bin soeben eingetrudelt