Licht mal schnell an....will ne Runde spielen
Licht mal schnell an....will ne Runde spielen
na ... also so wie das hier aussieht, mach ichs lieber allmählich mal wieder an
Think of me long enough to make a memory ...
... kann auch so bleiben, ersetzt die
Liebe Grüße von Schildi
ja, also sonne hatten wir hier zwischendurch .. aber jetz brauch ich das licht an ^^
Licht aus, sind ja schon alle in der Heia.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
licht an, ich bin wach und draussen isses grau
Licht aus, hier scheint doch die
na aber nur grade so *gg* fürs forum lesen reichts, für irgndwas lesen wärs zu dunkel. und fürs lackieren brauch ich auch nen licht, sonst mal ich wieder überall drüber und raus
Fürs Lackieren machen wir dann mal das Licht an, damit du nicht die falsche Farbe nimmst.
Licht wieder aus, ich bin dann mal weg:
Licht an,
Süßmatz, ich hoffe du hattest viel Spaß beim Bügeln
Liebe Grüße von Rose
Licht aus.....Schlafenszeit
Rose ich hasse Hausabeit, aber sie muss ja gemacht werden
Licht an, ich habe Lizzy gesehen und hoffe, dass sie noch hier aufkreuzt, wenn sie das Licht sieht.
Schade, leider ist niemand mehr hier aufgeschlagen. Daher mache ich das Licht aus.
Licht an,
ich muss arbeiten.
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Licht aus,
muss auch gleich arbeiten Philyra
hurra, die scheint, Licht bleibt doch wohl aus
Liebe Grüße von Schildi
bei mir nicht Schildkröte also können wir es auslassen.........
Bei mir scheint zwar die Sonne, aber ich machs trotzdem an
Hallo corallchen
Jetzt treff ich dich doch mal wieder
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Philyra ja schön, aber jetzt muss ich los
lass dir aber noch ein Schmankerl da vom Maxl
der hat zur Zeit ein Gipsbein hat ne Sehenscheidenentzündung am Fuß und kann nur mit Krücken durch die Wohung humpeln und jetzt das beste........von zu vielen "Flip Flop tragen" sagte die Ärztin......dabei zieht er nur Turnschuhe an 2 Wochen krank geschrieben, danach 4 Wochen Betriebsferien = 6 Wochen den Nervenhorst daheim ich kann nicht mehr .......ich geh jetzt auf die Arbeit, da hab ich meine Ruhe
bis bald wieder
Licht könnt ihr selber regeln
Licht bleibt an, sonst schlag ich mir noch den Kopf an
Mei, das ist ja wieder ein wahres Meisterstück vom Maxl :D (Vll fährt er ja heimlich Autorennen, wo er den Fuß viel belasten muss? )
Ich hab ja schon viel gehört, aber noch nix von ner Sehnenscheidenentzündung am Fuß, "normale Leute" (Moi ) haben sowas ja eher am Handgelenk....
Ich schick dir auf jeden Fall viel Ruhe, gehe in dich und meditier dann erträgst du dein überaus liebenswürdiges Söhnchen auch besser
Liebe Grüße, Philyra.
gute besserung coralla!
ich mach das licht mal aus, es ist heller tag, die sonne scheint, der wind weht, der himmel himmelt blau vor sich hin, also alles bestens
Licht AN,
jetzt widersprich mir nicht immer yavi! Und wenn der Himmel noch so blau himmelt, das Licht bleibt AN!
Liebe Grüße, Philyra.
Licht bleibt an
"gute Besserung" ich bin ja nicht krank aber trotzdem Danke yavanna kann ich immer gebrauchen für die Nerven
das ist wirklich ein "Meisterstück" von ihm ....jetzt wo du´s sagst vielleicht hat er´s echt vom Auotofahren wer weiß was der mit meim arma Karrala ogestellt hat Pech gehabt, jetzt hob i beides es un an
ich geh jetzt dann mal in mich
bis di Doch
philyraaaaaa ..... der himmel himmelt jetzt in schwarz .... isses ok, wenn ich das licht in ner stunde ausmach?
NEEEEEIIIIINNNN ............................. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauchs noch ...
Licht ist noch an, wie schön, dann kann ich ja mal ne Runde spielen.
Coralla, du hast mein vollstes Mitleid. 6 Wochen den Schmonzius krank zu Hause ertragen müssen, do brauchts scho a guades Nervenkostüm.
e zählen
Licht aus
Gute Nacht und schöne Träume !!!!
Gute Nacht Ayla und viel Spaß beim zählen.
Licht mache ich nochmal wieder an, bin noch nicht fertig.
/me schleicht sich rein und macht das licht aus
ist gut so, bin auch jetzt fertig.
Licht ist schon seit 6 Uhr wieder an, sonst seh ich nja nicht, was ich hier mache
Licht wieder aus, here comes the sun !
Ja yavanna, wenn der Himmel schwarz himmelt und es eine gewisse Uhrzeit hat, darfst du das Licht ausschalten
Corallchen, kannst ihn ja mal fragen, was er so alles anstellt, damit er jetzt Sehnenscheidenentzündung im Fuß hat Und pass auf, dass beim In-dich-Gehen auch wieder rausfindst!
Liebe Grüße, Philyra.
das is aber grosszügig
ja nee, also wenns schwarz himmelt, dann braucht man schon licht - es sei denn, man hat vor, zu schlafen
und bei der uhrzeit muss man halt gucken, ob man frei hat oder semesterferien oder so oder morgens früh rausmuss und auch da ist das licht flexibel *g*
also am besten krieg ich deine handynummer, dann konferieren wir und diskutieren das ergebnis, bevor wirs hier veröffentlichen
also momentan zum beispiel ist schon wieder so ein zwischending. wir haben grauen himmel, graues licht, es ist zwar tageslichtig und reicht zum forum lesen und tippen, weil mein bildschirm ja beleuchtet ist und ich auswendig weiss, wo alle tasten sind aber würd ich was lesen oder malen oder nähen wollen, bräuchte ich licht. also meeeeehr licht
Glitter, ist das eigentlich Absicht, dass bei dir Schmitterlinge statt Schmetterlinge überm Avatar steht?
Okay, ich sehe schon, hier besteht Diskussionsbedarf
Bei uns himmelt der himmel himmelblau mit ein paar weißen Schäfchenwolken und Sonne, also transferieren wir ein wenig Licht über die bayrisch-badenwürttembergische Grenze zu dir, dann kannst du lesen, malen oder nähen so viel du willst
Generell kann man aber bei mir ab ca 24 Uhr getrost das Licht ausschalten, dafür aber um 5 wieder an Ist das yavanna-kompatibel?
Geändert von Philyra (28.07.2011 um 09:16 Uhr)
Liebe Grüße, Philyra.
also um 5 aufstehen find ich bissl fies, aber ja, der rest passt und ist yav-kompatibel
am besten halten wir das schriftlich fest
in das grau haben sich übrigens paar blaue löcher gehimmelt, sehr lobenswert :)
was hier so abgeht
das Licht war glaub ich aus, dann lass ich´s gleich mal aus
"Schmonzius" den Namen bekommt er jetzt Süßmatz und Grüße an die bayrisch sprechende Nachtschicht
Philyra das will ich gar nicht so genau wissen mir langt schon, dass wenn ich aufstehe er ins Bett geht er lebt in einer anderen Zeitzone und das bis 28.8.
hört sich kompliziert an, coralla ...
kinners ich weiss nicht wies euch geht, aber so allmählich neige ich fast dazu, das licht wieder anzumachen
*schnell ne webcam-konferenz mit philyra anmeld* *gg*