Hi,
Ich bin auf dem Gebiet Parfüm ein relativ Unwissender. Ich lebe da bisher einfach nach dem Prinzip "riecht gut - riecht nicht gut".
Ich benutze seit einiger Zeit Düfte von Bruno Banani (die mit den goldenen Deckeln), da der Geruch einer der Besten ist, die ich kenne. Besser ist nur die Sonderlinie, die Gammon vor ein Paar Jahren rausgebracht hat, Musk Motion. Leider gibt's die nicht mehr zu kaufen. Und sein Ersatz, Magic Musk, ist ein schlechter Abklatsch.
Mein Problem mit den meisten Düften, ausser bei Musk Motion, ist, dass der Geruch zu schnell verfliegt. Außerdem ist der hohe Alkoholgehalt nicht besonders toll, da es ziemlich heftig reizen kann. Eine Freundin meinte nun, das Zeug in den normalen Läden sei "Billigschrott" und es gäbe Parfüms die auch mal zwei, drei Tage riechen, obwohl man nur geringste Mengen verwendet.
Frage nun an euch: Gibt es solche tatsächlich, also als Männerdüfte? Wenn ja, wo sucht man die am Blödsten und gibt's auch welche, die nicht so sehr dazu neigen die Haut zu reizen?
Danke...
Eypherath