Ein herzliches Hallo an alle Beautyjunkies![]()
Eure Seite hab ich per Zufall entdeckt und find sie klasse.
Erst hab ich nur mitgelesen mich aber nun dazu entschlossen, mich anzumelden.
Erst durch Euch hab ich von MF erfahren und dann auch mal Proben bei Cory bestellt. Es klappt zwar noch nicht sooo gut, mit der MF, aber ich bin jetzt schon begeistert davon. Make Up mochte ich bis dahin nicht.. fand diese Schicht auf der Haut einfach nur unangenehm. Getönte Tagescremes hab ich auch immer mal wieder ausprobiert, aber nie das geeignete gefunden. Also hab ich das ganze wieder gelassen, bis zum nächsten Versuch. Gepudert hab ich aber immer.
Mit der MF ist das nun ganz anders... ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut und man sieht vorallem nicht geschminkt aus, was mit früher mit Make Up einfach nicht gefiel.. eben das geschminkt aussehen.
Mein Problem ist nur, dass ich nach einiger Zeit ziemlich glänze.. vorallem in der T-Zone.. gibt es MF-Hersteller, mit denen man weniger glänzt?
Auch finde ich die Deckung nicht so besonders gut.. jedenfalls hab ich das bis jetzt nicht hinbekommen. Die Rötungen mein ich damit. Auf den Wangen, bei den Nasenflügeln, an der Nasiobalfalte (schreibt man das so) und um den Mund hab ich so feine rote Äderchen, die auch nach dem Auftragen der MF noch durchscheinen.. ich hab auch schon versucht, sie abzudecken, mit mässigem Erfolg. Vorallem dauert das dann immer sowas von lange, bis alles gut getarnt ist... gibt es da ne gute Methode, um diese Rötungen zu kaschieren, ohne dass ich nen halben Morgen im Badezimmer verbringen muss... müsst ich vielleicht die MF wechseln? Am besten gefällt mir an mir die Early Tan von Cory. Hab so einige Pröbchen bestellt und musste, wie wohl viele von Euch feststellen, dass viele zu hell sind. Ist das vielleicht doch der falsche Ton. Finde das etwas schwierig, das richtige zu finden. Ich bin übrigens ein Wintertyp. Mit den zu beigen Tönen sah ich irgendwie krank aus.
Ihr seit doch alles Spezialisten auf dem Gebiet.. könnt Ihr mir da auf die Sprünge helfen??
Herzlichen Dank schon mal und liebe Grüsse
Milka