Finger Food:
Serviette
Lachsschnittchen
Paprika
Finger Food:
Serviette
Lachsschnittchen
Paprika
Paprika
Rot
Gemüse
gefüllt
Gemüse:
Auflauf
Möhren
Kohlrabi
Möhren:
Karotten
Wurzel
Carotin
Wurzel:
Baum
Mathematik
Kindheit
Baum
- Sauerstoff
- Stickstoff
- Blatt
Blatt:
Noten
Geld
Block
Noten:
Schlüssel
Musik
Schule
Musik
- Noten
- Lyrik
- Gesang
Gesang
Pop
Rock
Klassik
Rock
Bluse
Blazer
Schuhe
Blazer:
Kostüm
Büro
Hosenanzug
Büro
Schreibtisch
Kaffee
Arbeit
Kaffee
Afrika
Tchibo
Fair Trade
Afrika
Kap
Französisch
Pyramiden
Pyramiden
Kairo
Weltwunder
Ägypten
Ägypten
Pharaonen
Pyramiden
Nil
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nil
Fluss
Schiff
grün
grün
Wiese
Spinat
Farbe
Spinat:
Baby
Spiegelei
Eisen
Baby
1. Schwangerschaft
2. Strampler
3. Windel
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Windel:
aufsaugen
weich
Binde
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
WEICH
Watte
Wolle
Weichspüler
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Weichspüler
Lenor
Bettwäsche
Waschmaschine
WASCHMASCHINE
Schmutzwäsche
Waschpulver
Wasser
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Wasser:
Mineral
levitiertes
Osmose
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Osmose
öl
salat
biologie
Salat
Gurke
Tomate
Garten
Garten
Pflanzen
Bäume
Idylle
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Bäume
Blätter
Äpfel
Pflücken
Äpfel
Obst
Kuchen
Saft
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Saft
Orange
Mango
Kirsche
Kirsche
Flecken
Genuss
Unreif
Flecken
Seife
Waschpulver
entfernen
Iloinen Terveisiä
miracle
Seife
Peeling
Waschen
Olivias Seifen
peeling
* poren
* aprikosenkerne
* dusche
Dusche
Schaum
Wasser
Gel
Gel
1. Aloe Vera
2. klar
3. kühlend
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
klar
Wasser
Fensterscheibe
Spiegel
SPIEGEL
Glas
-Bild
Schmink-