Computer:
PC
Notebook
Festplatte
Computer:
PC
Notebook
Festplatte
Festplatte
1. voll
2. kaufen
3. Computerzubehör
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Computerzubehör
Tastatur
Kabel
Festplatte
Kabel
1. Strom
2. Überbrückungskabel
3. Elektronik
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
STROM
Gleich-
Wechsel-
-Stärke
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Wechsel:
Veränderung
Kurs-
-Jahre
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
KURS
Tanz-
Börsen-
Fortbildungs-
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Tanz (Kurs)
Paar
Walzer
Rumba
Paar
Schuhe
Ehe-
Liebes-
Ehe
Mann
Frau
Vertrauen
Vertrauen
Liebe
Hoffnung
Verlust
Liebe
Wolke
Herzschmerz
Eifersucht
Wolke
Sieben
Rosa
Regen
Rosa
Mr. Umbridge(HP)
Damen
schrullig
Damen
Schmuck
Bekleidung
Sattel
BEKLEIDUNG
Ober-
Klamotten
Grundbedürfnis
Klamotten
Laden
Kleiderschrank
kaufen
Kleiderschrank
Fülle
Hosen
T-Shirts
Fülle
1. Hülle
2. Rubens
3. Füllhorn
Rubens
Gold
Größe
Maler
warm
Sonne
Insel
Urlaub
Insel
- Boot
- Mutanten
- Abgeschiedenheit
Boot
Wasser
Holz
Ruder
Ömmsken guckst du bei mir?
Ruder
- Kompass
- Mannschaft
- Richtungsweiser
Die Blumen? Hab ich gesehen!
Mannschaft
Segelschiff
Fußball
Kerle
Geändert von Ömmsken (18.07.2007 um 23:41 Uhr)
Fußball
Bayern
Bremen
HSV
Bremen
Rathaus,
Meister
Einkaufen
EINKAUFEN
Geschäft
Geld
Produkte
Geld:
- Münzen
- Inflation
- Deflation
Münzen
Cent
Euro
Dollar
DOLLAR
Währung
USA
Wechselkurs
USA
Nationalparks
Ostküste
Westküste
Ostküste
New York
Atlantik
Liberty Island
New York
Sex and the City
Central Park
Metropolitan Opera